Alle Inhalte von iwl - criss
-
Vespa P 200
ich sag mal " interesse" hast post. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hmmmmmmm.............. ........nix, wie konnst jetz da drauf? mir war nur einfach danach
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
äääääh.. gnamf!?!?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin, mütze - ois guade !!!!!!! :crybaby: feier schön und gute besserung! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDELN!!!!!!!!
-
Das Ultimative COSA Topic
- Erledigt - Kann zu
sie haben post gruss,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo, weiss schon - falsches toppic! macht abba nix. such für einen phbh 30 einen funktionierenden schwimmer. der vom sip passt ja angeblich nicht. schauts bitte mal wer noch sowas rumliegen hat. danke, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
nein, meine cosa kriegst du nicht!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja logo is der egoclub wohlbehalten zuhause angekommen ham noch ne tolle runde ohne euch gedreht gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie was is morgen, dacht des fällt wegen zu grossem andrang lauter und alter mopeten aus? werd aus diesen grund morgen mal anne kö schauen und alle blechrollerpiloten wieder heim schicken. soll doch vulkanasche runterfallen. da is tieffliegen verboten weil alle flugplätze gesperrt sind gruss, böser- Das Ultimative COSA Topic
hallo freunde der schönen roller, eine frage an die elektrikprofis unter euch. hab zwar gesucht aber nix anständiges gefunden. möcht mir evtl. ne batterie nachrüsten. brauch ich ne neue zündanlage mit neuem kabelbaum, oder gibbet da möglichkeiten. hab ne cosa ohne alles. neulich mitten inne nacht auf einer unbeleuchteten landstrasse eine kleine panne. motor aus und absolute nacht um mich herum. is irgendwie mulmig ohne standlicht das teil zu schieben. danke um antwort. gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ich hasse weisse scheisse!!!!! blos gut das ich meine winterreifen noch auffe cosa hab. schön sonntach noch, criss- GSF-Projekt : Rettet die Cosa
hallo, versteh die problematik nicht ganz. fahre zwei cosaken mit sehr guten hydraulikbremsen und werde nie mehr etwas anderes benutzen. wenn ich steinzeitlich unterwegs sein will werde ich auf eine px mit seilzug bzw auf einen vw käfer mit der selben bremsanlage zurückgreifen wenn mir mein leben keine 150€ für eine optimale rollerbremsanlage wert sein sollte nehm ich die karre und häng se mir als bild anne wand. finde diese art der geschwindigkeitsverzögerung eigendlich ziemlich fortschrittlich und vertrauensvoll. wobei ich von abs bzw. ebc bei zwei umd vierrädrigen fahrzeugen nicht so der fan bin. warum sollte ich eigendlich einen rückschritt in die gute alte zeit tun und mit ausrangierten bauteilen arbeiten? kann mir zum beispiel auch keine suzuki gsxr mit mechanischen bremsen vorstellen. ihr baut doch teilweise in eure pxen vorne und manche auch hinten hydraulische bremsen ein. fahrt doch ihr mit euren althergebrachten seilen weiter. bessernoch nehmt nen anker mit zum abwerfen. in diesem sinne, lasst endlich mal die technik und die sinnlichkeit der cosas in frieden! grüsse, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
meine rede, nur orschinal is legal grüsse, criss mist, der hauggolos lässt immer die edit ran, pffffff!- Das Ultimative COSA Topic
ja ja, gas voll auf, gas schlagartig weg. hmmmmm, ich hab ne standart kupplung drin mit nur 3 scheiben und 7 federn. trotz ca 17kw am rad. keinen kratzer. wad macht ihr denn immer middem zeuch. gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ich an deiner stelle würde mal nachdenken. muss mich wenigstens nicht hinter einem zweitaccount verstecken. aber sone muffties wie du haben ja eh kein rückrad! criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
merci vielmals, na mach mer halt wie immer EGO-SCOOTER bis zum schnitzeln....... criss- Das Ultimative COSA Topic
ich liebe meine cosaken hydraulikbremse. und ich steh auch zu den "mit der schaufel gebremsten" formen. cosa mit scheibe und chrombügel ist einfach nur noch cosa for ever so, nu wisst ihr es. gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie jetz nu, gemeinsamen einfallen inne schnitzelbude vom kö aus? hab keinen plan wie und wohin. ohne navi - no way....... also, hauggolos, baba´s????????? gayt da was oder muss ich mir schnitzel heut abend selbergrillen? wär nett wenn mich jemand mit ins schlepptau nimmt. gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nee, is klar. hab leider kein navi auffe karre, und in fdb kenn i mi ned so aus. dacht da an evtl gemeinsames anreussen oder so. geht da was zamm? criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ola rollers, was is nu moggen 1800 mit anschnitzeln? :crybaby: wer, wie, wo, wann? oder fällt wegen schlechtem wetter aus? grüsse, criss- Anrollern München
och menno, nu hab ich extra mein schlechtwetter roller poliert abba mir ham halt april grüsse aus augschburg! criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
habe fertig bollern muss a weng sprit sparen. blöde kiste säuft mich arm. werd doch wieder auf fuffie umsteigen. komm ich bald 5x so weit wie mit de olle weschba- ~> RollerKÖ Augsburg <~
bisch´n baddex un es hält gruss, - Erledigt - Kann zu
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung