Alle Inhalte von dreckige13
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Lalalalalalalalaaaaaaaaaa!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich bin schon krank. Zusammen mit Brosinator mach ich euch alle fäkal morgen. Vorausgesetzt ich schlafe nicht ein... bin seit 0815 Uhr unterwegs und es geht weiter und weiter bis um 0700 Uhr nachher Abfahrt ist. Ein Traum.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schlimmsten?! Ich gehe davon aus genug zu tun zu haben um nicht überm Papierchen schwadronierend über Vorresolöcher auf der Wiese rumzustehen. Sollte da so wenig los sein, das ich mich dazu mal ne Stunde abstellen kann, gerne. Grün habe ich bereits. Dürfte dir als Facebooknutzer auch aufgefallen sein. Ferner brauche ich mich nicht entspannen, ich bin gerade bis auf die linke Wade ziemlich locker. Nimm du doch mal lieber ne blaue statt die rosarote Brille, dann kommste am kapieren was ich so den ganzen Tag sehe. Küsschen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Echt jetzt? Dann habe ich das vergessen, ja. Die PX ist natürlich der Hammer. Ich halte die Augen offen, der Karren ist ja quasi ehemaliger Garagennachbar.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Watt zum Geier soll ich denn da? Da gibt es hier im Dunstkreis deutlich fähigere Deuter und Pfadfinder als meiner einen. Außerdem glaube ich, das mir wenig Zeit bleibt für solche Spielereien bei der Veranstaltung.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Nein, sicher nicht. Jedenfalls nicht bei den hier bekannten und genannten Namen. Ferner: Aludorn, im Zylinder, Zylinder durch den Auslaß darauf verschrauben
-
V50 goes Big Butt
Mimimimi... Ich mag den Stuhl, auch wenn die Verbreiterung nicht meins ist. Muß aber ja auch nicht, ich sitze da ja schließlich nicht drauf, sondern master p. Handwerklich absolut Top, der Ofen. Ferner habe ich Respekt davor seine Arbeit zur Diskussion zu stellen und finde ebenfalls, das master p sehr souverän mit Kritik am Geschmack umgeht. Ich hätte schon längst sowas wie: "Verpisst euch ihr Fotzen, das ist der geilste Stuhl aller Zeiten und ihr Ficker habt einfach keinen Plan!" oder so geschrieben. Rein hypothetisch jetzt. Shitstorm wird nicht los getreten, sondern an- getreten, Alter. Klick mich hart
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Ich lasse mich überraschen was ihr da noch so aus dem Haufen rausholt. Find ich voll gut. Machen.
-
"Heute is kagge" Topic !
Blockwart? Wenn geschlachtet wird, nehme ich den Golf. Wenn es ein Diesel ist, wohl eher der Hans.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Außerdem brauchst du dazu einen bedeutungsschwangeren Gesichtsausdruck und hochschwangere Bauchausmaße. Und am Besten nimmst du dann nicht der Reihe nach, sondern nach Gusto die Leute dran. Und schickst die Ansteller zum zweiten Lauf weg, die dir zuviel Leistung haben... besonders den Bergstraßen Gregor. Nachher bekommt der noch Best Leistung, geht garnicht. Ich habe da gestern schon eine Notlösung für gefunden. Das Ding kam leider schon kalt mit raus, der Haufen sprang ja erst garnicht an, weswegen ich mir erstmal die Kerze anschauen wollte. Solange die Kerze bis Montag hält, ist alles geil. Ich stecke den Haufen nachher mal zusammen und hoffe das bis Samstagabend alles hält. Ich überlege mir allerdings schon die Winterreifenmontage, wenn ich den Wetterbericht sehe... Kann nur hoffen dass das Samstag nicht so wild wird, selbst mit aktuell nur 20 PS wird das sonst bei mir "etwas" scheiße mit dem Grip.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Daniel fährt den Schrott zurück und verstaut den in der Bergstraße. Der Rest rastet wohl irgendwo aus...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schraube? Du meinst die Zündkerze... Och, so 85nm. Nicht. Ganz locker aus dem Handgelenk. Für 25nm mußte ich ordentlich nachziehen mit dem Drehmo. Ist auch erstmal egal, wenn die Zündkerze das Wochenende überlebt kümmere ich mich da Montag mal drum. Bin ja ab morgen früh bis Sonntagmorgen wach, da fällt das aus. Außer wir bekommen in Köln auf der Show Langeweile und machen Showschrauben.