Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. morgen leut!!! was los heut? wird klasse wetter. dreh mer a runde? oder nur am kö rumlungern und sonne putzen. also denn, bis um 2 criss
  2. hallo! ich hasse diesen vespakrammist. sollte doch bei meiner guten alten deutschen wertarbeit bleiben. die springt wenigstens an wenn se soll!! nu denn no an schena abend @ all und a guats n8i. gruss, criss
  3. heut is doch kindernachmiddach in de rofa....tzz tzzzz!!!
  4. moin! hast was b´sonderes vor oder nur da rumlungern? gruss, criss
  5. hallo zieht aber mächtich luft, soll heissen macht unterdruck. hab da echt keine ahnung von einer cosa. is meine erste. nur als ich das ding ausgebaut habe und die öffnung zugedrückt hab, is der motor absolut sauber gelaufen. hat bei ner testfahrt so richtich power gemacht. ein kumpel hat gemeint da könnte der simmerring durch sein. weis au ned. die karre läuft nu prima. werd se halt im winter zerlegen, neu lagern und abdichten. vielleicht o- tuning? schad, wollt gern no a weng rumdonnern. macht echt laune so ne wespe. stell euch gern ein pic ein. auch von meinem jetzigen gefährt. klasse topic übrigens. werd ich öffter reinschaun. bis denn, criss
  6. hallo @ all frage: was is das? hat pepfiffen und luft angesaugt. hab es ausgebaut und ne schraube reingedreht. motor funzt wieder gaaanz toll. is da was am motor gestorben oder is das teil defekt? gruss, criss sorry die sch.. qualli!
  7. hallo @ all! hab mir nu auch ne cosa zugelegt. is ne 91er. is ja ganz hübsch, hat ´n paar kleine macken und schrammen. mein vorgänger oder einer aus seinen "freundeskreis" hat ihm ohne sein wissen diesel in den leeren tank gekippt, mit dem ergebniss - mopped läuft nich mehr, weg damit. nu lebt se wieder, tank ausgewaschen, vergaser mit druckluft gereinigt. das wars. nur als kleines memo........... SUPER INGO - NICH DIESEL!!!!!!!!! glück für mich, ab morgen is cosa time! grüssle, criss
  8. nett. ab wann zu haben? criss
  9. suche 200er suche schildermacher suche steuerberaterin!! biete leeren geldbeutel!!! criss
  10. hallo! wenn se geschlachtet wird nehm ich die sitzbank! criss
  11. schee wars!!! schad das scho rum is! mach mer heuer fei nommol, gell! criss
  12. schönen guten morgen ihr rollerfahrer! seid ihr schon alle wach? na denn die kiste vollmachen und den gashahn gut schmieren. bis nahad am kö!!!!!!!!!!!!! criss
  13. hurra!!!!! meine evil kann wieder laufen. nu lass mal samstach werden. freu mir schon. criss
  14. würd gern mit. muss abba nach tübingen un für mein guten ollen roller teile beschaffen. mei schöne plaste sieht ma ja hier ned so gern obwohl se voll krass is! schade aber am 6.9. sin mer mit unnerwegs. bis mogge am kö! criss
  15. mal was treffentechnisches! hab vom mindelheimer treffen noch ein zelt, einen schlafsack und ne isomatte eingelagert. der eigentümer möchte sich doch endlich mal bereiterklären sein zeuch in empfang zu nehmen!!!!!!!!!!! auch der artur soll mal sei penntüte abholen.............. oder wollt ihr das zeug nimmi. dann versteigern wirs halt am nächsten freidach am kö und verfressens denne im mc also.... criss
  16. und kein pic vom plastik"oldie" is scho recht. hi hi!!!!! noch plastik - criss
  17. hallo @ all gar klasse, bessergesacht - saugail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer die tour verpennt hat, selber schuld und ärgern!!!! müss mer nommol machen abba bald. ach ja - hab mir grad a neue schwinge bestellt orschinal und neu!! bis denne, (bald wieder iwl-) criss
  18. moin moin! bin ja schon wach!!!!!!!!! bis nacher dann. (plastik) - criss
  19. mei oldie is kompott!!!!!!! mist mist mist mist mist mist :wheeeha: sch... olle ossimopped´s......................... :wheeeha: :-D :-D :-D :-D :repuke: :wacko: :wacko: :drool: :drool: :drool: wird mir wohl nix anderes überbleiben als diese saison , die ich mit plasteroller eröffnet habe, auch mit der guten alten tupperware zu beenden. grosser doppelmist!! :-D criss
  20. hi! betrifft "schneller als 90"......... wer hat den mut mir mei karre a weng auf zu tunen???????????????? geht halt ned mehr wie 80. is halt scho a oide. abba wer weis. wenn i mein nuia ausbuff endlich griag........................... na schau mer mal. 2. möglichkeit......... 2 - cylinder plaste, hi hi bis denn auf der ammerseerunde!!!!!!!!! criss
  21. hallo! nehmt ihr auch ossiroller mit auf die tour? oder muss die karre über 90 laufen, weil "keine fuffies"? dann komm ich mit, gell! criss
  22. hi leutz! criss fällt aus an woe! hab an auftrag bekommen. is wichtich. schad. trinkts a halbe für mi mit! sorry, criss
  23. hi leutz! will au mit, wer noch? mach aber wieder ein auf carsucker, muss wen mitnehmen. hab noch platz auf em hänger und von mindelheim an ganzen "berg" zelte und penntüten! also wenn wer weis wie wo und wann überhaupt, soch bescheid! bis denn, criss
  24. Max PS.: Wer war der ältere Herr mit den langen Haaren und Rammstein KapuzenPulli? Kann mich noch an längere Gespräche mit ihm erinnern... hallo max! danke für den älteren herrn. das gibt mir zu denken! hat nur ein gutes _ meine evil is noch älter komm aber nächstes jahr wieder, ausser ihr habt da ne altersbegrenzung!
  25. hi leutz! muss sagen, war ned schlecht. bins mer grad am überlegen ob mit de olle ossi mit nach ingolstadt fahr. kann mer öldis guggen un für den bestem schrott bibbet vieleicht was, hö hö. jedenfalls wars ein megagoiles woe. danke an alle und alles. @basti, @melo, @arthur : eure sachen trocknen grad. denk bis ing. sind se fertich!! criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.