Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ääääh, citroendealer?????? die gute alte ente hat sowas langes anne benzinpumpe soweit ich noch weis. gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin moin, wass´n los hier im dorf. alles ausgeflogen oder am ausnüchtern? aaaah, der osterbraten spannt no... grüsse,
-
Das Ultimative COSA Topic
hi micha, ob der 30er nötig war, kann ich leider nicht beantworten. war der einzige vergaser was grade in der werkstatt lag. andere alternative wär ein 30er mikuni gewesen. der is leider zu hoch mit nem 28er dello müsste es auch funzen. weiss es aber nicht! vielleicht kommt mir mal einer in die finger und der nächste brummer schnauft dann dadurch. auf deine frage - durchzug im 4. ohne hochschalten? logo. is doch keine drehzahlschleuder gruss, criss
-
sito plus für cosa 200
sitos sind wech. nix mehr gibbet, leider BITTE SCHLIESSEN! DANKE gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola leutz, morgen solls ja schön werden. vielleicht geht ja am frühen nachmittach was am kö zusammen? bissle osterrollern vielleicht? erstes anrollern für skzf ? schön abend noch, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hi micha, das war genau der grund. weil ein gibts nicht, gibts nicht. die karre drückt ohne ende. hab auch ein langes getriebe drinne und keine ganganschlussproblem. gestern mit dem abdüsen hinbekommen. was soll ich sagen, der parma kann echt was. drehmoment - brutale. drehzahlen - hab bei 7500 mal aufgehört. sind aber noch reserven da. also die 120 knackt er locker aufrecht sitzend und die kiste will noch weiter. schaun mer mal wie die standzeit ist von dem moddor. morgen solls ja schön werden. schön abend noch. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hi micha, hab den zylinder drin vor dem mich alle gewarnt haben. den vom österreichischem rollershop mit 223 ccm. dazu vom kaba eine megageile langhubwelle und wie gesagt, membrane und nen 30er dello. heist also d=70,5 h= 60mm. der rest ist fräsen, fräsen, fräsen! ach ja, dem gravie sein kopf hätt ich fast unterschlagen. war echt total überrascht von dem ergebniss. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dürfen auch alternativen zu vesparollern mit? dann simma dabei gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo, bevor das cosatoppic mal wieder zu weit verschwindet, eine frage. gehört sich zwar nicht aber trotzdem: hätte zwei sito plus zu verkaufen mit gestecktem auslass. einmal mit bsau, einmal mit dgm nummer. is für ne 200er bei intresse bitte pm. soll 50€ inkl das stück bringen. alles alle. danke für´s interesse gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
he ihr rollerschänder, war ein nettes treffen heut am kö. mach mer bald mal wieder schön restlichen sonntag noch. gruss, criss
-
sito plus für cosa 200
hallo, habe 2 sito plus für ne 200er cosa mit gestecktem auslass daliegen. einer mit bs au nummer, einer mit dgm gravierung. soll 50? inkl. versand bringen pro topf liegen in meiner garage in gersthofen. sonst nirgens. fotos kann ich machen, aber man kennt ja die teile. leichter flugrost, nix ernstes. grüsse, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin, wie schauts heut mit kaffee kö aus? gegen halbe zwei?
-
Das Ultimative COSA Topic
ja was is da drinn, motor und zyli bearbeitet by dremel sieht von aussen so aus zufrieden? ach so, baujahr mai 88 gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo leudeee, gestern midde cosacken beim tüv gewesen. alle "schweinereien" eingetragen bekommen. inkl laut, schnell und 17kw am rad denke nun hat sich die kiste ihren namen verdient. grüsse, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin, da gibbet kein jammern mehr.......... is doch alles legal zwei jahre ohne mängel, trotz lärm..... und 17 kw und jetze wird geisterhofen geweckt edit hat ´n r vergessen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mann hey, legale roller sind stehst neben die herren in grün und die schaun dich ned mal an!!!!!!!!!! jetze is die karre mächtig laut und die interessiert des ned, M I S T ! sowas aber auch, gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
watt? schon wieder roller fahren? hab die dröhnommel grad erst abgestellt lass dir´s trotzdem schmecken! gruss, criss @ b -bob: haste was gegen meine karre?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
warum mir das nur so bekannt vorkommt????????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ha haaa, von wegen blitz! grrrrrrrrrrr,
-
SIP - Open Day
hallo, gleich mal ansagen das ich auch kommen werde! gruss aus augschburg
-
Das Ultimative COSA Topic
hi, habe die in meiner px und sogar als 6v in meinemr berlinroller eingebaut und seid zwei jahren sogar im winter drinn. keine probleme. in meiner kawa war die sogar 9 jahre eingebaut und hat funktioniert bis ich die karre abgegeben hab. und ob man bei -80 grad noch von kälteempfindlich sprechen kann wage ich zu bezweifeln. es ist nach erfahrungen gefragt worden und die hab ich nur weitergegeben. ausserdem ist es jedem selbst überlassen die auswahl zu treffen. ich meine auch nicht diese "modellbaubatterien" die weitläufig verbaut werde um gewicht zu sparen. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin moin @ rollers sonne scheint, geht was anne kö? bierschen - käffsche?
-
LML-Five-Port-Membran-Motor, wie PX-Motor, PX125: 80km/h-Auspuff
falls der zmg noch da, melde ich mal kaufwunsch an! gruss, criss
-
leovince pott für PX 80/125/150
wenns der auf em foto is, dann bitte zu mir. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gibbet dann hai-patches?