Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. ich sach mal " ERSTER"
  2. guten morgen, war ja klar das du gleich im neuen jahr das topic beschmutzen musst! da sag ich jetz echt nix dazu. den andern wünsch ich halt dann als zweiter ein gutes neues gruss, criss
  3. ach ja.........und GNAMF!
  4. schena gut´n morg´n. wünsch auch "fast" allen körollers an guat´n rutsch. schaun mer mal was des 2010 uns bringt. bissl was erbauliches für nächstes jahr - grüsse, criss
  5. hallo, also eine runde anne gardasee im sommer hätt ich nix dagegen. aber wenn dann nur mit ne echte fuffie. nix tuningmöhre gruss, criss
  6. guten morgen, kleines frühstück gefällig? http://www.youtube.com/watch?v=Cbk_s2v1BKw&feature=related gruss,
  7. na klar, wenn du midde lahmen berta an kö kommst so am heilig abend zur mittagsstunde ach ja bommelmütze nich vergessen!!!!! gruss, criss ups, der war schneller
  8. lieber ne lampe unten zum sprinten? du bist aber auch wieder zu freundlich robbi
  9. hallo muffti, kauf du dir erst mal ne piaggiomühle. dann darfst vielleicht auch mal mitreden! @ ekel alfred - sorry, wollt dir keine konkurenz machen gruss, ps: such immernoch ne olle 8" möhre zum crossen
  10. ola, ja nee - glühmarkt is am freidach denk ich. abba aus deiner ollen weissen möhre könnt ich mir echt an klasse crosser basteln. so mit chromfelgies und weisswandschluffen. genug geschimpft........................ @ strandsalat - falsches forum? find leider kein anderes rollerforum ned immer glei so einschnappen! gruss, criss
  11. danke für´s angebot. abba vespa is irgendwie. scheissteure ersatzteile, gammeliger schachtelrahmen, ja nee............... ewige schrauberei. lieber son goggo, maico, rumi ect. ääh, px is ja au gakeui 8". gruss
  12. ola leut, such an roller der noch fit is. mei olle cosa gibt grad auf. sollt übern winter laufen. v 98 bevorzugt darf abba au gern a lambe unten sein. an crosser mit 8" wär au no klass´ gruss, als raus midde wintermöhren
  13. hallo mal wieder. hab da was an land gezogen. pass super in dieses topic. hört auf den schönen namen aurelia. wird von einem garelli mosquito motor angetrieben. hat meines wissens 38ccm und ein knappes halbes pferd. wird nicht mit kette sondern mit einer reibrolle am hinterrad angetrieben. vom baujahr her muss es anfang der 50er entstanden sein, da es noch keine fahrgestellnummer besitzt und nur nach der motornummer registriert ist. angeblich das einzige paar (beide meine )in deutschland, laut vorbesitzer. auch wenns nicht so wäre, ein hübsches gerät. war dato ein mitbringsel aus dem schönen italien. und nu noch ein paar bilder. gruss, criss
  14. sorry, meinte natürlich piaggio fahrn kann jeder! da ich aber nicht jeder bin, hats was besseres gegeben! und muffti - lass dich eindosen @ baba`s - - nu schaun mer mal wer sich noch am kö rumtreibt gruss,
  15. och menno, wünsch euch morgen viel spass anne kö. bin moggen in regensburg. muss ganz was wildes zum fahren holen. da wird euch die vom teller fallen. weil vespa fahrn kann jeder! bis denne un ned neidisch werden gruss, criss
  16. ja logisch. und oder beides
  17. logo, burger mampfen........ hat nix mit gegenveranstaltung zu tun!
  18. moin.........! möcht ja nix falsches reinschreiben.............., wer hat denn lust am freidach auf nen lecker burger inne haibar? also ich schon. gruss, criss
  19. moin moin, wenns heut ned regnet gegen 13.30 an kaffee am kö? gruss,
  20. hallo, gebe 2 speicherriegel ab. sind aus einem fehlkauf und daher noch unbenutzt. bezeichnung: 1 GB DDR2 800 CL5 dachte mir 10? pro stück + porto sind ok. gruss, criss
  21. hallo, sind angekommen. sehr schön gemacht. danke, criss
  22. ola, na dann sag ich mal herzlichen dank. mach mer moggen. muss jetze wieder malochen bis abends. bis denne, criss
  23. tach auch, sch....., kann keine mails versenden. dann halt auf dem wege, preisvorsellung? schick email oder auffe lokies. danke. criss PS: des umstelln nervt!
  24. ja schee, langsam wirds ja wieder. pause machen und guats n8i

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.