Alle Inhalte von ösirally200
-
GSFwa: Maschinenbauintschinöre vor! Getriebe und Kupplung gesucht!
Dachte ich mir schon, dass es in die Richtung geht.. Kann dir leider nicht weiter helfen, ich arbeit nur mit stink normalen Servos
-
GSFwa: Maschinenbauintschinöre vor! Getriebe und Kupplung gesucht!
Darf ich Fragen, was das für ein Antrieb ist?
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
Nachdem dafür eh eine Drehbank gebraucht wird, würd ich den umweg übers schweißen auch vermeiden. Mein Kommentar bezog sich auf den Gewindebohrer..
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
nö, es ging P200VS.. ja nicht um das Gewinde, sonder um den Sitz.
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Daran wird gearbeitet..
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Wohl eher sowas, ja..
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Bei meinem Haflinger, wenn er dann mal fährt, kann man die Hauptscheinwerferbirnen während der Fahrt vom Sitz aus wechseln.. das ist mal ein Feature!!! Ist aber halt kein Youngtimer mehr..
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Jaja, damals mit 13/14 mit d3m C15 vom Onkel bei uns in der Gegend durch den Wald..
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Da gabs mal einen Bericht in einem Magazin (wenn ich nur wüsste welches..), Panda 4x4 gegen Puch Haflinger im Offroadpark. Da ist der Panda nur bei den Büschungswinklen und bei tiefen Spurrillen ausgestiegen. War zwar sicher nicht ganz fair, bzw die Strecke sicher Pandafreundlich gewählt, aber so im Grunde steigt der Panda da nicht schlecht aus. Ich mag den Panda.. Haflinger ist halt nochmal eine andere Hausnummer im Gelände. Aber halt nur dort..
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Dann kannst aber ganz viele youngtimer auch vergessen.. und auf a Vespa brauchst dich auch nimma setzen..
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Fast noch Neuwagen, 2009er Defender meiner Schwester ohne Luftsack..
-
Corona und so
Gleiches Thema in Ö, Antwort: hoit dei gosch oida..
-
Corona und so
Fda zulassung für ab 6 monaten wird bald erwartet. Sobald die fda zulässt, lässt sich auch hier ein impfwilliger arzt finden..
-
Corona und so
Nur auf ausdrüccklichen Wunsch. Mein kleiner und die mittlere trennen gewichtsmäßig knapp 2kg, ja ich weiß, das ist nicht alles.. Zulassung läuft ja schon für Kinder ab 6 monaten, Entscheidungen dafür ist noch ausständig. Wir sind als Familie sehr ausgesetzt, Gesundheitsbetrieb/Teststraße, kinder unter der Woche vormittags in Betreuung und Schule. Einige unangenehme Verläufe in der Familie schon erlebt, von LongCovid seit knapp 2 Jahren jetzt und massiver magendarminfektion nach Covid trotz Impfung.. PIMS und co wollen wir nicht auch noch ausprobieren.
-
Corona und so
Fünfjährige werden in Ö ja schon geimpft, unser kinderarzt hat das für uns gemacht.
-
Corona und so
Mein 4jähriger hat gestern das 1. Jaukerl bekommen. keine typischen Impfsymptome wie die zwei größeren (5+7), kein schlaffer Flügel, nix.. Eine große Sorge ist jetzt zur kleineren geworden.
-
Corona und so
kleines Update 33h nach dem Booster hört der Flügel langsam auf zu lahmen, bissl verspannt um die Schulter bin ich noch. sonst keine Beschwerden, der lahme Flügel in Wahrheit auch nicht. anderes Thema, ein Verwandter von mir (60+, 2x AZ geimpft, kurz vor dem 3. Stich, sehr Vorsichtig mit Kontakten) hat nach der Coronainfektion (1 Tag 40° Fieber, dann 5 Tage 37,5-38, also eher mild) jetzt massive Magen/Darm Probleme, soweit, dass er einfach mal nix isst, damit es nicht oben und unten gleichzeitig rauskommt. Schaut nach entzündeten Darmzoten aus. Massiv unangenehm. Auch so ein bescheidener Nebeneffekt von der "harmlosen" Krankheit.. bea kann nicht rechnen..
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
eher Kostüm als Custom..
-
Corona und so
Gayboostert.. Mal schauen wies wird. 3x biontech, letzte vor 5,5 Monaten
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Dann hast du dir das Eis wenigstens verdient..
-
Corona und so
Ich find ja den Italiener mit den Gummiarmen sehr kreativ.. https://www.welt.de/vermischtes/article235461354/Italiener-will-sich-Impfausweis-mit-Arm-Attrappe-erschleichen.html
-
GSFwa - heute Akkugeräte im teilzeit Forstbereich
Für kleinzeug im Garten hab ich ja die Makita einhandkettensäge mit 2x 18v akkus3, 4& 5Ah Grad wegen Lärm hab ich die akkudinger überhaupt in betracht gezogen. Gern rückmeldung zur stihl!
-
GSFwa - heute Akkugeräte im teilzeit Forstbereich
80m mach ich locker, wenn ich alle astln hintereinander leg sogar weeeeit mehr.. Na schmee, wird sicher kein Auslastungswunder. Aber es stimmt froh zu hören, dass das Ding zuverlässig ist.
-
GSFwa - heute Akkugeräte im teilzeit Forstbereich
War eine recht gute Aktion bei einem lokalen Händler.. Lohnen tut sich das niemals bei mir, ist aber nicht das primäre Ziel dabei gewesen..
-
GSFwa - heute Akkugeräte im teilzeit Forstbereich
Glaub ich auch.. Die Leistung von der Säge ist jedenfalls beeindruckend. Das erste Bäumchen zum Probieren war schon mal kein Gegner..