Zum Inhalt springen

rollerrolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rollerrolli

  • Geburtstag 24.10.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Untermeitingen
  • Scooter Club
    kein

Letzte Besucher des Profils

1.349 Profilaufrufe

Leistungen von rollerrolli

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. rollerrolli

    rollerrolli

  2. Hallo criss, das Bravo wäre interessant, ich suche ein weitgehend fahrbereites Mofa bis ca. 250.- Vespa liegt mir am meisten.Was stellst Du Dir preislich vor ? Hast Du ein Bild ? LG Roland
  3. Danke für das Angebot Harry, aber Salzburg ist mir für ein Mofa zu weit. LG Roland
  4. Hallo, ich suche für meinen Neffen ein fahrbereites Mofa bzw. eines das noch zu retten ist. vorzugsweise Ciao / Bravo im Umkreis Augsburg. Bitte alles anbieten LG Roland
  5. Mal blöd gefragt hat das mit der Kuwe irgend etwas mit der schlechten Kompression zu tun. Kolben und Zylinder sind nicht übermäßig mit Riefen übersäht. Getriebeöl ist Spritfrei Simmerring denke ich i.o.
  6. Danke erst mal. Ich war gerade noch mal in der Werkstatt. Das mit der Distanzscheibe unter der Kupplung kann ich ausschließen, die ist verbaut und läuft auch schon 2 Jahre ohne Probleme. Ich habe vor etwa 2 Monaten neue Kolbenringe verbaut da war mit der Kurbelwelle noch alles OK. Das einzige was ich in der Zwischenzeit gemacht habe war, das ich das Polrad abgezogen habe. Ich habe gestern gelesen das das Polrad mit etwa 60 Nm angezogen gehört und das hatte ich niemals. Also ist meine Vermutung einfach das das der Grund sein könnte. Die Schleifspuren sind absolut frisch. Ich habe gestern ein wenig übertrieben mit den 2-3mm und habe das mit den Kupferscheiben überprüft die sind beide da, wenn auch nicht besonders stark. Auf dem Bild könnt Ihr erkennen das ich mit der Fühlerlehre 12/zehntel als Spiel habe. Was soll ich tun ? Kolben Zylinder neu ca.200 incl.Risiko oder Komplett OP 4-500 Euros.
  7. Ich habe das gerade mal getestet, wenn ich gemisch reinschütte verflüchtigt es binnen sekunden. 2 Takt öl hält ziemlich lange. Wenn ich mir die Dichtfläche im geöffneten Zustand aus Zylinderansicht ansehe dann ist die völlig ohne Riefen. Kurbelwelle absolut plan ohne Abrieb.
  8. Einen wunderschönen guten Abend. Ich habe seit geraumer Zeit sehr schlechte Kompression etwa 4-5 Bar bei meiner P200E / Bj80. seit kurzem startete sie weder kalt noch warm besonders gut. Als ich vorhin den Zylinder entfernt habe hatte ich einen leichten Fresser festgestellt. Zudem war ein Kolbenring gebrochen, jedoch noch in der Führung. Das Kurbelwellengehäuse war nur so überschwemmt von Gemisch. So nun zum eigentlichen Problem: Das Pleuel hat wie ihr auf dem Bild seht Schleifspuren und ich habe keine Ahnung woher die sei können. Kann es sein das wenn das Polrad nicht fest genug angezogen war sich die Kurbelwelle richtung Kupplung verschiebt und schleift? Ich kann keinen Fremdkörper im Gehäuse entdecken. Kann so eine Kurbelwelle weiterhin verwendet werden? Sie dreht vollkommen frei, hat kein höhenspiel seitlich wandert sie im unteren Auge etwa 2-3mm. Ist das normal? Ich bin um jeden Tipp dankbar!!!
  9. Danke an alle Intressenten, der Roller ist leider verkauft. Bitte Anzeige schnellstmöglich löschen.
  10. Biete einen Garelli Capri Brianza 50er Roller BJ 69 in Teilen. Nahezu kpl. incl. Papieren aus Zeitmangel abzugeben. Preis: 200,00 EUR Verhandlungsbasis
  11. Hallo Andreas die bekommst Du bei Mauro Pascoli Ravenna Italien. Gruß Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information