Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Vor Donnerstag wird das auch nichts werden. Und gelernt habe ich in der Bude damals nur eines: Arbeit vermeiden. Nee, mit der Drehbank kann ich nix.
  2. Also, ich fange jetzt gleich, gegen Mittag, mit dem Schrauben an der Hass an. Ich denke heute wird der Hass Zylinder gefräst, also Hass Auslaß und Hass Einlaß, danach Steuerzeiten Gebimmel der Hass und Hass Quetschkante gemacht. Danach nerve ich dann denn Motte für Abdreharbeiten am Hass Zylinder. Und dann gehts auch schon weiter... Hass Vergaser, Hass Zündung, Überlegungen zum Hass Farbkonzept... Und Biff, womit fahre ich wohl nach Venlo?
  3. Hihi... in 14 Tagen sitzen wir schon wieder mit dem Kopf-danach beim Osterfutter!
  4. Kurzes Update meinerseits: Ich wurde vom Stahlfix mit allem fehlenden Kram für den Motör zugeschissen und setzte mich heute mal dran. Mal sehen was so alles auftaucht womit man nicht gerechnet hat. Dork, laß jucken. Das Konzept muß ich unbedingt mal in Farbe sehen.
  5. Watt fürn Klupp? P., alten Wemser, alles Gute zum Geburtstach!
  6. dreckige13 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bei dem ersten Orcavideo wurden mehr oder weniger geschickt zwei Videos übereinander gelegt. Der Orca schnappt sich in Wirklichkeit ne Robbe in der Dünung. Sowas kann man sich wohl auch nur mit 1,4 Promille anschauen und dann glauben, das war echt.
  7. Mit der Shitstorm fahre ich nur im Notfall. Bis dahin sollte die Hass eigentlich fahrbereit sein und das erste Mal ausgeführt werden... keine Ahnung wie du darauf kommst. Bis dato habe ich mich auch nur in der Richtung geäußert... Ich habe heute auch nochmal drei Stunden Zeit, die ich in der Hass versenken werde.
  8. Lieber viel zu tun als Langeweile! Langeweile kommt hier auch nicht auf, die Hass wird noch viel Arbeit bis Ostern.
  9. Geil. Verflucht, verpasst. Öhm... dann scheint es ja garnicht schlecht zu sein, den Kack nicht geguckt zu haben.
  10. Wenns sonst nichts ist, ist doch alles geil. War jedenfalls toll dich nochmal voll und blödelnd durch die Leute wankend zu sehen.
  11. dreckige13 antwortete auf masch's Thema in Grüße
    Alles gute Mäuschen!
  12. Wo werden wir denn die offiziellen Fotos bestaunen können?
  13. Nach so vielen Jahren nochmal die Titanic auf nem Patch, wer hätte das gedacht.
  14. Dein Kopp auf ner Smallframe würde auch ziemlich das Bild verschandeln. Klaus, mach mal ein Bild von deiner Dropgeschichte. Oder noch besser, mit dir drauf eins machen lassen.
  15. Mimimimimi.... Es gibt kein richtig oder falsch bei Largeframes. Ist alles falsch.
  16. Hihi... also mußt du entweder weiter nach hinten, ergo andere Sitzbank, oder einen Drop haben mit flacherem Winkel. Außerdem hilft es, wenn man an der Ampel mit Knie raus auf dem Boden um die Eck schraddelt, desto höher die Geschwindigkeit desto kleiner der nötige Lenkwinkel. Wenn die Knie im Weg stehen biste einfach zu langsam, alter Schubkarrenfahrer.
  17. In der Halle müßte noch eine angerissen Tüte von der Customshow liegen. In dieser müßte ein Berg von Dellortho Aufklebern sein, die ich mir für ein Stickerbombprojekt auf Seite gelegt hatte. Ich komme die Tage mal rein die abholen. Bitte nicht verwursten, die waren fast abgezählt.
  18. Das ist sooo gut!
  19. Tiiiiina! Ich glaube die ist Schlitzgesteuert! :wheeeha: :wheeeha:
  20. Küsschen kannst ansparen und alle auf einmal dem Motte verpassen, der hat sie eh verdient. Haha, verschätzt Herr Biff! Da wurde eigentlich immer gesoffen und das nicht zu knapp. Für Indoor war da ganz schön viel Sprit am Start, fast wie auf ner echten Wiese! Fotos gibts schon ein paar, aber alle da wo du nicht hinwillst. Und wir uns erst. Junge, haben wir die Bude eingesaut. Aber war schön.
  21. Glückwunsch an die anderen Gewinner! (Scholle du hast doch auch einen bekommen, oder?) Besonderen Dank gebührt hier dem Matthes, der mit seinem Material und seiner Verleihfreude möglich machte, was ausgezeichnet wurde! Top Junge. Anerkennend möchte ich hier bemerken, das Matthes und die Jungs noch im Laden saßen und soffen, als ich eben Feierabend machen mußte. Bin durch.
  22. Weil man es kann? Weil der chinesische Massenfertiger das Ding so billig anbietet? Weil man da weniger falsch machen kann? Lieber GSA Präsi und Oberfahnenträger, Verkäufer kopierter Artikel und unermüdlicher Ritter wider der garstigen Schreiberlein hier im Topic: Du verkaufst Kopien bestehender Produkte und gibst diese, eigentlich schon länger unter einem Eigennamen erhältlichen Kopien dann wiederum als Eigenentwicklung aus (GSA Zylinder als ein Beispiel) und wunderst dich über entsprechendes Feedback? Du verwendest über Monate und länger fremde Fotos von fremden Fahrzeugen und fremden Testergebnissen auf deinen Seiten, betitelst Bilder und Videos "zufällig" falsch um den Eindruck zu erwecken eigene Arbeit zu präsentieren und wunderst dich über entsprechendes Feedback? Du benimmst dich unter aller Granaten auf diversen Veranstaltungen (und wir reden hier von Parties unter Scooterboys, da muß man erstmal aus der Rolle fallen können!) und wunderst dich über entsprechendes Feedback? Vielleicht solltest du einfach darüber nachdenken warum dein Handeln hier so auf besondere Aufmerksamkeit stößt... das könnte dich vorwärts bringen.
  23. Vom zufällig erwürfelten Laufspiel hat er wahrscheinlich nicht viel bis nichts gesagt, oder? Da geht ja von Presspassung bis 1/10mm alles...
  24. Dann lies mal wann der Kram zum Einführungspreis geliefert wird. Das wird dann eher so eine Darlehen beim Kunden Nummer...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.