Alle Inhalte von iwl - criss
-
Uli Ernst Membran PX (wie MRB)
ich sach mal " ERSTER"
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen, war ja klar das du gleich im neuen jahr das topic beschmutzen musst! da sag ich jetz echt nix dazu. den andern wünsch ich halt dann als zweiter ein gutes neues gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ach ja.........und GNAMF!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schena gut´n morg´n. wünsch auch "fast" allen körollers an guat´n rutsch. schaun mer mal was des 2010 uns bringt. bissl was erbauliches für nächstes jahr - grüsse, criss
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
hallo, also eine runde anne gardasee im sommer hätt ich nix dagegen. aber wenn dann nur mit ne echte fuffie. nix tuningmöhre gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen, kleines frühstück gefällig? http://www.youtube.com/watch?v=Cbk_s2v1BKw&feature=related gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na klar, wenn du midde lahmen berta an kö kommst so am heilig abend zur mittagsstunde ach ja bommelmütze nich vergessen!!!!! gruss, criss ups, der war schneller
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
lieber ne lampe unten zum sprinten? du bist aber auch wieder zu freundlich robbi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo muffti, kauf du dir erst mal ne piaggiomühle. dann darfst vielleicht auch mal mitreden! @ ekel alfred - sorry, wollt dir keine konkurenz machen gruss, ps: such immernoch ne olle 8" möhre zum crossen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, ja nee - glühmarkt is am freidach denk ich. abba aus deiner ollen weissen möhre könnt ich mir echt an klasse crosser basteln. so mit chromfelgies und weisswandschluffen. genug geschimpft........................ @ strandsalat - falsches forum? find leider kein anderes rollerforum ned immer glei so einschnappen! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
danke für´s angebot. abba vespa is irgendwie. scheissteure ersatzteile, gammeliger schachtelrahmen, ja nee............... ewige schrauberei. lieber son goggo, maico, rumi ect. ääh, px is ja au gakeui 8". gruss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ola leut, such an roller der noch fit is. mei olle cosa gibt grad auf. sollt übern winter laufen. v 98 bevorzugt darf abba au gern a lambe unten sein. an crosser mit 8" wär au no klass´ gruss, als raus midde wintermöhren- Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
iwl - criss antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)hallo mal wieder. hab da was an land gezogen. pass super in dieses topic. hört auf den schönen namen aurelia. wird von einem garelli mosquito motor angetrieben. hat meines wissens 38ccm und ein knappes halbes pferd. wird nicht mit kette sondern mit einer reibrolle am hinterrad angetrieben. vom baujahr her muss es anfang der 50er entstanden sein, da es noch keine fahrgestellnummer besitzt und nur nach der motornummer registriert ist. angeblich das einzige paar (beide meine )in deutschland, laut vorbesitzer. auch wenns nicht so wäre, ein hübsches gerät. war dato ein mitbringsel aus dem schönen italien. und nu noch ein paar bilder. gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
sorry, meinte natürlich piaggio fahrn kann jeder! da ich aber nicht jeder bin, hats was besseres gegeben! und muffti - lass dich eindosen @ baba`s - - nu schaun mer mal wer sich noch am kö rumtreibt gruss,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
och menno, wünsch euch morgen viel spass anne kö. bin moggen in regensburg. muss ganz was wildes zum fahren holen. da wird euch die vom teller fallen. weil vespa fahrn kann jeder! bis denne un ned neidisch werden gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja logisch. und oder beides- ~> RollerKÖ Augsburg <~
logo, burger mampfen........ hat nix mit gegenveranstaltung zu tun!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
moin.........! möcht ja nix falsches reinschreiben.............., wer hat denn lust am freidach auf nen lecker burger inne haibar? also ich schon. gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
moin moin, wenns heut ned regnet gegen 13.30 an kaffee am kö? gruss,- [ V ] memory module
hallo, gebe 2 speicherriegel ab. sind aus einem fehlkauf und daher noch unbenutzt. bezeichnung: 1 GB DDR2 800 CL5 dachte mir 10? pro stück + porto sind ok. gruss, criss- GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
hallo, sind angekommen. sehr schön gemacht. danke, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, na dann sag ich mal herzlichen dank. mach mer moggen. muss jetze wieder malochen bis abends. bis denne, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
tach auch, sch....., kann keine mails versenden. dann halt auf dem wege, preisvorsellung? schick email oder auffe lokies. danke. criss PS: des umstelln nervt!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja schee, langsam wirds ja wieder. pause machen und guats n8i - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung