Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. frage, brauchen wir am we ne bierzeltgarnitur oder hat schon wer eine dabei??? gruss, criss
  2. höö BI-BOB.......... der criss
  3. moin, da leider nicht das ankahm was ich mir erhoffte such mer halt immer noch danach und up grüsse, criss
  4. ja wie nu tun......? köbier????????????
  5. äääääääähhhhh........... ohh grosser BABA´S, bitte mach mal...... is kalt, nass und bääääää wetter angesagt. hätte gerne sommer sonne trocken warm nächster wochenender. also, ------- alle gemeinsam!!!!!!
  6. @ don hauggolos - grüsse an den rest! :inlove:
  7. moin, mal was ganz spezielles. brauch für eine dellorto vergaser ME 16 BS eine hauptdüse im grösse 70. sieht aus wie die vom si versager nur haben die keine seitliche bohrung. wer hat da noch sowas und kann des evtl heut mitbringen? gruss, criss
  8. ola, heut garkein köbier? komisch komisch.......... grüsse,
  9. moin moin, wollt mal nachfragen wegen stockach. mein roller der mich dahin bringen sollte is ja nu im motorenhimmel. mit der 125er is es ja wohl a weng weit. würde also mit dem mini-womo dahin brummen. könnte dann unmengen an gepäck mitnehmen. wenn mehr zusammengeht evtl auch mit grossem anhänger. besteht da interesse ????????????????? gruss, criss
  10. aber genau ey............. PÖMMI ALLES GUTE!!!! :crybaby: grüsse aus gscherthofa :inlove:
  11. wer kommt mit? http://gmx.wetternet.de/cgi-bin/gmx/wetter_stadt.pl?NAME=goa&TYP=0&SUBMIT=Suchen
  12. der war aber der anfang, und dann hat guss alu verspeist
  13. aaah jetzt ja :crybaby: :inlove:
  14. ja nee, aber die richtige antwort. wusste im laden nur nicht mehr ob mit rille oder ohne. darum hab ich beide mitgenommen. und corteco is eh klar daqnke an die oberschrauber
  15. frage an die profischrauber - kulu-siri....gummi oder blech?
  16. moin, ja hier ich............. brauch´n frustbier bis nacher denn, criss
  17. ja ja, weiss scho, die rache wird euer sein. scheint leider was ernsteres zu sein. hat spritt, funken, kompression, aber die zündkerze bleibt trocken. vorschläge??
  18. hurra, mein erster totalausfall diese saison. hab das ungute gefühl das des ned der letzte war. hätt doch mein guten alten berliner nehmen sollen. des italienische glummp taucht halt nix bin aber gut heimgekommen und die sch... cosa huckepack. war trotzdem schön. gruss, criss
  19. NIX
  20. da schliess ich mich an. was is denn los mit die ganze wichtige kö´ler? bissle rollern und hübsch rumstehn gehört doch dazu dacht ich immer na gut, bis freidach anne kö nudeln essen!!!!!!!!! gruss, criss
  21. iwl - criss antwortete auf Bertl's Thema in Technik allgemein
    ja ja, dremel mag keine metall und aluspähne inne elektronik gelle, darum nur mit welle und hängend arbeiten. dann läufts eigendlich super mit dem teil gruss, criss
  22. falls es noch niemand bemerkt hat, heute ist scheiss wetter. und meine nachbarn haben grad mit verächtlicher miene ihre fenster zugeschmissen. @ helle - dein nächsten soundcheck musst mal in meiner einfahrt machen dene arogante spiesser mal zeigen was sache ist! bis abends um 8 die kreissäge laufen lassen und maulen wenn i mein roller anschmeiss schöner nasser wochenender noch. gruss, criss
  23. erster, px herzeigen!!!! gruss, criss
  24. unsere kö dealer halt mal wieder. brauchst die kohle jetz fürs verkehrssünden. kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. war aber ein netter bulle. 26 zu flott nur 1 punkt. glück gehabt. orschinal is zu gefährlich. sach ich doch immer schon. gruss, criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.