Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. schönen guten morgen @ all! was passiert denn mit einem, der sich als automatik und ddr rollerfan hier outet ?
  2. hi bi - bob. hässlich iss se, geb ich zu. zu leise, auch richtich. aber - es läuft und klemmt nich
  3. tach auch! frage: hat einer von euch zufällich ein schallpegel messgerät? @ bi-bob - tzz tzz tzzz, war ja klar. lieber ne olle cosa .... schön abend noch,
  4. hi micha, weil die feder vom hauptständer im weg ist und der rechte anschlag am puff aufliegt. also nur noch gerade aus fahren und nie mehr um die kurven bügeln. aber der sound is goil. die "alte" cosa hat doch schon den schönen abarth dran
  5. hallo cosagemeinde mal ne vertauensvolle frage: möcht meine kiste nen neuen auspuff gönnen. schito plus geht ganz gut - zu laut. polini is recht goil - braucht die karre aber an seitenständer. gibbet da was oder muss ich mir doch so nen illegalen engländer oder an sip draufschrauben? bin gestern mit o-puff mal wieder unterwegs gewesen. fährt sich wie zugeschnürt und bei 6000 um is schluss. is ja klar. gruss, criss
  6. hallo nochmal. wollte nix miesmachen. aber das gelbe bremslicht? wat sacht der tüv dazu? bauart, baujahr, ect? criss
  7. das rücklicht geht ja mal garnicht. das gehört da hin! gruss, criss EDDY sacht: sorry, sollte nur spass sein.
  8. hallo, kannst ja mal mit etwas neverdull polierwatte drübergehen. gibt einen sagenhaften glanz und oberflächenschutz. gruss, criss
  9. wer im glashaus sitzt der soll nicht mit steinen werfen! gell, strandsalat! grüsse an den rest
  10. gelegendlich muss mann abbait. ned imma rolle fahn
  11. na denn mach ma ein patch. i schmeiss dann mei cosa an.
  12. patch?? dachte ihr wollt P A A D Y!
  13. guten morgen @ all. habt ihr heut verschlafen?
  14. watt? tobi will die geheimnisse meiner cosa entschrauben? näääää, nix gibt´s. aber mit cosa anreisen, hm.. soll ja wieder wärmer werden. bin zwar "harte sau" aber soviel salz auf der b300. jedenfalls freu mich schon drauf. vielleicht wirds ja doch mal ein regelmässiges cosackentreffen geben. die leut kaufen grad alles was cosa heist. gruss, criss
  15. warum ausfahrt planen? gleich midde cosa hinfahren! gruss, criss
  16. gaiel..... cap´s und mopped. grosses lob gruss, criss
  17. hallo fan´s cosackentreffen? na logo. mal was anderes. möcht ich mir nicht entgehenlassen. @micha - fahr mer zamm hin wenns basst? @tobi - wegen meiner 10 ps besser wie 12 ps. des is ned so ganz richtich. mei 12er hat an leicht angekratzten moddor. hat den alten simmering zwischen dichtfläche und kw zermalen. und ich weiss leider nicht was meine vorgänger mit der armen kiste getrieben haben. aber zur zeit röhrt se mit der verschlissenen maschine wieder ganz ordendlich hab mir so nen spacer in die schwimmerkammer gezaubert und einige tage mit den düsen experimentiert. keine startprobleme mehr, kein kippen mehr vorm anlassen, kein vollgasruckeln und von den drehzahlen ganz zu schweigen. da hat mir ein hilfsbereiter vespafan was ganz tolles gebastelt. kanns nur empfehlen damit auch mal zu spielen. gruss, criss
  18. jooooo. und jetz noch in hochglanz mit chrompickel und gut. glaub des muss ich bei meiner kiste auch noch mal probieren. in natoolive matt mit chromfelge, hrrr hrrrr!
  19. hi lilla, also bei ner chromfelge würd ich in fahrzeugfarbe lacken. mit der mutter, ich weis nich. da gibbet in diversen motoradshops total goile chrommuttern oder schrauben mit spitzen, würfeln und so´n zeuch. sieht glaub ich auch scharf aus. gruss, criss
  20. @ nr 4a - ääh wie wo was....... ne rosa t5?????? nee odda? dacht ne cosa muss rosa
  21. hallo! hat keiner was übrig?
  22. hallo fan gemeinde, hat sich ja nicht viel getan mit den haltern. dem hoschi seine halten immernoch ohne probleme. @ superhero - keine schlechte idee. mach mal probefahrt und gib bitte bescheid wenn die dinger halten. interessiert mich sehr. @ lila - was macht der wok? also leut, der winter is in 2 monaten vorbei. ich will moon cap´s sehn grüsse aus dem kalten bayern, criss
  23. hallo wenn dann nur ne emily! wenn wir schon "daneben" sind mit unsere brummer, dann schon richtig gruss, criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.