Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. och menno................. spielverderber
  2. ola, hätt da was gegen schlecht wetterlaune guggst du - bis heut abbend anne kö
  3. och menno, ihr ARBEITSSCHEUES GESINDE!!!!!!!!!!!! hab heut den ganzen tag bis grad eben in einem klimatisierten raum ohne fenster verbracht. von dem schönen warmen tag nix mitbekommen. und ihr stellt soooooooo schöne bilder mit mädlewöscht und roller auffe wiese ein. flitzk..ke sollts kriegen ihr weiswurschtvernichter...... irgendwann schaff i des au a mal. blos dann mögts ihr keue wöscht mehr denk ich bis moggen anne kö criss
  4. rolllll rollll rolllll
  5. bin auch nich dabei. muss auf den mann vom ups warten. der war angebnlich schon 3x da. ABER NACHhER REGNETS EH!!!!!!!! trotzdem viel vergnügen. gruss criss PS: silvi gratulare................. und sammstag evtl - weil anmeldung erwünscht. WER NOCH?????????
  6. isch fahr an kö............ un dann gugg mer mal grüsse,
  7. boh ey, zwei ausfahrten in zwei tagen..................... ich soch nua AAAAAAUUGSCHBUUUUURRRRG!!!!! schee wars, keine ausfälle denk ich mal, auch das gute alte evil is wieder ohne mucken daheim angekommen. auf ein nächstes mal. gruss, criss Ääääh, was in eigener sache: suche für ne px "alt" eine bremsgrundplatte vorne. 16mm achse. wer über hat bitte bei mir melden. DANKE!!
  8. meinst des a für asien oder des grrrrrr für kail? grüsse ins a-ussenland :crybaby:
  9. wochenend und sonnenschein............ och menno, muss i morgen wieder weisswurschtlos inne maloche. dafür mach mer nommol an netten nachmiddach mit dem arbeitsscheuen gesinde inne kahnfart wenn i mal zeit hab. mit görrywoscht un streifentüfft´n...... viel spass und lassts euch munden. bis freidach anne kö denne, gruss, criss
  10. la laa laaaaaaa, :inlove:
  11. jooooh, was meinst denn warum der herr nix g´sagt hat......... blos a weng scheinheilig rumgrinst abba so kennt man ihn halt. nix für ungut... ois guade au von mir dem ranger..... gruss, criss :inlove:
  12. morgen die herr- und damenschaften. besteht evtl interesse am 21. 22. august auf einen kleinen campingausflug in das schöne illertal mit besuch im bauernhofmuseum und übernachtung auf einem schönem oldschool campingplatz mit bewirtung? http://www.camping-iller.de/home.php?go=1&nav=1 http://www.bauernhofmuseum.de/ also ich werd da mal wieder anreisen falls wetter passt. war da scho letztes jahr und kanns nur enpfehlen. gruss, criss
  13. oje. ich seh schon, keiner will´s zugeben das er den bock haben will. schade eigendlich. na cann lass ich ihn diese woche noch da und dann kommt er wieder inne kiste. wart mer mal 10 jahre oder so letzte chance jungens, soeinen gibbet nie wieder! gruss, criss :crybaby:
  14. ola, auch von meiner einer - den fuffiechriss alles gute!!!! :crybaby: grüsse, criss :inlove: @ art - hure: was isse nu moggen anne kö?
  15. und morgen wenns regnet? egal, dede anne analtanke? pilsle zerren?
  16. was wird nu heut? habts scho was auspaldovert?
  17. ja wie jetz nu, kö-alternative....... gegenveranstalltung?????? der salamander hat doch ein vordach könnten ja auch mal die araltanke in gersthofen "überfallen" ham da ne tolle rundecke und die richtige lokation für benzingespräche. tanken kann man da auch gleich, gelle abba des hört scho no auf zum regnen!!!!!!!!!!!!!!! bis denne am kö oder sonst wo. criss :inlove:
  18. wetter soll ja angeblich wieder besser werden, hmmmmmmm........... egal, hab heut mein schlechtwetterroller aus der garage und aus dem sommerschlaf geholt. von mir aus kanns schneien. hat sich winterreifen und scheibe. spiel grad mit dem gedanken wie griff- und sattrelheizung zu installieren muuuhhaaaaa mmuuuuuhaaaaahaaaahaaaa abgenässte grüsse,
  19. äääääh, oldiekaffeefahrt oder monsterpowervollgasbollerrollerkaffeeausfahrt???? sind auch fuffies dabei? möcht so gern mal wieder mein fuffiejäger rausholen wetter wird klasse........... gruss, criss
  20. danke erledigt. soviele dummlaberer und nixchecker hab ich echt in meinem ganzen leben noch nicht gesehen wie die, die übers gsf zu mir gekommen sind und meine kleinen mopeden runtergemacht haben. war mir eine lehre, vielen dank. criss
  21. sorry, bin raus. familiäre schmarotzer ich hasse schönes wetter am we!
  22. ja wie nu tun, vielleicht - ja - nein, oder überhaupt jemand??????? weil ansonsten bleib ich inne werkstatt und bau gute deutsche mopped´s wieder weiter. sind ja scheinbar eh alle auf blechreiz grüsse,
  23. ja hier ich!!!!!!! biergarten klingt gut. heut oder morgen? morgen is eh mal wieder gegen 1300 dummgugg´n am kö. gell steiff und dede komm halt au vorbei. gruss, criss
  24. moin moin, letztes angebot, sonst kommen die beiden in die kiste und werden die nächsten 10 jahre wieder versteckt. wer beide nimmt bekommt noch einen ganzen packen ersatzteile wie motoren, blechteile, 3 komplette gabeln mit einwandfreien gommifedern, und einen fast kompletten "rundheckroller" mit pedalantrieb dazu also, lasst euch die teile nicht entgehen. gibbet nie wieder!!!!! gruss, criss PS: wen es intressiert, die roller sind bj 68/69
  25. ola, hätt da a baar neue ideen für rollertreffen fungames: oder sowa für´n schindi: grüsse,

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.