Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
is ja klar das du des schaffst. was macht eigendlich der schnitzelheinz sein umbau? hab boch auf dicke cordon bleu" gruss,
-
italjet formula 125 twin
ja is ja gut. nach den vielen mails ob der preis für altplastik so stark gestiegen ist, ein letztes neues angebot. allein eine neue kurbelwelle für den renner kost bald 1100? letzter tiefpreis für´s plast - 1750? gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, wer kommt heut um 1300 anne salamander auffen köbier? steiff? dede? gruss, criss
-
PX80 alt merkwürdiges Verhalten
simmerring auffe limaseite kontrolieren.... kommt mir irgendwie bekannt vor. lief nicht richtig da wo er sollte. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
AAAAAAAAAAAUUGSCHBUUUURRRRRG!!!! aufwachen - die sonne scheint!!!!! was war denn am freitag am rollerkö? gruss,
-
verkaufe 2 rare blechschaltroller
hallo, mir wird es langsam zu eng in der garage. darum möcht ich mich von meinen exoten trennen. 1. eine garelli brianza capri 50. orschinalpapiere, leider keine schlüssel und kein o-lack. sitzbank vom sattler neu gemacht. reifen, kette und zahnräder neu. auspuff ist ein eigenbau, aber schön knackig im sound. kommen, sehen und mitnehmen meine preisvorstellung wäre mal 699? VB 2. eine garelli brianza capri 50/s orginal papiere, mit schlüssel und funktionierenden schlössern, teils o-lack. sitzbank ist noch die orginale aber in 1-a zustand. reifen einwandfrei(conti) kette zahnräder neu. ist aber ein sog kleinkraftrad. versicherungskennzeichen und braucht alle zwei jahre tüv! läuft so an die 70 km/h spitze und die sind auch eingetragen. kommen, sehen, mitnehmen! meine preisvorstellung auch mal 699? VB beide rennen, hupen und leuchten. gut abgeschmiert und mit neuen zügen versehen. die graue ist sogar mit versicherungskennzeichen. also wer sich den anderen schaltroller heimholen möchte, bitte. alle beide meine , nix e-bay. standort: 86368 gersthofen gruss, criss
-
suche tank px alt
gesucht - gefunden. danke gruss, :crybaby:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie ausweichtermin.................. a-oooohhhh es regnet ja wie aus kübeln. hmmmmmm mal die schlecht wetter möhre fragen ob se bollert, hi hi... bis später vielleicht am kö.. gruss,
-
suche tank px alt
hallo, suche einen tank für ne 81er px. bitte nur rostfeie teile anbieten. sollte einen klappdeckel haben, muss aber nicht dabei sein. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, mal was ins falsche toppic posten........ wer hat nen tank für ne olle px über sollte rostfrei und mit klappdeckel sein. grüsse. criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ohhhhh, endlich mal ne schöne rollertour
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, für unsere brotdosenfetischisten............... guggst du da - http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/SIP_ROAD_Auspuff_t197061.html#entry1066549225 vielleicht taucht des was. grüsse.criss :crybaby: :inlove:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin moin, isch glaub isch hab unsern gaylord auf nem video bei seiner lieblingsbeschäftigung dawischt guggst du da - http://www.youtube.com/watch?v=TkkjcmI4M9A&feature=related :crybaby: :inlove: :cheers: :drool: ;-)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
viel vergnügen dem yachtluder. ich werd mich nu inne werkstatt abmelden und an der schönen schrauben. mal sehn ob des wochenende nürnberger motoren die gegend verbläuen dürfen bie heut abend anne kö! gruss, criss ps: versierte schrauber sind immer erwünscht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nööööö, hat ne sch.... strassenlage und die futtondämpfung kommt ned so gut beim tüv an :crybaby: :inlove:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nix gibbet da, crosscosa, nee nee. bist doch nicht der melo
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ääääähhhhh, gnamf???? immer will er middem kopf durch die wand, tzz tzzz tzzzz. gruss, criss :inlove:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sodale, der erste schritt zur vespafreien garage ist getan! habe cosa - wolle kaufe? gruss, criss :inlove:
-
rote p 125 x
verkauft........... danke für´s interesse. gruss, criss
-
italjet formula 125 twin
hallo, ja ja weiss schon - schaltrollertoppic. trotzdem gibbet auch hier plastomatenfans gebe meine formula ab. wer habe will, bitte....... bj 1996 tüv 03/12 8600 km auf der karosse, ca 1000 km auf motor, soll heissen neue kurbelwelle, zylinder und wapu, neue gelbatterie, reifen michelin bopper, ca 600 km laufleistung, o-lack motorradzulassung, (100 km/h) gibt noch nen neuen orginalverpackten zylindersatz dazu, sportkrümmer, träger mit givi topcase, zweite vario, neuen riemen, rollen ect...... lauter feine sachen die fast nichtmehr zu bekommen sind steht in 86368 gersthofen, alles meins, wolle habe vb 1750?
-
rote p 125 x
hallo, gebe meine lusso ab. wer haben will, hier bitte. bj 1985 motorradzulassung (86km/h) o-lack weiswand conti, chromfelgen rennt, hupt und bremst. tüv 04/12 steht 86368 gersthofen gehört nur mir wolle habe? vb 1499? grüsse, criss
-
Vesperados Run #7
schee wars, hoas wars, guat wars. grusse aus auuuuuugschbuuuurrrrg........ danke nochmal für das klasse fest. criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo auuuuugschbuuuurrrrrrrg. mir san wida da!!!!! schee wars, hoas wars guat wars....... gruss. criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
also nochmal zum l a n g s a m mitlesen. werde heut gegen 1640 beim mc doof aufschlagen und möcht spätestens um 1700 losbollern. falls irgendein rollerfahrer bock hat darf sich gerne anschliessen. ausser er hat keine lust mit mir zu fahren. gilt auch für´n max. rolllllllll,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin, also ich werd mir da mal den freitag als reisetermin vornehmen. wie wärs mit spätestens 1700 abfahrt am mc doof? so schön gemütlich über die lande bollern? gfrei mi scho wia´d zau,