Alle Inhalte von iwl - criss
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
hi, hab auch noch ein paar bilder und einige kurze videos von die fungames und so. aber wie hochladen? wollte sie den teufeln auf ihre seite hochladen aber datt gett net. mist!!!! werd sie mir leider selber ansehen müssen und mich dabei wegwerfen. - jetz zeih halt endlich pole!!!!!!- live zum bleistift werd nommol versuchen. wenns nicht funzt bring i a baar cd nach mindelheim mit. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, augsburg hat uns wieder! alle mal auspennen und ne schöne woche. gruss,
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
jaaaa, schee war´s danke für des gelungene fest. mir wars auch eins. nur wecher teufel hat da allohol in den schnaps gemischt? bis zum nächsten jahr gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tach @ all!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schönen guten ......, ne frage, wer fährt denn nu am freidach schon mit? sammeln bis 17 uhr am parkplatz gegenüber rockcafe in steppach. also ich bin mal da. hoff von der "lahmen truppe" trudeln welche ein. möcht dann gern so gegen 17.30 losmachen. evtl hat unser cars....r ELP noch ein paar gepäckplätze frei. würd mich freun. vorallem auf´s erste bier!!!! regenkombi wär vielleicht empfehlenswert. bis denn dann, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da fällt mir was ein........... nur noch 48 stunden!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
isch glaub isch werd zum carsucker wenn ich mir den wetterbericht so anschau erinnert mich echt an mindelheim. auch die zu erwartenden temperaturen. brrrrrrrrr!! sowas aber nein,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ex lusso pisser! auch krusty genannt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo@ all ich weis das ist das falsche toppic, aber ich such für unseren ELP ´n neues motorengehäuse für seine lml möhre. wer was weis, bitte bescheid sagen. danke, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin, freitag um halb anne bar? was für ne halb? oder ne halbe. wenn ich midde fuffiefraktion angekommen bin möcht ich auch gern ne halbe. danke und bitte dem wettergott bescheid geben zwecks sonnenschein also lieber herr BABA`S lass rocken bis denne, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen die roller´s wetter wird klasse!!!! wann ned, dann bier. dann wetter klasse gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen @ all @ muffti - möchte mich ganz herzlich in aller öffendlichkeit für deinen kommentar bedanken. aber mit lügner und aufschwätzer kannst du mich nicht meinen. wenn du nicht so feig wärst und unter einem zweitzugang mitglieder angreifst oder beleidigst hätt ich echt kein problem mit dir. so macht man sich keine freunde. wenn du es nicht vertragen kannst das andere leute hier im forum spass haben wollen, denke ich das du hier irgendwie falsch am platze bist. werde dich hier und heute einem moderator melden. es gibt immer und überall idioten. und ich denke du bist einer von denen. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
muss des sein? kann mir schöneres vorstellen als mit dir dahin zu fahren! hab übrigens an schönen alten roller! lass erst mal dein sehn bevor rumblubberst. @ art Hur - geht klar. start mer am freidachabend zu die teufel. würde sagen ab 17 uhr treffen am mc in stadtbergen? edith meint da fuffies mitfahren wäre diese zeit besser. wär klasse wenn sich noch´n paar anschliessen zum mitbollern. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schönen guten morgen @ all! wie sieht´s nu am nächsten we aus. wer ballert schon am freitag hin.......... wer kommt am samstach nach? hätt voll bock auf weisswurstfrühstück am samstach. WER NOCH? treffpunkt, reiseroute, abfahrtstermine, ect? hab mein päckchen schon geschnürt. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hmmmmmm, weisswurstfrühstück....... freu mi scho drauf
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo muffti - bob! nein, das evil hat sich keine hände gebrochen. hat nur grade keine zeit und keine lust sich mit gsf zu beschäftigen. kannst ja moggen anne kö kommen. @ hauggos - gebremse is da. gruss @ all- ~> RollerKÖ Augsburg <~
auch verreisen will.........- ~> RollerKÖ Augsburg <~
wenn der preis passt, auch eins. blechparking kommt auch gut. @ MC - falls nach italien geschlachtet wird, nehm ich das O gruss,- Cosa Schlachtung + Diverses PX & PK Gedöns
ola, bräucht das motorgehäuse von der cosa. wie siehts aus, gibst des her? gruss,- block für 200er cosa 1
ola, soviele geschlachtete cosacken und kein motorgehäuse. kann ja garnich sein das des so is! will es ja auch nicht geschenkt haben. gruss,- block für 200er cosa 1
ja nee, lucki is klar. blos der hat grad nix. schade,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, isch glaub die welt wird bald untergehn...... da kommts ganz gewaltisch....... och menno, meine armen tomaten. die roller festhalten gruss,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja schee, danke für wünsche. trink für euch ´n bier mit bis bald,- block für 200er cosa 1
hallo, ned lachen, suche schöne cosahälften. keine elestart. drehschieber muss riefenfrei sein. defekten ds hab ich selber. wenn möglich sollten die alten lager noch drinn sein. preise bitte mit versand gruss, criss - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung