Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Dieta antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Alles Liebe und Gute, dem großen Bube!
  2. Ganz klar die Farbe. Garnelen sind so schön rot, wenn sie gekocht sind. Das Eine muss ich nicht mehr haben und das Andere muss ich nicht probiert haben. Die Eier in Asien sind ja "angebrütet". Sowas roh zu trinken ist wahrlich unlecker in meiner Phantasie. Und mal ehrlich, wenn man behauptet das hat einen kulturellen Hintergrund, dann frage ich mich, wie z.B manche Europäer darauf stehen können, sie beim Sex ankacken oder anpinkeln zu lassen. Ich bin damit aufgewachsen, dass sowas "pfui, bäh, ihhhh" ist. Bea erwähnt: Es gibt auch genügend Europäer die Würmer, Kakerlaken usw. gerne speisen.
  3. Und warum Schwein?
  4. Sehr poetisch, wenn auch tragisch!
  5. Warum heissen Meerschweinchen Meerschweinchen? Herr Beo, gerade Sie sollten sich mit dem Thema näher befasst haben.
  6. Lohnt das wirklich so viel mehr? Ein Rundbrief/Mail an alle? Angenommen 200 Leute spenden mindestens 20/30 Euro und wir gehen davon aus, dass einige, wenn nicht die meisten sogar mehr spenden, dann sollte doch ein guter Betrag pro Jahr zusammenkommen. Ich kaufe nur bei Gunda und Marco. DAS ist eine Investition für mein Leben!
  7. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Dabei ist Freitag der 13te erst nächste Woche. Reschpekt!
  8. Dieta antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    SKANDAL: http://www.der-posti...noszene-38.html
  9. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Läuft eigentlich so ein Angelschein ab, also muss man den aktualisieren? (Scheinbar nicht, wenn du dir nach 15 Jahren eine Angel kaufst.)
  10. Geht sowas überhaupt? Und: Nö!
  11. Heute gab es marinierte Tofu-Spieße aus dem Ofen. Meine pinke Handyhülle stört wohl beim fotografieren.
  12. Heute gab es Zucchini mariniert in Ingwer, Knoblauch, Zitronenschale und Saft, Sojasoße und Erdnussöl. Die Zucchini kurz angebraten und dann auf ein Blech gestapelt mit frischem Ziegenkäse. Knoblauch in feine Scheiben geschnitten, auf das geölte Blech, darauf Tomatenscheiben und grobes Meersalz. Ein Traum!
  13. Dieta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Armer Leo!
  14. Dieta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ihr suchet ä neue? Ihr hänn doch g'nug!
  15. Heute "Chili con Tofu" Das hat sogar meinen Buben anner Theke geschmeckt.
  16. :wacko:
  17. Heute zum WM-Abend für Freunde gekocht: Gefüllte Aubergine mit Zwiebeln, Knoblauch, Rosmarin, Thymian, Ingwer und Tomaten gefüllt und Joghurt Camembert überbacken. Dazu einen hausgemachten Hirtenkäsesalat. Alle satt und alle zufrieden.
  18. http://www.veggielif...n_frikasse.html Rein pflanzlich, aber geschmacklich ähnlich. Für uns Vegetarier eine gute Alternative.
  19. Heute gab es Ziegenkäse auf Tomatenscheiben, mit frischen Kräutern im Ofen überbackern. Mit Olivenöl, Zitrone, Pfeffer und Salz abgeschmeckt. Dazu fleischloses Gyros. Für den Mann gab es dazu Hacksteak.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.