Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Schaufel nehmen, freimachen die Scheiße. Bleibt mir hier auch nichts anderes übrig. Ansonsten liegt die Post am Ende der Einfahrt, die Mädels auf dem Hintern und jeden Tag gäbe es drei Dramen wegen "Kommt nicht raus". Wenn du dir dabei ein Bier ziehst und Musik auf den Ohren hast, machts sogar Spaß.
  2. Och, im Fressenbuch sieht man regelmäßig Lebenszeichen. Und gut aussehende dazu. Kann ich nur empfehlen, habe damit schon kleine in große Drehschieber verwandelt, ging einwandfrei.
  3. Oh Mann... gehe er in das entsprechende Topic und stelle dort seine Fragen.
  4. Puäh... dickste Hartstuhlwurst seit anno Tubak. Mit Afterburner wegen scharf beim Türken gegessen. Erst gepresst bis kurz vor dem Dammriss, dann den Schließmuskel angedehnt und die letzten 2cm Schmierstuhl mit unglaublicher Schärfe. Ein Traum. Seit mal froh das es kein Geruchsinternet gibt. Ist kein Freibierniveau, aber eindrucksvoll, versprochen. Schade das der Firmenrechner mein Handy nicht auslesen kann...
  5. Leider nein, denn es ist nicht viel, dafür aber immer noch ungeräumt. Ich werde nach Feierabend erstmal das Vorderrad wechseln, muß morgen durch Schnee zum Kindergarten. Geht wohl nicht alles, Kulmbach jedenfalls fällt auf die "eher nicht" Liste. Teile das doch mal per PN mit, wenn denn korrekt. Ich hätte da auch noch einen schweren Patienten.
  6. Ich eier nach Venlo ihr Eierköppe. Hoffentlich mit neuem Roller.
  7. dreckige13 antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Nicht? Komisch...
  8. Klar.
  9. Weil du so ein vernünftiger bist.
  10. Ficken Willi alles Gute zum Ehrentag aus dem fernen Belgistan!
  11. Eigentlich könnten wir eine Telefonkette einrichten, dann wecken wir uns staffelweise auf. Der erste von euch, der nach 13 Uhr frei hat, weckt dann wieder mich. Oder 14 Uhr.
  12. Voll gut, ey. Gestern nacht auch schon ein bißchen den Polo quer durch unseren Tunnel geschoben und so. Hier vereist alles direkt wegen des Wassers aus den Wiesen. Habe früher Feierabend gemacht und 12 Liter Sprit rund um den Lac de la Gileppe verballert. Schön wäre es. Der sollte dann mal hier vorbei kommen, über die historische Route der Invasion mit mir nach Verviers stochen oder so... ein Traum. Habe ich mir hier auch mal gegönnt, das kann einiges am Gerät. Ein Traum von der Qualität und vom Handling her, ziegt dir jede Schale vom Stumpf. Katze. Neulich erst hier geklärt. Apropos: Glückwunsch, ihr Säcke! Edith: Okay, dann noch nicht.
  13. Ach Schatz, Lehrer als Diagnose bestätigt sich in meinem Bekannten- und Freundeskreis in 8 von 10 Fällen. Bist du die Ausnahme?
  14. Moin! Äh... gute Nacht!
  15. Erfahrungen stehen doch in dem von dir verlinkten Topic drin.
  16. Dann mach ihn maskiert und im dunklen. Dann ist dich Chance besser, da ungeschoren davon zu kommen. Vorher darüber in einem öffentlichen Forum zu schreiben, gehört zu den Dingen die vermieden werden sollten.
  17. Sind die PNs wieder kaputt? Sag ich doch, ich kauf son Ding. Beim Jochen, demnächst. Mann.
  18. Selber schuld, jetzt gibts auf den Arsch.
  19. Dann bring die doch einfach mit zum Wintergrillen, dann löse ich die aus.
  20. Klar, wir brauche ja keine Finger zum arbeiten. Mimimimi... Halbe Handschuhe an, Mütze, Schal, fertig ist. @ Motte: Also muß ich jetzt alle vier Parteien zusammenklimpern für Stuppies oder watt? Das ist mir zu hektisch. Kriegste was für, fertig.
  21. Ben, Alter! Watt is denn, watt is denn!? Gleich gibbet "watt is denn" auf den Arsch. Wir fahren nach Venlo Junge, das sollte dir Löcher in den Teppich brennen vor Vorfreude!
  22. Doppeldinger... okay, habe ich trotzdem Interesse dran. Einmal ist gebucht.
  23. Oh, Leuchtstoffröhren mit gedöns? Ich kaufe dir da vielleicht was ab. Geschlossene Kästen mit Feuchtraumeignung? Oder offene Gehänge? Ich lach mich kaputt. Wir haben in meiner Ausbildung im Winter immer das Problem gehabt, das die Getränkeflaschen anfingen ein zu frieren, wenn das Rolltor mal ne Stunde aufstand. Wenn du meinem Chef die Nummer vorgelesen hättest, hättest du nicht packen brauchen, hätte der für dich gemacht. Über sowas können sich eigentlich nur Nichthandwerker aufregen, was nicht böse gemeint ist. Jau, hier. Und 15 Sekunden später: Aber für ne einzelne Polradmutter würde ich auch nicht fahren. Und bevor ich dafür dann wieder bis Geilenkirchen orgel, werde ich einfach zu Schrauben Frank brettern.
  24. Sind ja auch nur alles 3.9er oder so... Gute Nacht Achse, die Nachtschicht gibt auf.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.