Alle Inhalte von iwl - criss
-
Anrollern AUGSBURG 04.04.09
3.........
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
renng dennng dennngg!! edit sagt - artur seins macht PFUMP
-
Anrollern AUGSBURG 04.04.09
fuffies jagen midde oldies.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja innen süden bollern, luiggi sein schrott wieder zurück bringen. oder vielleicht was schönes illegales mitbringen? BIN DAFÜR, wer noch?? gruss, criss edit meint die schlachthofcrew soll bitte bescheid geben wenn geöffnet wird zwecks funkengelöt und so!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
he ihr leichenschänder, ab inne werkstatt und kisten aufmöbeln.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hmmmm.... oldie mit anzug,....... klingt gut! mach ich glaub ich auch. gruss,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
moschn leutz, äähhh, wegen samstach......... dürfen da auch annere roller ausse diese italienischen mit? müsst euch sonst mit ner cosa oder mit plaste belästigen freu mir schon............. sorry wegen anschlemmern, hatte begegnung mit der grünen art :-D gruss, criss- Das Ultimative COSA Topic
mein beileid, war heut auch schon unnawegs. nicht nur midde cosa. so´n schicker öldie is auch was schönes. tüv mit der scheibe?? nee nee. gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, mal wieder den rollerkö von seite zwei retten!! leut was is los? hab schon richtich hunger. hoff da gibbet was gutes. bis nachher denn, criss- Anrollern und Angrillen München
hallo, wennst mit deim gogoroller kommst schmeiss ich mein ollen berliner an und klemm mich hinter den herr nr 4a gruss aus augsburg, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen @ all rollerrocker plötzlich so viele on? habt eure kisten endlich feddich? wird langsam zeit. zehn mal schlafen noch gruss,- Das Ultimative COSA Topic
is grad a weng pause. bissle warten no, dann gehts weiter. mist wenn man so viels projekte gleichzeitig laufen hat und zum schluss no a neues mopped sich eingenistet hat. leider a schöne alte px. nu is kohle ende. kennst ja vielleicht. kann i no etwas rumfeilen und sauberer fräsen. in drei bis vier wochen möcht ich die erste runde drehn. geb dir dann bescheid, ob funzt die gute alte bigblockcosa. bis denn dann, criss- Das Ultimative COSA Topic
vielleicht hat se ja ne vergoldete kolbenrückholfeder- ~> RollerKÖ Augsburg <~
moin moin, hat sich da schindi vielleicht endlich ne c a zugelegt? bist ja fast no a zweg jung dafür! bis denn dann, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo leutz, wer hat lust zum rumrollern? der darf sich heut gern bei mir in gersthofen melden. jedenfalls soll es ja morgen wieder tolles frühlingswetter geben. werd mich mal gegen 13 uhr am kö auf´n schokoshake einfinden. würd mich über mittöffer freun. gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
genau. isch geh nu rollern. abba nich midde doofe vespa, hö hö! gruss,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
endlich wochenende!!!! ja nee, nix is los. ausser das gestern schönstes rollerwetter war, alle rumtöffen und ich armes mensch inne maloche stehen muss. heut au. bin grad runter vonne abbait. gebt mir ein - M - gebt mir ein - I - gebt mir ein - S - gebt mir ein - T - M I S T !! dem maddin wünsch ich hier auch alles gute. gruss, criss eddi haut mich grad, hab die simo vergessen. dir auch die besten glückwünsche!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- Das Ultimative COSA Topic
hi micha. genau aus diesem grund bau ich mit diesem zyli. kopf werd ich mir vom gravie anpassen lassen. gibbet beim wallinger. vespashop.at glaub ich. hat 128? plus 14.50 porto gekostet. übermass glaub ich nicht das da no was geht. auspuff weis ich noch nicht. würd gern mein abarth weiterverwenden. über den schimpfen se ja auch alle als "leistungsbremse" mein 10 ps jägermeister dreht sich tot damit. weit über 7000 im 4ten. was mir auch noch gefällt is der polini billigpot. macht auf meiner 12 ps mit über 42000 km ziemlich was her. trotz verspeistem simmerring gut 110 ohne tuning. drehschieber und welle haben ziemlich riefen abbekommen. ja ok, bissle vergaser und einlass angepasst. denke so in drei bis vier wochen wird des ding wohl laufen. geb euch dann bescheid obs was taucht des zeuch. hast dein spacer schon bekommen und verbaut? hatte anfangs probleme mit verschlucken und so. hab dann die obere dichtung rausgelassen. dann wars gut. dürfte fast an halben mm dünner sein. wär perfekt. bis denn dann, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
aua!!!- Das Ultimative COSA Topic
hi micha, hast sofort dem kaba seine handschrift erkannt. is ne langhub. der zyli ist ein parmakit mit 223 bzw 234 ccm mit der besagten lhw. schön gefrästes gehäuse und den überströmern maximale luft zum atmen verschafft. vergaser weis ich noch nicht, im moment wirds ein extrem ovalo 24 si. schaun mer mal was des für a traktor wird! bis denne, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
haloo, guggst du!!- Das Ultimative COSA Topic
hallo cosagemeinde, voller besitzerstolz möcht ich euch die neue welle für meine cosa zeigen. schaun mer mal was in combination mit "monsterzylinder" rauskommt. werd´s euch mitteilen. gruss, criss- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo........ bräucht an schlüssel für px benzinhahn. leiht mir den einer??? vielleicht bringt wer zufällig den morgen inne haibar mit? bis denne, criss - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung