Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
och menno................. spielverderber
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, hätt da was gegen schlecht wetterlaune guggst du - bis heut abbend anne kö
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
och menno, ihr ARBEITSSCHEUES GESINDE!!!!!!!!!!!! hab heut den ganzen tag bis grad eben in einem klimatisierten raum ohne fenster verbracht. von dem schönen warmen tag nix mitbekommen. und ihr stellt soooooooo schöne bilder mit mädlewöscht und roller auffe wiese ein. flitzk..ke sollts kriegen ihr weiswurschtvernichter...... irgendwann schaff i des au a mal. blos dann mögts ihr keue wöscht mehr denk ich bis moggen anne kö criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
rolllll rollll rolllll
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bin auch nich dabei. muss auf den mann vom ups warten. der war angebnlich schon 3x da. ABER NACHhER REGNETS EH!!!!!!!! trotzdem viel vergnügen. gruss criss PS: silvi gratulare................. und sammstag evtl - weil anmeldung erwünscht. WER NOCH?????????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
isch fahr an kö............ un dann gugg mer mal grüsse,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
boh ey, zwei ausfahrten in zwei tagen..................... ich soch nua AAAAAAUUGSCHBUUUUURRRRG!!!!! schee wars, keine ausfälle denk ich mal, auch das gute alte evil is wieder ohne mucken daheim angekommen. auf ein nächstes mal. gruss, criss Ääääh, was in eigener sache: suche für ne px "alt" eine bremsgrundplatte vorne. 16mm achse. wer über hat bitte bei mir melden. DANKE!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
meinst des a für asien oder des grrrrrr für kail? grüsse ins a-ussenland :crybaby:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wochenend und sonnenschein............ och menno, muss i morgen wieder weisswurschtlos inne maloche. dafür mach mer nommol an netten nachmiddach mit dem arbeitsscheuen gesinde inne kahnfart wenn i mal zeit hab. mit görrywoscht un streifentüfft´n...... viel spass und lassts euch munden. bis freidach anne kö denne, gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
la laa laaaaaaa, :inlove:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
jooooh, was meinst denn warum der herr nix g´sagt hat......... blos a weng scheinheilig rumgrinst abba so kennt man ihn halt. nix für ungut... ois guade au von mir dem ranger..... gruss, criss :inlove:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
morgen die herr- und damenschaften. besteht evtl interesse am 21. 22. august auf einen kleinen campingausflug in das schöne illertal mit besuch im bauernhofmuseum und übernachtung auf einem schönem oldschool campingplatz mit bewirtung? http://www.camping-iller.de/home.php?go=1&nav=1 http://www.bauernhofmuseum.de/ also ich werd da mal wieder anreisen falls wetter passt. war da scho letztes jahr und kanns nur enpfehlen. gruss, criss
-
italjet formula 125 twin
oje. ich seh schon, keiner will´s zugeben das er den bock haben will. schade eigendlich. na cann lass ich ihn diese woche noch da und dann kommt er wieder inne kiste. wart mer mal 10 jahre oder so letzte chance jungens, soeinen gibbet nie wieder! gruss, criss :crybaby:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, auch von meiner einer - den fuffiechriss alles gute!!!! :crybaby: grüsse, criss :inlove: @ art - hure: was isse nu moggen anne kö?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und morgen wenns regnet? egal, dede anne analtanke? pilsle zerren?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
was wird nu heut? habts scho was auspaldovert?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie jetz nu, kö-alternative....... gegenveranstalltung?????? der salamander hat doch ein vordach könnten ja auch mal die araltanke in gersthofen "überfallen" ham da ne tolle rundecke und die richtige lokation für benzingespräche. tanken kann man da auch gleich, gelle abba des hört scho no auf zum regnen!!!!!!!!!!!!!!! bis denne am kö oder sonst wo. criss :inlove:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wetter soll ja angeblich wieder besser werden, hmmmmmmm........... egal, hab heut mein schlechtwetterroller aus der garage und aus dem sommerschlaf geholt. von mir aus kanns schneien. hat sich winterreifen und scheibe. spiel grad mit dem gedanken wie griff- und sattrelheizung zu installieren muuuhhaaaaa mmuuuuuhaaaaahaaaahaaaa abgenässte grüsse,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
äääääh, oldiekaffeefahrt oder monsterpowervollgasbollerrollerkaffeeausfahrt???? sind auch fuffies dabei? möcht so gern mal wieder mein fuffiejäger rausholen wetter wird klasse........... gruss, criss
-
verkaufe 2 rare blechschaltroller
danke erledigt. soviele dummlaberer und nixchecker hab ich echt in meinem ganzen leben noch nicht gesehen wie die, die übers gsf zu mir gekommen sind und meine kleinen mopeden runtergemacht haben. war mir eine lehre, vielen dank. criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sorry, bin raus. familiäre schmarotzer ich hasse schönes wetter am we!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie nu tun, vielleicht - ja - nein, oder überhaupt jemand??????? weil ansonsten bleib ich inne werkstatt und bau gute deutsche mopped´s wieder weiter. sind ja scheinbar eh alle auf blechreiz grüsse,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja hier ich!!!!!!! biergarten klingt gut. heut oder morgen? morgen is eh mal wieder gegen 1300 dummgugg´n am kö. gell steiff und dede komm halt au vorbei. gruss, criss
-
verkaufe 2 rare blechschaltroller
moin moin, letztes angebot, sonst kommen die beiden in die kiste und werden die nächsten 10 jahre wieder versteckt. wer beide nimmt bekommt noch einen ganzen packen ersatzteile wie motoren, blechteile, 3 komplette gabeln mit einwandfreien gommifedern, und einen fast kompletten "rundheckroller" mit pedalantrieb dazu also, lasst euch die teile nicht entgehen. gibbet nie wieder!!!!! gruss, criss PS: wen es intressiert, die roller sind bj 68/69
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, hätt da a baar neue ideen für rollertreffen fungames: oder sowa für´n schindi: grüsse,