Alle Inhalte von iwl - criss
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
Kontakt kabaschoko?
schreib doch mal den flexkiller an. der macht das glaub ich gruss, criss
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
Was rotiert in eurem Plattenspieler
ola, was los? thema eingeschlafen? na gut. heut mal Grauzone - Eisbär (maxiversion) gruss, criss
-
Was rotiert in eurem Plattenspieler
heute ma Canned Heat - Livin´the Blues gruss, criss
-
Was rotiert in eurem Plattenspieler
Krafrwek - Menschmaschine gruss, criss ps: ach so ja issn Thorens TD 290 Mk II
-
sNoWmaX ist wieder ein jahr älter :-)
ja dem max auch von mir alles gute zu seinem heutigem ehrentag. lass dich schön feiern junger mann gruss, criss
-
Was rotiert in eurem Plattenspieler
Jane - Fire, Water, Earth & Air gruss, criss
-
Fünf deppade Bauern RK Gründungsausruf
sehr schön. gute entscheidung. immer weiter so. gruss, criss
-
Tuning Gilde Gersthofen
.
-
Das Ultimative COSA Topic
wenn dann der gute pep2. da geht was gruss, criss
-
Was lag bei euch unterm Baum?
schöne neue schwalbe weatherman schluffen gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
ola sukram, die radbremszylinder meiner cosa sind erst ein halbes jahr alt. also denk ich mal das da rost noch keine rolle spielt. nir am vorderen läuft die brühe raus. nachbaumüll halt. darum mal andere dichtgummies reinmachen. anderes, warum ne cosa schlachten und wegwerfen? is bis jetzt der zuverlässigste und sicherste roller den ich jeh hatte. ausserdem steckt da ne unmenge an kohle und tuning drin. vom tüv und den eintragungen ganz zu schweigen. danke für dein teileangebot. schick mir mal ne email mit ner preisvorstellung. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
ola cosacken, erst mal ein frohes weihnachtsfest. hab da irgendwo mal was gelesen von überholsätzen für rad- und hauptbremszylinder. find aber den shop bzw den link nimmi. könnt ihr mir da weiterhelfen? gruss, criss ps: evtl noch ne kurze mitteilung ob und wo mann neue bremsleitungen herbekommt ausser spieglerteile. kosten ja fast 80€ das stück
-
Cosa 200 mit Weißwandreifen
hi klaus, px mit weisswand kommt auch gut - passt aber leider keine freundin mehr mit drauf nu bin ich mal auf schlechtlabern gespannt!! gruss, criss ps: und lange haare hat er auch
-
Cosa 200 mit Weißwandreifen
-
BaziLuder
hallo bernd, auch von mir alles gute zu deinem ehrentag. lass dich noch schön feiern. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
vip-rollershop - no go!!!!!!!!!! mistware, sehr unfreundlich. lieber die kohle investieren und zum shop mit den 3 buchstaben. oder den tacho der bei dir im regal liegt nehmen. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
solltest vielleicht auch den ersten teil des satzes lesen!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
lieber BABA´S, danke für deine hilfe beim backe zumachen. mit brille und besserm licht wäre das nicht passiert. die sache is nur die, ich hasse es wenn irgendjemand an meiner kiste rumfummelt. sei es auch nur zum spass. werd da leider etwas komisch. evtl auch ziemlich aggressiv! kerzenstecker runterziehen is zwar nix ernstes, aber gebranntes kind scheut das feuer. in meiner jugend hies sowas ausschluss aus der mopedgruppe. gab damals zwei schwerverletzte nach "rumfummelaktion"! nach dem aus übermut schrauben gelöst wurden. inkl kerzenstecker ziehen und wieso über vespa schimpfen? kann doch auch nix dafür das ich so gern die wahrheit über des "heilige" blechle von mir gebe. du must das auch zugeben nach deiner "glückssaison"! na egal, jedenfalls klasse das es zugibst das du es warst. gruss, criss ps: ich heul höchstens beim zwiebel schneiden!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hmmmmmmmmmmmmm, kerzenstecker ziehen am einzigen roller vor der kneipe find ich echt kindergarten. bitte nicht mehr machen. könnte sein das die karre nächstesmal unter hochspannung steht!!! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
prost andi, unserm motortagerfabrikanten alles jute gruss, criss
-
139ccm
hallo, ja klar 24iger si ovalisiert vorher hatte ich auch ne 116er drin. war aber ned so des vollgasfahren.mit dem be4 geht da garnix! muss aber sagen bin a bissle feig da ich eigendlich meistens die kiste längere strecken nur vollgas heitze. meist mit anderen die eigendlich ne 200er und drüber fahren. auf dem letztem prüfstand in mindelheim hat die gute mit dem setup 11.4 ps und 12.5 NM gedückt. wobei ich finde das der rollwiderstand etwas zu hoch war. bin aber nur laie auf sowas is nicht überragend aber total vollgasfest. auspuff ist ein pep 2 drunter. bin ich echt sehr zufrieden. werd halt doch bei ultimate 102 bleiben müssen. das mag die kleine maschine halt und läuft damit echt prima. mit der zündung werd ich bei zeiten nochmal nen test machen. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
aaaaahhhh, mit der masse bringst mich auf eine idee wäre eine möglichkeit gruss, criss
-
139ccm
pendelt zwischen 17 & 18 grad vergaser is ein ovalo 24er fallstrom falls ich damit gemeint war gruss, criss