Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. hallo hab mir von ravenol mal bremsenreiniger bestellt. kann ich nur empfehlen. so viel ich weis gibts das zeuch auch in grösseren mengen. haben auch klasse zweitaktöl zu super preisen. is mein absoluter favorit was reinigungsmittel und öl betrifft. und das beste, ab 40? bestellwert versandkostenfrei. gruss, criss ps: soll keine werbung sein
  2. moin. he micha, den name hättest ja schon, hö hö. wollt meine evtl in matt - pink lackieren. da fällt deine in rosa au nimmi auf. sagst an gruss an den cosafan in ffb. schön tach noch @ all, criss
  3. hey micha, wenn geschlachtet wird, hmmmmm sagst beschaid gell!! gruss, criss
  4. hallo. die blaue is ne 91er, leider. aber wer weiss was noch kommt. gruss, criss
  5. nee, mein jägermeister. guggst du, die da criss
  6. @ micha. zweitcosa is klasse. gruss, criss
  7. hallo mein jägermeister is älter. tag der ersten zul. is 5 / 88 fgstnr vsr1txxx15xx. gruss, criss.
  8. @schindi, hmm freie meinungsäusserung. war ja nix anderes,. wem wollt ich da was vorschreiben was ja oder nicht zu schreiben ist? @ all other´s - wie kommt ihr drauf das ich gefrustet bin???? hab ja massig auswahl zum rumreussen. werd mir nu mei cosa schnappen und spass haben. bis denn mal dann, criss PS: und beim untermrollerliegen wird mich auch keiner erwischen, hi hi
  9. hallo. mein erster roller war "leider" keine vespa. hat aber 11 jahre brav seinen dienst verrichtet. roller nummer zwei war eine verzweiflungstat, da keine wespe mir zugesagt hat. bin aber keinesweg enttäuscht davon. brav und zuverlässig. deutsche wertarbeit eben. mopped nummer drei, eine vespa. zwar ne cosa, aber aller anfang ist schwer! nuja, der vespa wahn hat wieder zugeschlagen. leider wieder ne cosa, aber ich gelobe besserung, hi hi! meine nächsten pic´s hoff ich bald einstellen zu können. muss nur noch das richtige mopped "hier bin ich" rufen. grüssle, criss
  10. he leutz, i glaub ihr habts jetze schon winterdepressionen. müsst a weng mehr draussen rummrollern hier im forum wirds langsam total zum find ich voll glaub werd mich bald mehr mit den jungs und mädels im cosaforum abgeben. criss
  11. sitzen im keller und sägen heizöl!
  12. hallo! tacho und schlusslicht bitte zu mir!!!!!!! evtl den scheinwerfer auch reservieren!! gruss, criss
  13. tach leut! hab grad a kloane schönwettertour hinter mir. schee war´s, hi hi! gruss, criss
  14. logisch komm i dann no in´d haibar abba kö liegt halt auf´m weg, irgendwie. bis heut abend zum burgerschlemmen! gruss, criss cosaedit lässt fragen ob wer a baar düsen für an si über hat?
  15. tach ihr warmduscher und sai....fahrer. solltet euch mal gscheide klamotten und ne gute winterreuss zulegen. zu was so ne olle cosa alles gut sein kann! bis heut abend am kö! gruss, criss
  16. ja wie jetz nu............. morgen a runde drehn, dann kö und samstach en ausflug mit anschliessend baden gehn? wär doch was. oder artur? gruss, criss
  17. hallo, pic´s von meiner cosa 1 braucht abba noch a weng winterpflege! gruss, criss
  18. is mir schlecht............!!!!! muuhaaahaaa muuhaahaaa!!!
  19. he hallo.............. freitag soll die sonne wieder scheinen. mach mer nommol an rollerkö odda was? criss
  20. ja wie jetz nu............. dreh mer am samstach a runde? gruss, criss
  21. @ artur: es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung und mistige roller!
  22. fuffie zu mir. hast mail...... gruss, criss
  23. schön guten morgen mögts heut nommol a kloane "runde" drehn? möglicherweise a weng flotter ? wetter wird ja wieder schee. wann ned na ned. werd mi heut gegen 13 uhr am kö einfinden. ned vergessen UHRZEIT umstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grüssle, criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.