Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. jawoll ja! schee wars, laut wars, guat wars. 80er tour, na logo. wann? bin dabai wann i mit die cosa mitdarf. bis denn dann, criss PS: mei kupplung hat ausgehalten. wie gesagt - gute deutsche wertarbeit
  2. moin @ all! duats ned unken ......# des weda wird heut nommol fantastisch. grad recht zum abrollern. und des bissle nebel, pffff @ baba´s - brav brav. bis nacherd dann, criss
  3. hi @ all!!!!! des weda wird scho schee. will doch mei evil nommol rauslass´n. die mu wird´s oldie gwies au no anwerf´n denk a baar "birnchen unten" sind au mit am start. ja nu, die andern raser müssen halt a weng langsam drehen lassen. na steht die fuffies nix im weg. die müssen eh vorn ran. und des weiteren, baba´s - lass die socken qualmen. bis freidach hätt i gern a baar sonnenstrahlen am kö. gruss, criss
  4. Zeit und Entfernung Zeit: 00h46 Entfernung: 44km darunter 1.5km auf angenehmen Straßen (hahaha!!!) Kosten 4.02 EUR Benzinkosten: 4.02 EUR Der beschreibt aber die DIREKTE Strecke über die B300...also kommts scho fast hin mit die 60 km. ähhhh,.................. muss wohl mit schnellem mopped anreussen odda wie? da wirds nix mit 4,02? für spritt. denk ma an die arme oldiefahrer, ey! criss
  5. abrollern..... 60km ........... D A F Ü R !!!!!!!!!!!!!! schlechtes wetter gibbet nich........ nur schlechte kleidung un roller.! grrillhahn find ich auch gut. mich mal anmelden tun. bis dann, criss
  6. hallo @ all vorallem an die nachmittachstourteilnehmer war mal wieder ein fest mit euch. danke für´s mitnehmen trotz "exotenmopped" made in ddr bis spätestens freidach........ gruss, criss
  7. RUMMMMMMMMROLLERN!!!!!!!!! na klar was sonst las au mei alte dame an start. bis denn, criss
  8. tach mal wieder... is zwar nich das suche topic, aber: suche für eine 62er berliner evil ne rechte hinterradschwinge. nur die mit geteiltem drehstab. bitte alles anbieten. sollte keinen knick haben. danke, criss
  9. nu weis i was i aus meiner blauen mach. bassts auf burschn, nächste saison....
  10. hmmmm......... an cosa - crosser............... neeeeee mach mer lieber an dicken rap dran und an px killer draus
  11. oh ja haifischbarburger nach´m "abrollern" ähhh, abbummeln oder abrockern am 25.?
  12. netter hintern abba der roller is scheisse. ungepflegt und läuft nich. schad
  13. @ micha. nee schleift nicht nach. bis jetz bin ich noch nich aufgesessen. hatte am anfang auch die befürchtung. aber den ziehts ja mit der schwinge bei belastung nach oben. der sound is phänomenal so richtich schön pfump pfump......... is wesendlich leiser als son oller sito plus und denke sonen hat keiner dran ander kiste. nimmt zwar etwas leistung weg aber was is ein jägermeister ohne seine doppelläufige, hö hö.. bis denn dann, criss ps: wenn des mit deine led funkt, komm mer vielleicht au ins g´schäft
  14. haloo @ all da meine erste cosa im moment leider wegen einem gebrochenem kulu - simmerring auf der krankenstation liegt, is mir beim ersatzteile besorgen ein "nimm se mit zum schlachten" hammerteil nachgelaufen. bj 88, 18800 km, tüv bis juni 2010 hatte einen fast neuen sito plus dran. hat mich auf der heimfahrt genervt. scheiss schepperklang. beim genaueren probefahren waren die 7 kw garnich so ohne. nun denn, sito wech und den ran. sieht doch hammer aus das teil und hat einen absolut goilen sound der auch nicht auf die nerven geht. oder was meint die cosagemeinde? gruss, criss
  15. @bob.. schmeiss die kiste wech und kauf dich mal ne anständige cosa, hö hö gruss, criss
  16. ja schee wars. qualmt hats. möcht in zwoa woch´n au so a schee weda bschtelln bidde!! bis die tage un imme dran denken - middem öl nich spaasaam sein! criss
  17. jawoll!!!!!!!!! bin dabai wer noch?????
  18. hi....... na sollt i mei öldie halt au no rauslasse criss
  19. moin moin!!!!!!!! wenns wetter so goil bleibt kommt´s heut an kö? so um halbe zwei wär doch was. dreh mer vielleicht a runde wenn nix kaputt geht. bis denn dann, criss
  20. tach leut... mei maschi is hi............ kann mir wer helfn mit polrad abziehen un kupplung wegmachen? denk da brauch mer a gewisses werchzeuch. so a glumpmaschi!!! gruss, criss
  21. hallo hab meine auch grad zerlegt. incl. bremsschlauch abschrauben. geht einfacher und du knickst die leitung nich ab. hab meine cosa heut ausgemacht und ne halbe stunde später war se fest. hmmmmm kolben und zylinder sind wie hochglanzpoliert. lässt sich bis zum ot drehen un dann is KLACK. schade wars. hätt doch noch ne woche halten sollen die mühle. nu is iwl oder plastich angesacht. schön bastelabend noch................ criss
  22. hallo hab da mal ne doofe frage........ der lenkkopflagersatz einer px passt auf ne cosa? gruss, criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.