Alle Inhalte von iwl - criss
-
Das Ultimative COSA Topic
schönen guten morgen @ all! was passiert denn mit einem, der sich als automatik und ddr rollerfan hier outet ?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hi bi - bob. hässlich iss se, geb ich zu. zu leise, auch richtich. aber - es läuft und klemmt nich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tach auch! frage: hat einer von euch zufällich ein schallpegel messgerät? @ bi-bob - tzz tzz tzzz, war ja klar. lieber ne olle cosa .... schön abend noch,
-
Das Ultimative COSA Topic
hi micha, weil die feder vom hauptständer im weg ist und der rechte anschlag am puff aufliegt. also nur noch gerade aus fahren und nie mehr um die kurven bügeln. aber der sound is goil. die "alte" cosa hat doch schon den schönen abarth dran
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo cosagemeinde mal ne vertauensvolle frage: möcht meine kiste nen neuen auspuff gönnen. schito plus geht ganz gut - zu laut. polini is recht goil - braucht die karre aber an seitenständer. gibbet da was oder muss ich mir doch so nen illegalen engländer oder an sip draufschrauben? bin gestern mit o-puff mal wieder unterwegs gewesen. fährt sich wie zugeschnürt und bei 6000 um is schluss. is ja klar. gruss, criss
-
Old School Customising
hallo nochmal. wollte nix miesmachen. aber das gelbe bremslicht? wat sacht der tüv dazu? bauart, baujahr, ect? criss
-
Old School Customising
das rücklicht geht ja mal garnicht. das gehört da hin! gruss, criss EDDY sacht: sorry, sollte nur spass sein.
-
Motor nach dem glasperlen konserviern
hallo, kannst ja mal mit etwas neverdull polierwatte drübergehen. gibt einen sagenhaften glanz und oberflächenschutz. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wer im glashaus sitzt der soll nicht mit steinen werfen! gell, strandsalat! grüsse an den rest
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gelegendlich muss mann abbait. ned imma rolle fahn
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na denn mach ma ein patch. i schmeiss dann mei cosa an.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
patch?? dachte ihr wollt P A A D Y!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen @ all. habt ihr heut verschlafen?
-
Das Ultimative COSA Topic
watt? tobi will die geheimnisse meiner cosa entschrauben? näääää, nix gibt´s. aber mit cosa anreisen, hm.. soll ja wieder wärmer werden. bin zwar "harte sau" aber soviel salz auf der b300. jedenfalls freu mich schon drauf. vielleicht wirds ja doch mal ein regelmässiges cosackentreffen geben. die leut kaufen grad alles was cosa heist. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
warum ausfahrt planen? gleich midde cosa hinfahren! gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
jeah baby -
-
Moon Caps auf 10"
gaiel..... cap´s und mopped. grosses lob gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo fan´s cosackentreffen? na logo. mal was anderes. möcht ich mir nicht entgehenlassen. @micha - fahr mer zamm hin wenns basst? @tobi - wegen meiner 10 ps besser wie 12 ps. des is ned so ganz richtich. mei 12er hat an leicht angekratzten moddor. hat den alten simmering zwischen dichtfläche und kw zermalen. und ich weiss leider nicht was meine vorgänger mit der armen kiste getrieben haben. aber zur zeit röhrt se mit der verschlissenen maschine wieder ganz ordendlich hab mir so nen spacer in die schwimmerkammer gezaubert und einige tage mit den düsen experimentiert. keine startprobleme mehr, kein kippen mehr vorm anlassen, kein vollgasruckeln und von den drehzahlen ganz zu schweigen. da hat mir ein hilfsbereiter vespafan was ganz tolles gebastelt. kanns nur empfehlen damit auch mal zu spielen. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
morgen gemeinde!
-
Moon Caps auf 10"
jooooo. und jetz noch in hochglanz mit chrompickel und gut. glaub des muss ich bei meiner kiste auch noch mal probieren. in natoolive matt mit chromfelge, hrrr hrrrr!
-
Moon Caps auf 10"
hi lilla, also bei ner chromfelge würd ich in fahrzeugfarbe lacken. mit der mutter, ich weis nich. da gibbet in diversen motoradshops total goile chrommuttern oder schrauben mit spitzen, würfeln und so´n zeuch. sieht glaub ich auch scharf aus. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ nr 4a - ääh wie wo was....... ne rosa t5?????? nee odda? dacht ne cosa muss rosa
-
suche nixmehr
hallo! hat keiner was übrig?
-
Moon Caps auf 10"
hallo fan gemeinde, hat sich ja nicht viel getan mit den haltern. dem hoschi seine halten immernoch ohne probleme. @ superhero - keine schlechte idee. mach mal probefahrt und gib bitte bescheid wenn die dinger halten. interessiert mich sehr. @ lila - was macht der wok? also leut, der winter is in 2 monaten vorbei. ich will moon cap´s sehn grüsse aus dem kalten bayern, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo wenn dann nur ne emily! wenn wir schon "daneben" sind mit unsere brummer, dann schon richtig gruss, criss