Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. ahh, ein b- seitenfan. abba wer ging denn schon ine soke, tzzz tzzzz! der war abba noch kultiger! YouTube - Joachim Witt - Goldener Reiter - live - 1982
  2. hallo wenn schon 80er dann bitte den nicht vergessen! http://de.youtube.com/watch?v=cTuTc_liKS4&...feature=related
  3. advent advent ein lichtlein brennt. erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. und wenn das fünfte lichtlein brennt, dann habt´s weihnachten verpennt!
  4. halloooooo! such immer noch nach "schönem" bling bling für altes hässliches cosackengefährt. grüssle
  5. bitte den kopf zu mir. hast pm. gruss, criss
  6. hi......... hat sich erledigt! gruss, criss
  7. oh ned schlecht. las den affen rock´n. bis heut abend.
  8. hi wenn ich sportlich fahrn will hol i mei plaste ausse garage. des ding hiess ned umsonnst in den 80ern POPPERBULLDOG! und treckerfahrn macht laune, alda! obwohl, so a cosagschpann hat was.
  9. hee.. ihr könnt einen aber gut runterziehen. macht ja nix, kenn euch ja. seid ja nur neidisch. und wenn der vespaschrott nix taucht, dann fahr mer halt die gute alte evil. nu gut, muss in keller, schrauben butzen.
  10. ja nö, hab i eigendlich ned vor. soll ja a weg gehn der JÄGERMEISTER. mal guggn, vielleicht dem arthur son dicken abzwacken hat ja no zeit.
  11. weis ned. i find da nix. mei italienisch reicht da ned. denk abba scho kann ned schlechter sein wie mein alter moddor
  12. hurra.......... heut isch mei subbrzylinder angekommen bin ja gschbannt wia a flitzgummi was des wird wenns feddich is 223 ccm, 16 ps boahhh ey
  13. hi leutz was is los midde augsburger. alle schon im weihnachtsstress odda wie? grüssle
  14. @ fab - nee, grün @ nr 4a - ja und gestern auch. sch... job abba guggst du lemmi und dann is gutt!
  15. mahlzeit leut.. schneeschippen war heut von 3.30 bis um 12. kann da wer mithalten? da brauchts keine heidenau reifen. gruss,
  16. ääähhhh........ derf ma dann nimmi?
  17. ihr seids ja blos neidisch ihr junge hüpfer, weil euch ja no garkeu cosa zusteht! abba so a pflug vorn drann.......
  18. WER HAT HEUT SCHLECHTES WETTER UND SCHNEE BESTELLT??
  19. @ b b bist neidisch? hast halt was falsches glernt. bei eins, zwei oder drei könnt i mir ja garkeu kischt leist´n. geschweige denn mehrere. leichtere und schwerere, woisch. hab vielleicht an andern hüwi der mein scheiss feddich macht - drum kann i nachmiddach um zwei mit de cosas um die ecke dröhnen. alles JÄGERMEISTER oder was? - eiskalt geniessen! chefmässiges grüssle, criss PS: wie gehts deim klemmerkahn b b ?
  20. @ roter hüpfer - schee wars. keine qualmenden und knatternden px´n auf der strasse. kann man ohne bedenken um die ecken heitzen. nur winterreifen wegen dem besserem grip wären interessant. @ cosaschänder - mach mal ansage ob deine was taugen. muss mir au welche holen. @ rest - was los bei euch. keine thermoklamotten oddr was? gruss, criss
  21. mahlzeit leutz!! es ist 14 uhr, angenehme 3 grad und die strassen sind trocken. zeit für winterträume. los, ab auf die piste mit euch. gruss, criss PS: bei dene sprittpreise macht rumdüsen doppelt so viel spass
  22. hi tobi. is doch klar, bau ne lowrider draus! viel spass beim tieferlegen, criss
  23. soll heissen, fühlt sich im hohen roten bereich am wohlsten. sollt vielleicht mal den drehzahlmesser nacheichen lassen. aber dem gehör nach könnts scho hinhaun.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.