Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. hi micha, fahrst allein?
  2. hi tobi, also startgeld, anreise, roller, tuning, zubehör, klamotten. STRAFZETTEL!!!!!! hmmm,
  3. guten morgen. den augsburger roller kö wieder genz nach oben holen
  4. morgrn tobi. da mach ich doch glatt mit. machst du den sponsor? criss
  5. guten morgen, die sonne scheint. frage: spikereifen für roller. gibbet sowas?
  6. ja nee, aber mit der riesen karre findest keine parkplätze in antsbuorg zum rollern is zu nass und zu glatt. bin grad a stück gelaufen. spiegelglatt. trotzdem wars supi und die tickis sind lecker guat´s n8i @ all
  7. ohjeee ohhjeee, ich glaube heute ist del fehlelteufel untelwegs. hoffendlich findet el nicht den weg in die haibal. das wäre ja fulchtbal.... ach ja, wel von del gelshofel tluppe fählt heute dahin. bläuchte eine mitfahlgelegenheit. heute ist kein gutel tag zum lollel fahlen. gluss, cliss
  8. wie, meinen neuen fräse kopf?
  9. na klar. bekommst ne chance und vorsprung. komm mit vespa bravo mofa, hi hi!
  10. ach so ja nö, der jägermeister schläft noch. dauert no a weng. is grad wellenstau, leider. eddy meint: gut das zwei lollel da sind!
  11. moin. mal spongebob fragen obba au minikrabbenburger hat. @ turro - bollert ganz anständig. mach hinne wegen wurstsemmel ...
  12. na klar, haben doch eh die narrische zeit. da fall i garnimmi auf. PS: schee war´s
  13. mach ich jetz auch. bis morgen wenn nix dazwischen kommt.
  14. so, nochmal alles hochkramen und nachhaken.
  15. hallo fangemeinde. was machen die basteleien? habt schon lange nix mehr sehen lassen. wird sich doch wohl nicht im nichts verlaufen? also - ideen nach vorn gruss, criss
  16. tach, haibar, zu den bestn burgern der stadt. is noch so lang bis morgen!
  17. hab im moment noch die drin mit der der shito so gut abgegangen is. werd morgen mal losmachen und a weng rumexperimentieren . seid dem spacer hab ich mächtich kleiner werden müssen midde düsen. des ding is total klasse. hätt ich nie für möglich gehalten. bis denne,
  18. bei uns solls morgen trocken bleiben. @ c-schänder - probier mers ?
  19. nee leider. mei lhkw liegt noch beim stefan.
  20. moin.... hab mein shito + runter und nen polini drauf. viel leiser und dreht voll ab die gute klingt irgendwie nach meiner guten alten aspes, hi hi glaub der wirds bleiben. gruss, criss
  21. hi leutz, such an seitenständer für´n cosa. sollte tüv mässig ok gehen. irgendwelche empfehlungen? bzw wer hat einen übrig? gruss, criss
  22. ja nö jetz. bei dem wetter machts kein spass. regen, salz und kalt. sonne hat sich auch wieder verzogen und alleine hab ich ja kein zum austesten. nächstes we wirds hoffendlich besser. saisonbeginn is eh erst in 3 monaten. und bis zur siptour is ja au no. bis denn, criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.