Zum Inhalt springen

Schraubie

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bad Schönborn

Letzte Besucher des Profils

346 Profilaufrufe

Leistungen von Schraubie

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schraubie

    Schraubie

  2. Vielen Dank für das Angebot. Hat sich erledigt. Grüße Jörg
  3. Moin, ich suche einen E-Benzinhahn für meine Cosaken-Möhre . Hat jemand einen gebrauchten übrig? Gruß Jörg
  4. Hi, hab das Problem auch schon gehabt: Die Vorderbremse wird nicht über den Regler angesteuert. Kommt beim betätigen der Fußbremse überhaupt Flüssigkeit aus dem Bremsschlauch? Wenn ja, dann liegt es am Radbremszylinder. Wenn nicht, dann Bremsschlauch vom HBZ abbauen und am Bremszylinder auch, dann mit Druckluft durch pusten.Kleiner Tipp: Jedes Jahr die Bremsflüssigkeit wechseln, dann passiert das nicht mehr. Irgendwie zieht die Flüssigkeit zu viel Wasser, wenn die Möhre immer draußen im Trocknen steht! Viel Glück! Jörg
  5. Moinsen, Laut meinem Schaltplan hängt der Choke am HG dran, denn solange kein HG, ist auch der Choke nicht in Action Gruß Schraubie
  6. Hallo Gonzo, vielen Dank für den Tipp. werde mich jetzt mal mit meinem "Haus- u. Hof-Elektroniker" dran machen, um alles zu Prüfen. das mit dem Bypass weiß ich natürlich, denn ich fahre ja die ganze Zeit mit meiner Möhre. Ist bloß nervig wegen Klappe auf und wieder zu! Außerdem funktioniert die Hupe nicht. Nächstes Jahr habe ich erst wieder TÜV. Übrigens habe mit meinem "Haus- u. Hof-Elektroniker" einen HG selbst gebaut. Hat auch super funktioniert, bis dieser verdammte Fehler auftauchte! Gruß Schraubie
  7. Hi, wollte eigentlich eine Antwort! Weiß keiner eine Lösung? Gruß Schraubie
  8. Hi, meine COSA (ohne Batterie) hat ein Problem mit dem Hupengleichrichter: dieser hat keine Funktion mehr! Hab ich diesen angeschlossen, wird das Licht schwächer. Ziehe ich den Stecker vom HG ab, dann ist alles wieder OKAY! Der Nachteil ist, dass die Hupe, Benzinhahn und die Kaltstarteinrichtung dann nicht funktioniert, ist klar! Ist schon der 3te HG!!! Ich habe schon den Spannungsregler ausgetauscht, weil ich vermutet habe, dass die Stromwerte nicht stimmen - Fehlanzeige! Was kann der Fehler sein??? Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen kann? Grüße Schraubie
  9. Hi, meine COSA (ohne Batterie) hat ein Problem mit dem Hupengleichrichter: dieser hat keine Funktion mehr! Hab ich diesen angeschlossen, wird das Licht schwächer. Ziehe ich den Stecker vom HG ab, dann ist alles wieder OKAY! Der Nachteil ist, dass die Hupe, Benzinhahn und die Kaltstarteinrichtung dann nicht funktioniert, ist klar! Ist schon der 3te HG!!! Ich habe schon den Spannungsregler ausgetauscht, weil ich vermutet habe, dass die Stromwerte nicht stimmen - Fehlanzeige! Was kann der Fehler sein??? Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegen kann? Grüße Schraubie
  10. Hi Mr. Grumble, ich hatte das gleiche Problem und habe neuen Sprit eingelassen. Dann hat Sie geschnurrt. Sonst die üblichen Überprüfungen starten. Gruß Schraubie
  11. Hallo liebe COSA-Gemeinde, ich bin auf der suche nach Teilen für die Hinterradbremse-> Bremstrommel / Bremszylinder / Bremsschild mit Mechanik und Bremsbacken. Eigentlich die komplette Bremse! Hat jemand diese Teile übrig und will Sie "unbedingt" los werden? Gruß Schraubie
  12. Moinsen, ich bin auf der Suche nach Karosserieteilen für meine gutmütige Cosa 1! Gibt es da noch was? Würde freuen wenn ich etwas von Euch hören wurde! Gruß Schraubie
  13. Hi Rennigel, gib mir mal deine Mailadresse! ich kann Dir eine Zgn. und Beschreibung senden! Gruß Schraubie
  14. Hi Joerch, vielen Dank, nur leider ist das schlecht aufgelistet und konfus . Also brauche noch etwas mehr genaueres! wie sieht´s aus? Einen Tip vom Profi? Gruß
  15. Moinsen, Hat jemand Ahnung oder eine Explosionszeichnung vom Motor, da ich die Lager- und Dichtungs-Bezeichnung brauche. Habe eine 200er, BJ.90, VSR1T....... ich würde mich freuen, von Euch zu hören oder zu lesen Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information