Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. iwl - criss antwortete auf Eckhard's Thema in Verkaufe Roller
    ich sag mal " interesse" hast post. gruss, criss
  2. hmmmmmmm.............. ........nix, wie konnst jetz da drauf? mir war nur einfach danach
  3. äääääh.. gnamf!?!?
  4. moin, mütze - ois guade !!!!!!! :crybaby: feier schön und gute besserung! gruss, criss
  5. NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDELN!!!!!!!!
  6. sie haben post gruss,
  7. hallo, weiss schon - falsches toppic! macht abba nix. such für einen phbh 30 einen funktionierenden schwimmer. der vom sip passt ja angeblich nicht. schauts bitte mal wer noch sowas rumliegen hat. danke, criss
  8. nein, meine cosa kriegst du nicht!
  9. ja logo is der egoclub wohlbehalten zuhause angekommen ham noch ne tolle runde ohne euch gedreht gruss, criss
  10. ja wie was is morgen, dacht des fällt wegen zu grossem andrang lauter und alter mopeten aus? werd aus diesen grund morgen mal anne kö schauen und alle blechrollerpiloten wieder heim schicken. soll doch vulkanasche runterfallen. da is tieffliegen verboten weil alle flugplätze gesperrt sind gruss, böser
  11. hallo freunde der schönen roller, eine frage an die elektrikprofis unter euch. hab zwar gesucht aber nix anständiges gefunden. möcht mir evtl. ne batterie nachrüsten. brauch ich ne neue zündanlage mit neuem kabelbaum, oder gibbet da möglichkeiten. hab ne cosa ohne alles. neulich mitten inne nacht auf einer unbeleuchteten landstrasse eine kleine panne. motor aus und absolute nacht um mich herum. is irgendwie mulmig ohne standlicht das teil zu schieben. danke um antwort. gruss, criss
  12. ich hasse weisse scheisse!!!!! blos gut das ich meine winterreifen noch auffe cosa hab. schön sonntach noch, criss
  13. hallo, versteh die problematik nicht ganz. fahre zwei cosaken mit sehr guten hydraulikbremsen und werde nie mehr etwas anderes benutzen. wenn ich steinzeitlich unterwegs sein will werde ich auf eine px mit seilzug bzw auf einen vw käfer mit der selben bremsanlage zurückgreifen wenn mir mein leben keine 150€ für eine optimale rollerbremsanlage wert sein sollte nehm ich die karre und häng se mir als bild anne wand. finde diese art der geschwindigkeitsverzögerung eigendlich ziemlich fortschrittlich und vertrauensvoll. wobei ich von abs bzw. ebc bei zwei umd vierrädrigen fahrzeugen nicht so der fan bin. warum sollte ich eigendlich einen rückschritt in die gute alte zeit tun und mit ausrangierten bauteilen arbeiten? kann mir zum beispiel auch keine suzuki gsxr mit mechanischen bremsen vorstellen. ihr baut doch teilweise in eure pxen vorne und manche auch hinten hydraulische bremsen ein. fahrt doch ihr mit euren althergebrachten seilen weiter. bessernoch nehmt nen anker mit zum abwerfen. in diesem sinne, lasst endlich mal die technik und die sinnlichkeit der cosas in frieden! grüsse, criss
  14. meine rede, nur orschinal is legal grüsse, criss mist, der hauggolos lässt immer die edit ran, pffffff!
  15. ja ja, gas voll auf, gas schlagartig weg. hmmmmm, ich hab ne standart kupplung drin mit nur 3 scheiben und 7 federn. trotz ca 17kw am rad. keinen kratzer. wad macht ihr denn immer middem zeuch. gruss, criss
  16. ich an deiner stelle würde mal nachdenken. muss mich wenigstens nicht hinter einem zweitaccount verstecken. aber sone muffties wie du haben ja eh kein rückrad! criss
  17. merci vielmals, na mach mer halt wie immer EGO-SCOOTER bis zum schnitzeln....... criss
  18. ich liebe meine cosaken hydraulikbremse. und ich steh auch zu den "mit der schaufel gebremsten" formen. cosa mit scheibe und chrombügel ist einfach nur noch cosa for ever so, nu wisst ihr es. gruss, criss
  19. ja wie jetz nu, gemeinsamen einfallen inne schnitzelbude vom kö aus? hab keinen plan wie und wohin. ohne navi - no way....... also, hauggolos, baba´s????????? gayt da was oder muss ich mir schnitzel heut abend selbergrillen? wär nett wenn mich jemand mit ins schlepptau nimmt. gruss, criss
  20. ja nee, is klar. hab leider kein navi auffe karre, und in fdb kenn i mi ned so aus. dacht da an evtl gemeinsames anreussen oder so. geht da was zamm? criss
  21. ola rollers, was is nu moggen 1800 mit anschnitzeln? :crybaby: wer, wie, wo, wann? oder fällt wegen schlechtem wetter aus? grüsse, criss
  22. och menno, nu hab ich extra mein schlechtwetter roller poliert abba mir ham halt april grüsse aus augschburg! criss
  23. habe fertig bollern muss a weng sprit sparen. blöde kiste säuft mich arm. werd doch wieder auf fuffie umsteigen. komm ich bald 5x so weit wie mit de olle weschba
  24. bisch´n baddex un es hält gruss,

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.