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hä? Eine kalte Lötstelle und einen abgescherten Keil später läuft die Shitstorm endlich wieder. *puh* Es spielt nach einem Tag fluchen, schimpfen und ausrasten keine Rolle mehr, das ich einen neuen Hebel, ne neue Polradverkleidung und zwei, drei Tropfen Lack brauche wenn ich im Sonnenuntergang auf dem unruhig im Stand brabbelnden Fabrizi sitze und mir überlegen kann, ob ich einfach so weiter fahre bis zum Horizont oder doch schnell zur Garage zurück den Helm holen und das Nummernschild anspaxen. Ich bin ne Runde durch die Nacht knallen. Gelöstes Küsschen, Dreizehn.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Haha... ich muß selber ran. LEIDER keine Zeit.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Aaaargh... der neulich von Motte kuntvoll eingearbeitete Gewindeeinsatz dreht sich mit der Kerze raus. Natürlich so, das man die Kerze nicht wechseln kann. Und das bei einem hustenden und schüttelnden Haufen, der zu verrecken nicht anspringen will... Ein Traum.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dafür mußt du die aktuelle Feder mal rausholen und mit den Angaben der anderen vergleichen. Solange die sich im Schieberkanal nicht verklemmen kann oder so ist alles tutti. Im Zweifel einfach mal die originale Feder in neu bestellen, vielleicht ist bei der alten auch einfach die Luft raus. Tja, Designkonzepte sind halt Geschmacksache. Die einen haben diesen, die anderen keinen.. äh, einen anderen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nein, ich nicht. Und ich rate dir wieder, vergiß die Glaskugelsuche hier in datt GSF und bestell dir einfach die damals schon verlinkte verfickte Drecksfeder für den Vergaser. Es ist vollkommen unerheblich ob die verstärkt, pulverbeschichtet, vermessingt, kupferbespannt oder eloxierte Gardinen hat. Du nimmst die Fickfeder und steckst die in den Scheißvergaser, dann probierst du im Stand ob das Kackding zurückschnalzt wie sich das gehört. Bei Vollzug machste das mit Arsch auf dem Roller. Bei Vollzug während der Fahrt. Schnalzt das zurück, aber das Problem besteht weiterhin, haste ins Klo gegriffen. Schnalzt das nicht zurück, haste dein Problem. Federvorspannung erhöhen ist simpel. Mußte nur drauf achten das der Weg noch ausreicht, den Schieber voll zu öffnen. Ansonsten die Feder ein wenig in die Länge ziehen, quasi plastisch verformen. Ein wenig. Gibt auch mehr Druck auf dem Füller. Ansonsten: weitermachen. Asoziale Gaszüge find ich voll gut.
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Darf man dann jetzt die PS Spende entrichten, oder ist da nochmal was in Sicht wenn die Bude wieder zusammen ist?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die Achse hat vor nichts Angst. Die Achse plant die Abreise in den frühen Morgenstunden des Freitag und wird, nach einem zweiten Frühstück im Großraum Gladbach, entspannt zum Treffen gondeln. Man darf ab Mittag mit uns rechnen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Tageszusammenfassung: Kleiner Wohnungsbrand weil die Kurze Schal und Mütze auf ne Kerze gelegt hat (klar, ne brennende) Shitstorm reaktiviert und erstmal ne Membran geschossen danach schön ne Zündkerze geschossen Ein Traum. Mit der Original Polini Membran dann den Haufen mal die Siedlung rauf und runter gequält, läuft unter aller Kanone und kommt nicht über Vorreso hinweg, selbst im Stand nicht. Da ist wohl was im argen. Keine Ahnung was da los ist, aber abgesehen von Kennzeichen draufschrauben und Kupplungshebel wechseln (nur noch halbe Länge) ist da nicht mehr viel zu tun für Samstag.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jau, die Zeit rennt... unglaublich, was noch alles gemacht werden muß.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Solange du dein zweites Ich zur Arbeit fährst, wäre mir das Wurst.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann komm mal rum, zeigste mir mal wie das geht. Ravioli: Ich hätte dich geschlagen hättest du es versucht. Die haben diesen Eimer mitten in der Nacht erst geborgen und zwei weitere heute morgen erst. Sonst hätte ich arbeiten müssen und Chefin heute auch. Jetzt gehts wieder. Hättest du auch die anderen drei geborgen?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sind jetzt nur noch drei, aber dafür zwei neue, der Rest der Alten wurde befreit.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Völlig schlüssige Argumentationskette. Ich habe aber leider keinen Allrader und: er hätte mir hier auch nicht weitergeholfen. Wobei... mit Rammbock und genug Anlauf...