Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. wennst mal a gscheids mopped anbieten würdest..............................
  2. seid´s ja blos neidisch!
  3. nej nej, diese jugend. schmuzzige gedanken und WASSERSCHEU. heut regnets ned!!! und wenn, max nix. vespen sin nich aus zugger. gruss,
  4. hi, ´n tropfen öl ins schloss wirkt wunder. evtl etwas auf die sitzbank drücken . meistens ziemlich ungepflegt is schlösser an den k...fässern. wenns dann mal offen is auf den schnapper etwas fett und gegebenenfalls den ganzen mechanismus nachbiegen oder einstellen. hat bei meiner mühle wunder bewirkt. gruss, criss
  5. falls geschlachtet wird hätt ich gern die fussmatten gruss, criss
  6. falls geschlachtet wird, nehm ich den mistigen magnethahn. ausser vielleicht hat wer ein über der funzt? grüsse, criss
  7. hallo, mal ne doofe frage. wo hast denn die endstufe eingebaut in roller? 12 V 4 A batterie? hmmmmm.............. gruss, criss
  8. moin!! also ich hätt lust den konny zu besuchen. wer noch? bissle rummbollern. bis denne am kö gruss
  9. hi chris, frag doch mal bei zweirad weyer in göggingen. gruss, criss
  10. schee wars!! schnitzelfahrt vom feinsten. und kein regen danke an alle teilnehmer. war super mit euch. mach mer bald mal wieder.- bilder sind bei teilnehmenden rollers zu bekommen. bis moggen am kö gruss, criss
  11. http://www.youtube.com/watch?v=-dYpbIUV92A gruss, criss ach ja und gnamf!
  12. rolllllllllllll ach ja, gnamf!
  13. oh jeh, dann werd ich wohl doch zur plaste greifen müssen. obwohl, hätt da noch´n falschtakter rumstehn.
  14. schön schön. na dürft ich ja teoretisch mit nach I nur gibbet für moppeds auch normen?
  15. ja toll, wie jetz nu, bin dabei, is klar, evtl mit sozia, is noch unklar der hochglanz berliner roy warscheinlich auch. und nun bitte um uhrzeit, treffpunkt oder beides evtl vielleicht auch noch was sonst so vorhast. strecke, wieso weshalb warum. @ baba`s - bitte um tatkräftige mithilfe. gruss, criss
  16. o ooh, da wirft einer die flinte ins korn!! ned aufgeben, fehler suchen und finden, weiterschrauben. oder aufgeben und plastikroller kaufen. musst nix dran schrauben. wegen ammersee - bin dabei. roy mit der schönen berliner is auch mit am start. wegen px - meinst des jetze ernst? gruss, ps : mütze - alles gute zum geburtstag
  17. hi, ich sags doch immer - wertarbeit made in DDR schön tag euch allen. geh jetze sonne putzen gruss,
  18. an alle die ned dabei war´n schee war´s.
  19. hallo, war echt subbr. danke das mer ham mitbollern dürfen. grüsse aus augsburg criss
  20. vorschlag: mach einfach eine schnelle gruppe auf. kannst dich aber auch gerne uns anschliessen. blos da is halt bei gute 70 die reisegeschwindigkeit erreicht. gehn mer no a fischsemmerl und ne halbe aufn frühlingsfest zischen. gruss, criss ps: edit bemerkt das der schindi langsam a automatic und plasterollerfan wird
  21. schön guten morgen @ all! wegen morgen, hätte mir gedacht das sich die etwas betagteren (lahmen) kisten, die auch evtl zum oldieguggen hinwollen, so gegen 8 uhr am kö einfinden. würd dann gern nach ner tass kaff so gegen spätestens 8.45 uhr losbollern. die tour geht über kissing, mering, richtung ffb auf der b2 nach muc. sind laut google earth ca 75 km bis zur wies´n. dürften mit pause und ohne grösseren ausfällen gegen 10.45 dort aufschlagen. hoff ich. sollten fuffies mitwollen fahr mer halt a weng früher los. wenn andere vorschläge anliegen, bin zu fast jeder schandtat bereit. freu mich mega auf diese n ausflug und hoff auf rege teilname. bis denn dann, criss
  22. he die wollen ja kohle dafür. mindestabo 2 jahre für 192? sch...! gruss,
  23. es regnet nicht mehr!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.