Alle Inhalte von iwl - criss
-
Garelli Capri Brianza 50
melde mal interesse an. erster!!!!!!!!!! gruss,
-
BITTE LÖSCHEN :-)
hat da wer was rumliegen? sind noch unbenutzt und in ovp. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
spam!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tach @ roller´s steht am woend was an betreff bollertour? is ja wieder son oller sinnloser feiertag angesagt. hätt irgendwie lust wenn des wetter passt mei gute alte evil zu bewegen. wie siehts aus. bock mal die badeseen in unserer umgebung einzubläuen? könn mer ja freitag was anleiern. wär top. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
art Hur????????? watt????? wie?????? ääääh, isch glaub isch steh auffe leitung...........
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin, was besinnliches zum feierabend gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja he des wird schee. rundflug durch auuuuuuugschburrrrrg. wann is denn abfahrt nach landschberg? freu mir mal schon drauf......
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da kann ich mich nur anschliessen. danke und bis zum nächstenmal gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wer kann denn soviel kaffe trinken? sommerkleidchen is ja in ordnung, blos die ganze zeit anhalten wegen p.p. des macht die beste kupplung ned mit bis morgen zum nudeln essen anne kö gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hurra wieda da!!!! schee wars.. und "erster" criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
grüsse @ all rollerrocker´s freu mi scho auf mogge... criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
also auch für cosa? genial............ hier ----ich! gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
@ fab - endlich mal ne klare ansage!!!!!!! also freitag 1700 bei dir anne halle. hurra- ~> RollerKÖ Augsburg <~
jan nee is klar, 19oo betrunken anne baaar, keine probleme plastecriss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
aber hallo an die schnelle abrauchertruppe, dacht ihr wollt auff en rollertreffen . muss ich ja wohl glatt midde plasteroller mit. @ katrinchen - schaun mer mal. wenns 17.30 losgeht a weng früher?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
moisens, @ artHur - abfahrtszeit wärja schommol im raum. wie sieht´s aus mit treffpunkt? kö, mc, ect????- ~> RollerKÖ Augsburg <~
äääääh, gnamf ?!? und so........... schön abend,- IWL Berlin Fahrer und Liebhaber
iwl - criss antwortete auf peanu's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannepasst scho- ~> RollerKÖ Augsburg <~
morschn, gibbet schon ne ansage wegen freitachs anrollern? @kail - um halb anne bar gell! gruss, criss- IWL Berlin Fahrer und Liebhaber
iwl - criss antwortete auf peanu's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneola langrollerfans, @ lindy- baust das membranteil auch passend für orschinalversager? ach nee, wollt ja ned leistungsoptimieren, nur ne frage. weil auf gute ostdeutsche wertarbeit passt doch kein italschrott. klingt aber echt klasse dein eisen. gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
wer hat lust den verregneten freitagskö heute gegen 13 uhr nachzuholen? natürlich nur wenn´s der wettergott weiter so gut mit uns meint. bis dann vielleicht? gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ich hasse olle roller, erst recht wenn se aus indien kommen. sch.... t5 nachbauten. isch glaub isch werd ab sofort nur noch plastikroller fahren und reparieren. @ ex lusso pisser - wenn mitliest, dei :-D möhre is fertig! schön abend, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, mach halt ne ansage wie wann und wo. ich mag ned mera. kommt ja eh keuner mit. werd aber auch am freidach schon anboller. notfalls wieder im sologang. bis denne, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
bahnhofshalle, verkaufshalle, schalterhalle, konzerthalle, lagerhalle, noch mehr hallen? - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung