Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie jetze nu, hinfahrn herfahrn, servicemobil............... hat ein autowagensucker platz und lust nen grossen marktschirm zwecks schattenspendung mitzunehmen? radiowettermann sagt was von zuviel sonne und mächtig über 30 grade. müsst abbe evtl bei mir abgeholt werden. scheene grias, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tach nochmal kann es sein das des a mal a hoases woend wird???? http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/tage/Deutschland/Wetter-Gersthofen/md5/84b4b2fc906c91bd4169ae8ec9cefd31/step/1 viel sonnenmilch einpacken gfrei mi scho, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
auch von mir dem ollen lärmrollerfahrer alles gute nochmal zu deinem feiertag. dede- criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
och menno, möcht au mal mit zum weisswurscht zutzeln abba doschdig muss i ab 800 malochen. gibbet keine ausweichtermine?????? grüsse criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
höö hhööö hööö mich ist sich doch nichtraucher!!!! nix volleugen auch wenn alle dagegen stimmen, wird das verbot kommen. denn sonst verdient der staat doch nix mehr an den verwarngeldern wenn sich nicht dran gehalten wird. schon mal darüber nachgedacht? rauchfreie grüsse, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
äääääh, nein für nicht rauchen odda was????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
???????????????????? wassn los mein freund? willst ne mauer abreissen? trink mer lieber nen hopfenblütentee grüsse,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
M I S T ! ! ! ! ! ich hasse einkaufen in der bucht. da gibbet imma so schööööne rollers vaddi hat wieder ein neues pferd geschossen bj 56............... mehr sog i ned! bis mogge anne kö gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
goile mopede!!!!!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wolla scho................. abba dienst is dienst
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
aber nur wenn i keu schlandflagge brauch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mal was anderes, hat vielleicht einer nen sack geld rumliegen den er nicht mehr braucht? würd ein suchen. tausche auch gegen sixpack bölkstoff? grüsse,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie am sondach........... 1300 kö bier?????????? is jo eh kloa. ausser mir hamm widda a runweda gruss, :inlove: ach.... eddy braucht dellodüsen. 6mm - 120, 122 und 125. geht da au was zamm am sondach??
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
cool, inkl sprit? a bissle plastomaten quälen....... :inlove: eddy hat sich grade die detailbeschreibung angeguggt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen jungs und mädels, irgendwie hat unsere kathi heut ihren ehrentag. ist zwar selten online, aber auch auf diesem wege - die besten glückwünsche an deinem geburtstag gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sodale, zu unseren tiefsinnigen weisswurst frühstücksgesprächen is mir noch was in die finger gefallen................. http://www.youtube.com/watch?v=BFGw3DRZW24&feature=related wer kennt des noch???????????????? schön abend, criss
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
muss mich der blauen note anschliessen. tolles treffen, endlich mal wieder normale menschen. freu mir heute schon auf ein nächstes mal. hoffe dann mit endlich mal mit nem richtigem roller dank schee nommol, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
augsburger auto kö, hö hö hööööö find isch voll gudd du!!!! :crybaby: :inlove: eddy meint ihr sollt euch mal ´n cosa kofen. der moped kommt immer an. auch im regen!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein BITTE BITTE BITTE BITTE :crybaby: :inlove:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hurraaaa, da hab ich ja wohl im lotto gewonnen und darf mit dem motorbett anreussen aber ich grüsse........
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
och menno, probefahrt im regen is sch...! aber so ein neuer zylinder hat was schöner abend noch......... und eine bitte an BABA`S - lass die socken qualmen braucht ja keine 30 grad, aber wenigstens kein regen grüsse, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
lecker.......... fussballfreie veranstaltung freu mir schon. gruss, :crybaby: :inlove:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tausche auch gegen guten deutschen roller! :inlove: :cheers: :drool: eddi sacht - es wird nicht gayschlachtet!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja ja, heut bin ich mal wieder davon überzeugt worden das des zeuch vom luiggi echt keun wert hat. schade eigendlich drum. jemand interesse an ner schönen roten 85er 125er lusso? frisch tüv, neuer zylinder, neue zündungn neue siris? gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
vorschläge bitte