Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. ja wie jetze nu, hinfahrn herfahrn, servicemobil............... hat ein autowagensucker platz und lust nen grossen marktschirm zwecks schattenspendung mitzunehmen? radiowettermann sagt was von zuviel sonne und mächtig über 30 grade. müsst abbe evtl bei mir abgeholt werden. scheene grias, criss
  2. tach nochmal kann es sein das des a mal a hoases woend wird???? http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/tage/Deutschland/Wetter-Gersthofen/md5/84b4b2fc906c91bd4169ae8ec9cefd31/step/1 viel sonnenmilch einpacken gfrei mi scho, criss
  3. auch von mir dem ollen lärmrollerfahrer alles gute nochmal zu deinem feiertag. dede- criss
  4. och menno, möcht au mal mit zum weisswurscht zutzeln abba doschdig muss i ab 800 malochen. gibbet keine ausweichtermine?????? grüsse criss
  5. höö hhööö hööö mich ist sich doch nichtraucher!!!! nix volleugen auch wenn alle dagegen stimmen, wird das verbot kommen. denn sonst verdient der staat doch nix mehr an den verwarngeldern wenn sich nicht dran gehalten wird. schon mal darüber nachgedacht? rauchfreie grüsse, criss
  6. äääääh, nein für nicht rauchen odda was????
  7. ???????????????????? wassn los mein freund? willst ne mauer abreissen? trink mer lieber nen hopfenblütentee grüsse,
  8. M I S T ! ! ! ! ! ich hasse einkaufen in der bucht. da gibbet imma so schööööne rollers vaddi hat wieder ein neues pferd geschossen bj 56............... mehr sog i ned! bis mogge anne kö gruss, criss
  9. goile mopede!!!!!!!
  10. wolla scho................. abba dienst is dienst
  11. aber nur wenn i keu schlandflagge brauch
  12. mal was anderes, hat vielleicht einer nen sack geld rumliegen den er nicht mehr braucht? würd ein suchen. tausche auch gegen sixpack bölkstoff? grüsse,
  13. ja wie am sondach........... 1300 kö bier?????????? is jo eh kloa. ausser mir hamm widda a runweda gruss, :inlove: ach.... eddy braucht dellodüsen. 6mm - 120, 122 und 125. geht da au was zamm am sondach??
  14. cool, inkl sprit? a bissle plastomaten quälen....... :inlove: eddy hat sich grade die detailbeschreibung angeguggt
  15. guten morgen jungs und mädels, irgendwie hat unsere kathi heut ihren ehrentag. ist zwar selten online, aber auch auf diesem wege - die besten glückwünsche an deinem geburtstag gruss, criss
  16. sodale, zu unseren tiefsinnigen weisswurst frühstücksgesprächen is mir noch was in die finger gefallen................. http://www.youtube.com/watch?v=BFGw3DRZW24&feature=related wer kennt des noch???????????????? schön abend, criss
  17. muss mich der blauen note anschliessen. tolles treffen, endlich mal wieder normale menschen. freu mir heute schon auf ein nächstes mal. hoffe dann mit endlich mal mit nem richtigem roller dank schee nommol, criss
  18. augsburger auto kö, hö hö hööööö find isch voll gudd du!!!! :crybaby: :inlove: eddy meint ihr sollt euch mal ´n cosa kofen. der moped kommt immer an. auch im regen!!!
  19. sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein BITTE BITTE BITTE BITTE :crybaby: :inlove:
  20. hurraaaa, da hab ich ja wohl im lotto gewonnen und darf mit dem motorbett anreussen aber ich grüsse........
  21. och menno, probefahrt im regen is sch...! aber so ein neuer zylinder hat was schöner abend noch......... und eine bitte an BABA`S - lass die socken qualmen braucht ja keine 30 grad, aber wenigstens kein regen grüsse, criss
  22. lecker.......... fussballfreie veranstaltung freu mir schon. gruss, :crybaby: :inlove:
  23. tausche auch gegen guten deutschen roller! :inlove: :cheers: :drool: eddi sacht - es wird nicht gayschlachtet!
  24. ja ja, heut bin ich mal wieder davon überzeugt worden das des zeuch vom luiggi echt keun wert hat. schade eigendlich drum. jemand interesse an ner schönen roten 85er 125er lusso? frisch tüv, neuer zylinder, neue zündungn neue siris? gruss, criss
  25. vorschläge bitte

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.