Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
jawoll ja! schee wars, laut wars, guat wars. 80er tour, na logo. wann? bin dabai wann i mit die cosa mitdarf. bis denn dann, criss PS: mei kupplung hat ausgehalten. wie gesagt - gute deutsche wertarbeit
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin @ all! duats ned unken ......# des weda wird heut nommol fantastisch. grad recht zum abrollern. und des bissle nebel, pffff @ baba´s - brav brav. bis nacherd dann, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hi @ all!!!!! des weda wird scho schee. will doch mei evil nommol rauslass´n. die mu wird´s oldie gwies au no anwerf´n denk a baar "birnchen unten" sind au mit am start. ja nu, die andern raser müssen halt a weng langsam drehen lassen. na steht die fuffies nix im weg. die müssen eh vorn ran. und des weiteren, baba´s - lass die socken qualmen. bis freidach hätt i gern a baar sonnenstrahlen am kö. gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Zeit und Entfernung Zeit: 00h46 Entfernung: 44km darunter 1.5km auf angenehmen Straßen (hahaha!!!) Kosten 4.02 EUR Benzinkosten: 4.02 EUR Der beschreibt aber die DIREKTE Strecke über die B300...also kommts scho fast hin mit die 60 km. ähhhh,.................. muss wohl mit schnellem mopped anreussen odda wie? da wirds nix mit 4,02? für spritt. denk ma an die arme oldiefahrer, ey! criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
abrollern..... 60km ........... D A F Ü R !!!!!!!!!!!!!! schlechtes wetter gibbet nich........ nur schlechte kleidung un roller.! grrillhahn find ich auch gut. mich mal anmelden tun. bis dann, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo @ all vorallem an die nachmittachstourteilnehmer war mal wieder ein fest mit euch. danke für´s mitnehmen trotz "exotenmopped" made in ddr bis spätestens freidach........ gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
RUMMMMMMMMROLLERN!!!!!!!!! na klar was sonst las au mei alte dame an start. bis denn, criss- IWL Berlin Fahrer und Liebhaber
iwl - criss antwortete auf peanu's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannetach mal wieder... is zwar nich das suche topic, aber: suche für eine 62er berliner evil ne rechte hinterradschwinge. nur die mit geteiltem drehstab. bitte alles anbieten. sollte keinen knick haben. danke, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
nu weis i was i aus meiner blauen mach. bassts auf burschn, nächste saison....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hmmmm......... an cosa - crosser............... neeeeee mach mer lieber an dicken rap dran und an px killer draus- ~> RollerKÖ Augsburg <~
oh ja haifischbarburger nach´m "abrollern" ähhh, abbummeln oder abrockern am 25.?- IWL Berlin Fahrer und Liebhaber
iwl - criss antwortete auf peanu's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannenetter hintern abba der roller is scheisse. ungepflegt und läuft nich. schad- Das Ultimative COSA Topic
@ micha. nee schleift nicht nach. bis jetz bin ich noch nich aufgesessen. hatte am anfang auch die befürchtung. aber den ziehts ja mit der schwinge bei belastung nach oben. der sound is phänomenal so richtich schön pfump pfump......... is wesendlich leiser als son oller sito plus und denke sonen hat keiner dran ander kiste. nimmt zwar etwas leistung weg aber was is ein jägermeister ohne seine doppelläufige, hö hö.. bis denn dann, criss ps: wenn des mit deine led funkt, komm mer vielleicht au ins g´schäft- Das Ultimative COSA Topic
haloo @ all da meine erste cosa im moment leider wegen einem gebrochenem kulu - simmerring auf der krankenstation liegt, is mir beim ersatzteile besorgen ein "nimm se mit zum schlachten" hammerteil nachgelaufen. bj 88, 18800 km, tüv bis juni 2010 hatte einen fast neuen sito plus dran. hat mich auf der heimfahrt genervt. scheiss schepperklang. beim genaueren probefahren waren die 7 kw garnich so ohne. nun denn, sito wech und den ran. sieht doch hammer aus das teil und hat einen absolut goilen sound der auch nicht auf die nerven geht. oder was meint die cosagemeinde? gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
@bob.. schmeiss die kiste wech und kauf dich mal ne anständige cosa, hö hö gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja schee wars. qualmt hats. möcht in zwoa woch´n au so a schee weda bschtelln bidde!! bis die tage un imme dran denken - middem öl nich spaasaam sein! criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
jawoll!!!!!!!!! bin dabai wer noch?????- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hi....... na sollt i mei öldie halt au no rauslasse criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
mahlzeit fab.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
moin moin!!!!!!!! wenns wetter so goil bleibt kommt´s heut an kö? so um halbe zwei wär doch was. dreh mer vielleicht a runde wenn nix kaputt geht. bis denn dann, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
tach leut... mei maschi is hi............ kann mir wer helfn mit polrad abziehen un kupplung wegmachen? denk da brauch mer a gewisses werchzeuch. so a glumpmaschi!!! gruss, criss- Das Ultimative COSA Topic
hallo hab meine auch grad zerlegt. incl. bremsschlauch abschrauben. geht einfacher und du knickst die leitung nich ab. hab meine cosa heut ausgemacht und ne halbe stunde später war se fest. hmmmmm kolben und zylinder sind wie hochglanzpoliert. lässt sich bis zum ot drehen un dann is KLACK. schade wars. hätt doch noch ne woche halten sollen die mühle. nu is iwl oder plastich angesacht. schön bastelabend noch................ criss- IWL Berlin Fahrer und Liebhaber
iwl - criss antwortete auf peanu's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneguggst du............ meine evil!- Das Ultimative COSA Topic
hallo hab da mal ne doofe frage........ der lenkkopflagersatz einer px passt auf ne cosa? gruss, criss - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung