Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
zeit wird´s........... einmal tikki mit ohne % bis dann,
-
Abgoggln Augsburg 02.10.
geiler flyer. bin mal gespannt ob wir die schlange toppen bis dann, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
lecker, heb mir grad die speisekarte runtergeladen. schön tag noch,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, irgendwie vermiss ich die haibar.......... warum nehm mer die ned. is sogar ganz in der nähe gruss.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hmmmmmmmmmmmm, riesenschnitzel........ paartal stubn in ottmaring und dann zum bob
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
vorschlag........... http://www.gaststaette-aidenried.de/ :crybaby:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
aber nur mit muschiföhn
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
aber meine!!!!!!! seids ja blos neidisch ihr neidhammel schön sonndach :inlove: PS: genaue bezeichnung von diversen "frauen"motorradfahren für eure roller ist nach meinem wissen MUSCHIFÖHN
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
trocken heimgekommen schee wars. freu mir auffe nächste tour.........
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
meinst du sowas? oder lieber sowas?? :inlove: :cheers:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
des wird scho no des weda!!!! dem planet gewinnt gleich gegen hochnebel. jetz wird gerollert :crybaby: bis gleich am kö. volltanken ned vergessen. und imme daran denken - middem öl nich spaasaam sein!! criss :cheers:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
des verschiebt sich doch eh wegen "schlechter wetterverhältnisse" wobei - gibt kein schlechter wetter, nur weicheier! bis nachher denn,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab mir grad eben ne indische zündung eingebaut......... und die karre rennt wieder. isse orschinal piaggio teil
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ääääähh schindi....... smü is total versperrt wollt oich nur mitteilen!!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin moin, sorry da hab ich mal was verwechselt. da lightwolf hat was auf gesichtsbuch gepostet. tut mir echt sorry. aber der ganze kö treibt sich ja blos noch da rum. irgendwie treffpunkt um 1200 samstag am kö, anderer vorschlag lautet spätestems um 1200 losbollern. find ich auch besser. abba heut abend 1900 is ja eh ro-kö. also kommen @ schindi - schreib mal was auf deine startseite!!!!!!! muss nu inne werkstatt. roller richten. der ganze italoschrott hat den dienst quitiert. ansonsten muss ich echt midde plastomaten mitdüsen gruss, criss :inlove:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
äääääähhh, bertoli, guggst di immer aus seite eins wenn neugierig bist imme das selbe mit die junge dingär. nix wie flausen im kopp........................ berti geh ma in kellääää, isch glaub die russn sin daaaaaaa! grüsse vom plastikroller criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......... lassts euch schmecken!!!!!! gruss, :crybaby: :inlove:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nööööö oder????? die 100 möhren knack mer doch mit links 1400 kö? alles klar. bis nachher... :crybaby: :inlove:
-
PX Seitenbacken Orange, Elestart-Lenker
pm wegen sattel gruss, criss
-
Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=b81f9lkadss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
laaaaaaaaaaangweilich............... keine rollerteile da wennst se brauchst ma musike machen ..... http://www.youtube.com/watch?v=b81f9lkadss schön abend noch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nu denn, heut is ma wida garnüscht. denn eben - schönen sonn - tag noch.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
egoscooter meldet sich von der sip-tour wieder zurück. war echt schön heute. kein tropfen regen. sogar im biergarten mit sonnenschein belohnt. schad an alle daheimgebliebenen. na denn, criss PS: francos zündungen sind der letzte mist!!!!!!! bestell mir jetz ne indische zündgrundplatte. vielleicht taucht ja kinderarbeit mehr
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin, bin auch noch trocken heimgekommen. erst als der bock inne garage stand. dann nass bis zur haustür dazu kann ich nur sagen - http://www.youtube.com/watch?v=X9U_X3Ame-c&feature=related ach so, falls dem wetter heut doch was wird - ammersee sip tour. wer is dabei??????? treffpunkt 1230 am kö oder 1400 vorm sip? bissle tank leer fahrn! http://www.myheimat.de/landsberg/freizeit/rollerausfahrt-von-landsberg-an-den-ammersee-d754909.html gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sollst doch roller fahren und nich nebenherlaufen