Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. melde mal interesse an. erster!!!!!!!!!! gruss,
  2. hat da wer was rumliegen? sind noch unbenutzt und in ovp. gruss, criss
  3. tach @ roller´s steht am woend was an betreff bollertour? is ja wieder son oller sinnloser feiertag angesagt. hätt irgendwie lust wenn des wetter passt mei gute alte evil zu bewegen. wie siehts aus. bock mal die badeseen in unserer umgebung einzubläuen? könn mer ja freitag was anleiern. wär top. gruss, criss
  4. art Hur????????? watt????? wie?????? ääääh, isch glaub isch steh auffe leitung...........
  5. moin, was besinnliches zum feierabend gruss,
  6. ja he des wird schee. rundflug durch auuuuuuugschburrrrrg. wann is denn abfahrt nach landschberg? freu mir mal schon drauf......
  7. da kann ich mich nur anschliessen. danke und bis zum nächstenmal gruss, criss
  8. ja wer kann denn soviel kaffe trinken? sommerkleidchen is ja in ordnung, blos die ganze zeit anhalten wegen p.p. des macht die beste kupplung ned mit bis morgen zum nudeln essen anne kö gruss,
  9. hurra wieda da!!!! schee wars.. und "erster" criss
  10. grüsse @ all rollerrocker´s freu mi scho auf mogge... criss
  11. also auch für cosa? genial............ hier ----ich! gruss, criss
  12. @ fab - endlich mal ne klare ansage!!!!!!! also freitag 1700 bei dir anne halle. hurra
  13. jan nee is klar, 19oo betrunken anne baaar, keine probleme plastecriss
  14. aber hallo an die schnelle abrauchertruppe, dacht ihr wollt auff en rollertreffen . muss ich ja wohl glatt midde plasteroller mit. @ katrinchen - schaun mer mal. wenns 17.30 losgeht a weng früher?
  15. moisens, @ artHur - abfahrtszeit wärja schommol im raum. wie sieht´s aus mit treffpunkt? kö, mc, ect????
  16. äääääh, gnamf ?!? und so........... schön abend,
  17. morschn, gibbet schon ne ansage wegen freitachs anrollern? @kail - um halb anne bar gell! gruss, criss
  18. ola langrollerfans, @ lindy- baust das membranteil auch passend für orschinalversager? ach nee, wollt ja ned leistungsoptimieren, nur ne frage. weil auf gute ostdeutsche wertarbeit passt doch kein italschrott. klingt aber echt klasse dein eisen. gruss, criss
  19. wer hat lust den verregneten freitagskö heute gegen 13 uhr nachzuholen? natürlich nur wenn´s der wettergott weiter so gut mit uns meint. bis dann vielleicht? gruss, criss
  20. ich hasse olle roller, erst recht wenn se aus indien kommen. sch.... t5 nachbauten. isch glaub isch werd ab sofort nur noch plastikroller fahren und reparieren. @ ex lusso pisser - wenn mitliest, dei :-D möhre is fertig! schön abend, criss
  21. ola, mach halt ne ansage wie wann und wo. ich mag ned mera. kommt ja eh keuner mit. werd aber auch am freidach schon anboller. notfalls wieder im sologang. bis denne, criss
  22. bahnhofshalle, verkaufshalle, schalterhalle, konzerthalle, lagerhalle, noch mehr hallen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.