Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oha, danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ELP schiebt lieber.........
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
witziges nervradio. mit persönlicher begrüssung. müsst mal probieren. http://www.websound-radio.de/radio.php gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und nicht zu vergessen den commerzienrat riegele ihr banausen
-
meine kleine italienerin
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hurraaaaaa rollerwetter!!!!!!!!!!!!! wegen dem salz - a bissle pattina schadet ned. vielleicht trifft man sich heut ja anne kö oder unnawegs. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na also, geht doch.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin, war gestern auch schon anne kö und keiner war da. hmmmmm, unverständlich @ meister steif- moggen auf an kaffee. gilt @ mela - geh mal in deine profil einstellungen und aktivier deine smilys nochmal. und dann schaun mer mal gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hurra, hab meine erste ausfahrt hinter mir. war auch am kö. irgendwie tote hose dort. soll verstehen wer will @strandsalat - humor ist wenn man trotzdem lacht @ stammdisch - wo heut abend? hätt megabock auf ticciburger mit beilage gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bist ja nur neidisch. isch kann mir wenigstens nen neuen roller leisten. du must leider mit sone olle krücke runrutschen. eine runde mitleid. wenn ich mal zeit hab werd ich für dich sammeln gehn. vielleicht kannst dir dann ja auch mal was g´scheites zulegen! schön tag @ the other´s gruss, criss @ conny - hast dein termin ned im falschen toppic? ned das des ganze verschoben oder gar gesperrt wird.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
isch dachte ihr fahrt roller?
-
Vesperados Run #7
gemerkt.......... gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
au weh, ich bleib da lieber beim tunefischöl und renntachowellen grüsse vom orschinalfahrer,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
grosses kino
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
aaaahhh, fährst nu automat.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wart nur aufs anrollern. hab extra ne grosse dose tunefischöl reingekippt! mal sehn obs was bringt und die gute jule die nase vorne hat gruss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
der war gut
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, hab mein ossiroller getunt. jetze brauchts a leischtungsgutachten. wer macht sowas das i mit meim kampfroller dann auch wieder auffe strasse kann? antworten bidde gruss, criss
-
Was hört ihr gerade?
mal was gaaaaanz anderes! gruss, criss
-
Gute Besserung dem Kabaschoko...
hallo stefan, schön das dir wieder besser geht. gute genesung weiterhin. grüsse, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
auch ein luder wird mal älter. die besten wünsche dazu. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alter sack?????? ich komm dir gleich hellau
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
falsche marke, leider g,
-
Scooter Summer Jam No.4
ola, termin notiert! criss
-
Ist ne Schwalbe oder ähnliches auch hier Willkommen?
hallo, dafür! meins is auch ´n ostroller. oder darf ich auch nicht? gruss, criss