Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wer kann denn ne kurbelwelle auf gleichlauf bzw unwucht überprüfen? (keine mit schlitzpleul ) gruss criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
des versteh i jetz abba überhaupt ned................... gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dem steffi alles gute zum ehrentach. :cheers: mach dich ned immer soooo rar gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola jungens und damen. danke für die wünsche. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hat aber nur standartlager. mit zeichnungslager kann er leider nicht dienen grosses kuwe-lager und so is nich gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin moin, bin raus für heut. hab notdienst. unser "koch" hat die küche abgefackelt. 16 ampere sicherung vom herd mit mit irgendwas russisch überbrückt viel spass beim rumrollern teil 2 gruss, criss
-
AUGSBURG Anrollern 2013 - WIEDERHOLUNG am 27. ;-)
ps: zum regnen gehts eh erst am abend los - http://www.wetter.de/deutschland/wetter-gersthofen-18227893/wettervorschau.html
-
AUGSBURG Anrollern 2013 - WIEDERHOLUNG am 27. ;-)
des macht nix, aber zum biergarten hocken und kaiserschmarrn essen kann man ja nochmal mitfahren oddr??????? gruss, criss
-
AUGSBURG Anrollern 2013 - WIEDERHOLUNG am 27. ;-)
aber sowas von
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
an was mich das nur erinnert????? bis nachert am kö.......... gruss, criss
-
IWL Berlin Fahrer und Liebhaber
iwl - criss antwortete auf peanu's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne148ccm = berlin sr 59 123 ccm = wiesel sr 56 vom motor her ist es ein berlin mit 148ccm fahrgestellnummer unterer ramenträger in fahrtrichtung links mit roter farbe unterlegt. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
isch will doch hoffen das mein wetterbericht gelogen hat http://www.wetter.de/deutschland/wetter-gersthofen-18227893/wetter-vorhersage.html gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
frage: gibbet einen "gemeinsamen" anflug zur customshow? und wenn ja, wann? gruss, criss
-
orginale cosa 200 schneller machen
kleiner tip von einem cosafahrer, wenn die kiste ohne probleme gute 90 läuft, lass es so wie es ist. freu dich drüber. ist im orginalzustand eine sehr zuverlässige mopete. fahr mal diese saison so und bastel erst im nächsten winter dran rum. lass dich auch nicht schräg anmachen von den "px" fahrern. is blos der pure neid weil se sich nich trauen ne cosa zu fahren :-D gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wem hat der wetter bestellt?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie, sind die alten beinschildbanner nu nicht mehr gültig?
-
Bodenverkleidung COSA
was des meisters hand ned ziert, wird mit prestolit zugschmiert. glasfasermatten und kunstharz mach des alles wieder ganz. hab schon zwei stück damit repariert und hält. gruss, criss
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
moin moin, kult pur aus den 80ern http://www.youtube.com/watch?v=oxk4jFe6I94 sehenswert gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hmmmm, unser allseits beliebter (ihr wisst schon warum) und weltgewannter reisefoto jornalist, hat doch heut geburtstag, oddr??????? kail - alles jute. grüsse vom "bösen" criss
-
Tuning Gilde Gersthofen
ola TGG, hier rührt sich ja gar nix mehr. was issn da los?????? na egal, in diesem sinne - dem major tom alles gute zu seinem heutigen feiertag..... wobei - so alten säcken derf mer garnimmi gratulieren ( alles gute kompostie ) gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ach ja, der seppl hat heute seinen ehrentag. alles gute E.L.P.! :cheers: gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
die cosa is nich undicht........... die markiert nur ihr revier gruss, criss und ja, die vergaser sind gleich
-
IWL Berlin Fahrer und Liebhaber
iwl - criss antwortete auf peanu's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneäääääähhh, wie meinen herr g-punkt? gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
is ja klar. darum unterstütz ich auch lieber andere shops und renn nicht mehr zu dir oder zu den drei buchstaben. nix für ungut (LL) gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
jepp, habe fertig schrauben. warte auf bessere strassenverhältnisse