Alle Inhalte von iwl - criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hi micha, fahrst allein?
-
Das Ultimative COSA Topic
hi tobi, also startgeld, anreise, roller, tuning, zubehör, klamotten. STRAFZETTEL!!!!!! hmmm,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen. den augsburger roller kö wieder genz nach oben holen
-
Das Ultimative COSA Topic
morgrn tobi. da mach ich doch glatt mit. machst du den sponsor? criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen, die sonne scheint. frage: spikereifen für roller. gibbet sowas?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nee, aber mit der riesen karre findest keine parkplätze in antsbuorg zum rollern is zu nass und zu glatt. bin grad a stück gelaufen. spiegelglatt. trotzdem wars supi und die tickis sind lecker guat´s n8i @ all
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ohjeee ohhjeee, ich glaube heute ist del fehlelteufel untelwegs. hoffendlich findet el nicht den weg in die haibal. das wäre ja fulchtbal.... ach ja, wel von del gelshofel tluppe fählt heute dahin. bläuchte eine mitfahlgelegenheit. heute ist kein gutel tag zum lollel fahlen. gluss, cliss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wie, meinen neuen fräse kopf?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na klar. bekommst ne chance und vorsprung. komm mit vespa bravo mofa, hi hi!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ach so ja nö, der jägermeister schläft noch. dauert no a weng. is grad wellenstau, leider. eddy meint: gut das zwei lollel da sind!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin. mal spongebob fragen obba au minikrabbenburger hat. @ turro - bollert ganz anständig. mach hinne wegen wurstsemmel ...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na klar, haben doch eh die narrische zeit. da fall i garnimmi auf. PS: schee war´s
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mach ich jetz auch. bis morgen wenn nix dazwischen kommt.
-
suche nixmehr
so, nochmal alles hochkramen und nachhaken.
-
Moon Caps auf 10"
hallo fangemeinde. was machen die basteleien? habt schon lange nix mehr sehen lassen. wird sich doch wohl nicht im nichts verlaufen? also - ideen nach vorn gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tach, haibar, zu den bestn burgern der stadt. is noch so lang bis morgen!
-
Das Ultimative COSA Topic
- Das Ultimative COSA Topic
hab im moment noch die drin mit der der shito so gut abgegangen is. werd morgen mal losmachen und a weng rumexperimentieren . seid dem spacer hab ich mächtich kleiner werden müssen midde düsen. des ding is total klasse. hätt ich nie für möglich gehalten. bis denne,- Das Ultimative COSA Topic
bei uns solls morgen trocken bleiben. @ c-schänder - probier mers ?- Das Ultimative COSA Topic
nee leider. mei lhkw liegt noch beim stefan.- Das Ultimative COSA Topic
moin.... hab mein shito + runter und nen polini drauf. viel leiser und dreht voll ab die gute klingt irgendwie nach meiner guten alten aspes, hi hi glaub der wirds bleiben. gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
cool, ne rosa px- Das Ultimative COSA Topic
- Das Ultimative COSA Topic
hi leutz, such an seitenständer für´n cosa. sollte tüv mässig ok gehen. irgendwelche empfehlungen? bzw wer hat einen übrig? gruss, criss- Das Ultimative COSA Topic
ja nö jetz. bei dem wetter machts kein spass. regen, salz und kalt. sonne hat sich auch wieder verzogen und alleine hab ich ja kein zum austesten. nächstes we wirds hoffendlich besser. saisonbeginn is eh erst in 3 monaten. und bis zur siptour is ja au no. bis denn, criss - Das Ultimative COSA Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung