Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
morgen leut!!! was los heut? wird klasse wetter. dreh mer a runde? oder nur am kö rumlungern und sonne putzen. also denn, bis um 2 criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo! ich hasse diesen vespakrammist. sollte doch bei meiner guten alten deutschen wertarbeit bleiben. die springt wenigstens an wenn se soll!! nu denn no an schena abend @ all und a guats n8i. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
heut is doch kindernachmiddach in de rofa....tzz tzzzz!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin! hast was b´sonderes vor oder nur da rumlungern? gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo zieht aber mächtich luft, soll heissen macht unterdruck. hab da echt keine ahnung von einer cosa. is meine erste. nur als ich das ding ausgebaut habe und die öffnung zugedrückt hab, is der motor absolut sauber gelaufen. hat bei ner testfahrt so richtich power gemacht. ein kumpel hat gemeint da könnte der simmerring durch sein. weis au ned. die karre läuft nu prima. werd se halt im winter zerlegen, neu lagern und abdichten. vielleicht o- tuning? schad, wollt gern no a weng rumdonnern. macht echt laune so ne wespe. stell euch gern ein pic ein. auch von meinem jetzigen gefährt. klasse topic übrigens. werd ich öffter reinschaun. bis denn, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo @ all frage: was is das? hat pepfiffen und luft angesaugt. hab es ausgebaut und ne schraube reingedreht. motor funzt wieder gaaanz toll. is da was am motor gestorben oder is das teil defekt? gruss, criss sorry die sch.. qualli!
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo @ all! hab mir nu auch ne cosa zugelegt. is ne 91er. is ja ganz hübsch, hat ´n paar kleine macken und schrammen. mein vorgänger oder einer aus seinen "freundeskreis" hat ihm ohne sein wissen diesel in den leeren tank gekippt, mit dem ergebniss - mopped läuft nich mehr, weg damit. nu lebt se wieder, tank ausgewaschen, vergaser mit druckluft gereinigt. das wars. nur als kleines memo........... SUPER INGO - NICH DIESEL!!!!!!!!! glück für mich, ab morgen is cosa time! grüssle, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nett. ab wann zu haben? criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
suche 200er suche schildermacher suche steuerberaterin!! biete leeren geldbeutel!!! criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo! wenn se geschlachtet wird nehm ich die sitzbank! criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schee wars!!! schad das scho rum is! mach mer heuer fei nommol, gell! criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schönen guten morgen ihr rollerfahrer! seid ihr schon alle wach? na denn die kiste vollmachen und den gashahn gut schmieren. bis nahad am kö!!!!!!!!!!!!! criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hurra!!!!! meine evil kann wieder laufen. nu lass mal samstach werden. freu mir schon. criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
würd gern mit. muss abba nach tübingen un für mein guten ollen roller teile beschaffen. mei schöne plaste sieht ma ja hier ned so gern obwohl se voll krass is! schade aber am 6.9. sin mer mit unnerwegs. bis mogge am kö! criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mal was treffentechnisches! hab vom mindelheimer treffen noch ein zelt, einen schlafsack und ne isomatte eingelagert. der eigentümer möchte sich doch endlich mal bereiterklären sein zeuch in empfang zu nehmen!!!!!!!!!!! auch der artur soll mal sei penntüte abholen.............. oder wollt ihr das zeug nimmi. dann versteigern wirs halt am nächsten freidach am kö und verfressens denne im mc also.... criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und kein pic vom plastik"oldie" is scho recht. hi hi!!!!! noch plastik - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo @ all gar klasse, bessergesacht - saugail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer die tour verpennt hat, selber schuld und ärgern!!!! müss mer nommol machen abba bald. ach ja - hab mir grad a neue schwinge bestellt orschinal und neu!! bis denne, (bald wieder iwl-) criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin moin! bin ja schon wach!!!!!!!!! bis nacher dann. (plastik) - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mei oldie is kompott!!!!!!! mist mist mist mist mist mist :wheeeha: sch... olle ossimopped´s......................... :wheeeha: :-D :-D :-D :-D :repuke: :wacko: :wacko: :drool: :drool: :drool: wird mir wohl nix anderes überbleiben als diese saison , die ich mit plasteroller eröffnet habe, auch mit der guten alten tupperware zu beenden. grosser doppelmist!! :-D criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hi! betrifft "schneller als 90"......... wer hat den mut mir mei karre a weng auf zu tunen???????????????? geht halt ned mehr wie 80. is halt scho a oide. abba wer weis. wenn i mein nuia ausbuff endlich griag........................... na schau mer mal. 2. möglichkeit......... 2 - cylinder plaste, hi hi bis denn auf der ammerseerunde!!!!!!!!! criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo! nehmt ihr auch ossiroller mit auf die tour? oder muss die karre über 90 laufen, weil "keine fuffies"? dann komm ich mit, gell! criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hi leutz! criss fällt aus an woe! hab an auftrag bekommen. is wichtich. schad. trinkts a halbe für mi mit! sorry, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hi leutz! will au mit, wer noch? mach aber wieder ein auf carsucker, muss wen mitnehmen. hab noch platz auf em hänger und von mindelheim an ganzen "berg" zelte und penntüten! also wenn wer weis wie wo und wann überhaupt, soch bescheid! bis denn, criss
-
Vesperados Run #5
Max PS.: Wer war der ältere Herr mit den langen Haaren und Rammstein KapuzenPulli? Kann mich noch an längere Gespräche mit ihm erinnern... hallo max! danke für den älteren herrn. das gibt mir zu denken! hat nur ein gutes _ meine evil is noch älter komm aber nächstes jahr wieder, ausser ihr habt da ne altersbegrenzung!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hi leutz! muss sagen, war ned schlecht. bins mer grad am überlegen ob mit de olle ossi mit nach ingolstadt fahr. kann mer öldis guggen un für den bestem schrott bibbet vieleicht was, hö hö. jedenfalls wars ein megagoiles woe. danke an alle und alles. @basti, @melo, @arthur : eure sachen trocknen grad. denk bis ing. sind se fertich!! criss