Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. scho klar. wollt ja nur damit sagen, es iss ne 81er 80er abba mit lala gruss
  2. ja nee, is klar.............. eigendlich wollt ich ja ne rosa cosa, abba so ne schwule px......................... hat doch was. glaub die lass ich so. oder vielleicht neonpink? @cosaschänder - logo hat die papiere. die läuft sogar.
  3. farbe wird scho no. ausser der lord will se
  4. hi mädels....... is ne neue inne stadt!!!!!!!!!! maintz
  5. ich weiss es , ich weiss es...... äähh könnte an der linkspolierten kolbenrückholfeder liegen...
  6. holla, bin heut schön gerollert...... wer noch??? grüssle,
  7. schließ mich an! so mach mer´s. gruss,
  8. hallo, wenn die andern absagen, ich nehm die kiste, abholung und zahlung sofort. gruss, criss
  9. ja hallo!! hamm´se euch beide wieder mal raus gelassen?
  10. holla, muss mal wieder den kö von seite zwei retten. tzzzz ttzzzzzz, sowas aber auch....
  11. hmmmm,........ weis ja ned vorher war´n shito plus drauf, ausser lärm nix los. mit opuff ging halt dann wie orginal. mit dem ding läuft se sehr schön. mehr kann ich dazu auch nicht sagen. kann nur nach meinem drehzahlmesser gehn. tacho is luxus. unken schimpfen auch über monsterzylinder 223 ccm aus österreich. bzw über cosas und baun die teile in px ein. gruss, criss
  12. hallo. mal ned lache.. hab des ding auf ner ollen cosa. sieht klasse aus, sound is gigagail. nur reserverad passt nimmi. leistungseinbuße kann ich nicht empfinden. is aber nur ne 10 ps im moment. dreht nach obenraus sehr schön über 7500. hauptdüse von 95 auf 100 geändert. nebendüse 50/140 schwimmerkammerspacer und 2,5mm bohrung. orginalmotor. demnächst versuch mit oha-tuning maxi, 235 ccm, dicken versager, lhw vom kaba. mach dann meldung ob leistungseinbruch oder nich. gruss, criss
  13. schlechtes wetter gibbet nich. nur schlechte kleidung oder wasserscheue reuss´n! @ schindi oder höllendeubel - flyer wär klasse........ freu mir scho ´n loch wo hin. bald gehts los. blos no 31 - in worten einunddreissig mal schlafen gasrohr is scho g´schmiert und ausgetestet!!!!! bis denne,
  14. anschlemmertermin nicht vergessen. 27.03 09 um 20 uhr no a guats n8i und einen arbeitsreichen wochenanfang gruss,
  15. ja wei, hättst was gsagt dann wär mer vielleicht auch no nach schrob. gelärmt. war jedenfalls superklasse des voranrollern. hat total gerockt. danke an alle. und wie die leut alle gschaut ham, schee. bis spätestens zum regulären anreussen. gruss,
  16. nee, nich weichkloppen, nur rummrollern.......... bis denne,
  17. hurra............ es leuchtet!!!!!!!!
  18. ja............. mopped an die sonne, scheeeeeee war´s. morgen wirds no scheena! schaun mer mal wer sich so um eins halb zwei am kö einfindet. isch werd mir da morgen den ersten MC- milchshake reinziehn und dann mal schönes wetter midde mopped geniessen. wär klasse wenn i ned der einzige rollerfahrer bin. gruss,
  19. holla ihr rollerrocker die sonne scheint. lasst uns voranrollern. wer heut ned mag, dann halt morgen nommol.. viel spass heut!
  20. alle mann inne haibar.................. mädels natürlich auch! bis naherd dann,
  21. hast die iwl - fahrer vergessen! gruss,
  22. mahlzeit mädel´s............. am we solls ja endlich schönes rollerwetter geben. wer traut sich eine der ersten runden zu drehen? skzf bitte nicht böse sein. geht halt no ned. gruss,
  23. ja, von mir au alles gute an unsere mädels vom kö! grüssle,
  24. E L P _ du sack! alles gute zum geburtstag! gruss,

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.