Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. und nocheinmal.........
  2. ja wo sind denn die ganzen minusschrauber?
  3. hallo! schön und gut, abba ich hab immer noch keine halter für meine moon caps. dachte die gibbet regulär zu kaufen. oder irgendwer von unseren besuchern hat da etwas entworfen und gebaut. 1535 klick´s!!!!!!! sorry hoschi, du bist der einzige der sich da gedanken drüber macht. find ich riesig und wenns was wird, bräucht ich bitte für zwei moppeds welche. also nehmt euch mal ein beispiel. grüssle, criss
  4. hallo gemeinde. eine dumme frage. warum dreht sich meine 10 ps cosa "tot" wärend die 12ps zwar mehr druck hat aber bei knapp 7´aufhört. gleicher auspuff und maximale bedüsung, denk ich. gruss, criss
  5. hallo ihr möcht ja nix sagen, abba die werbung hat recht. JÄGERMEISTER - eiskalt geniessen!
  6. wart nur bis mei jägermeister feddich is. na müsst euch hinten anstellen!
  7. ja nu, is klar. schönwetterfahrn kann jeder. und ne cosa is zum leiden geboren!!
  8. tach! na mach mer halt was los. sonne scheint, raus midde reuss´n criss
  9. hallo, meine cosa braucht immernoch chrom. wer hat bitte melden criss
  10. 100 doofe meldungen!!!! nu fang i au zum spammen an. gruss, criss
  11. wie wär´s mit: erst am kö, dann glühmarkt und denn inne haibar?
  12. ja ja is scho recht......... abba gegen plasteroller und "dreisitzer" sein. ham wer´n dawischt, gell!! criss
  13. hallo hoschi! wünsch mir so halter zu weihnachten. wie siehts aus? hast bock und machst mer welche? wenns was taugt geh mer in serie damit. gruss, criss
  14. hallo freunde des "guten" geschmack´s suche für ´ne cosa 1 verchromte rammschutzbügel mit fussrasten und befestigungen. weiter bin ich noch an chromfelgen, stossstangen, gepäckträger, sturzbügel, und sonstigem glänzendem zubehör interessiert. kramt mal in euren kellern rum ob da vielleicht hinter irgendwelchen schränken noch so´n zeuch rumkorridiert. danke, criss
  15. hallo, kein schlechter vorschlag. werd ich mal in angriff nehmen. danke dir. schöne kiste übrigens, muss ich ehrlich sagen. gruss, criss
  16. hi leutz! werd nu mei cosa - mopped a weng um die ecken jagen. OHNE SCHEIBE!!!!!!!!! schön tag noch, criss
  17. hallo leutz schaut mal. kann mann damit was anfangen? haben an der innenwulst des ringes ca 24 cm und sind ca 7 cm an der höchsten stelle. idee für ne befestigung ohne löcher zu bohren? lasst mal was lesen bzw was sehen. wäre sehr dankbar. gruss, criss ps: die bilder sind nur ausgeliehen und vom käfer geklaut. Bilder entfernt
  18. @ arthur..... alles was nicht unmittelbar zum tode führt, dient nur der abhärtung. gute besserung. gruss, criss ps: hab meim cosa heut a weng auslauf gegeben. die steht auf die kälte. des härtet ab!
  19. tach auch.. wegen schlechtem anspringen. hab die kaltstartdüse saubergemacht. meine nebendüse um eins vergrössert, und siehe da die karre springt auf den zweiten spätestens dritten kick an und läuft und läuft.......... ohne kippen!!!!!!!!!!!! und das mit über 40000 km aus dem buckel! gruss, criss
  20. hallo! sind ja klasse mit senfwerbung, hi hi! ne, meine frage war eigendlich nur wegen der halter. wo gibbet die teile? ´n kumpel von mir entrümpelt grad seine käfersammlung und hat gemeind da müssten noch einige dabeisein. vom umfang her sollte es passen, sagt sein augenmass. wär ja ned schlecht. weil son kompletter satz kostet neu um die 60 flocken, also 4 stück. aber wenns ned passt dann würd ich gern aus des angebot mit der sammelbestellung zurückkommen. soon bischn bling bling wär ned schlecht. wie habt ihr die dinger festgemacht? gruss, criss
  21. hallo freunde des "guten" geschmacks. wollt mir so rattenscharfe moon cap´s zulegen. kann mir da wer nen tip geben wie man die so richtig gut festmacht? bin für jeden vorschlag dankbar. gruss, criss
  22. hallo zusammen. hab es nun endlich übers herz gebracht und mein cosamoddor zerlegt, wegen evtl a weng o- tuning und so. gibt ja nu eine tolle neu überarbeitete anleitung. nu meine "doofe" frage: es werden immer neue überströmer in den block gefräst und die vorhandenen die nur einen fingerbreit daneben sind mit kaltmetall oder ähnlichem verschlossen. warum? kann man die nicht auch hernehmen? und weshalb sind die dann eigendlich in den block gegossen wenn sie mit der zylinderfussdichtung überdeckt sind. hoff die frage is nich zu blöd, aber es ist halt mein erster drehschieber. gruss, criss
  23. hi leuts, hab grad fast an tank leergeballert. ja so a scheena dag........... gruss, criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.