Alle Inhalte von freakmoped
-
WIEN: 2stk vespa motoren zu haben
rauf damit
-
Wiener Vespafahrer
raufdamit! wer kommt noch alles heut abend ?!
-
JL RZ 2000 Plus combi mit Malossi
t5 auspuff ist nie mit einem rap zu vergleichen da macht der rap schon deutlich mehr spaß - viel "sportlicher" mit 21z gewinnst du kraft unten, höhere topspeed cruisen im 4. bei niedriger geschwindigkeit dafür aber immer höhere drehzahlen - die vor allem bei topspeed mit der zeit nerven!
-
JL RZ 2000 Plus combi mit Malossi
pferschy berichtete auf membran malle positives zur loch thematik ich selber bin den mal auf 21z gefahren, da macht aber wohl die kulu mehr aus.
-
bilder einfügen bei ebay
jo sicher nimm iex6 dann gehts sicher
-
JL RZ 2000 Plus combi mit Malossi
das loch und malossi gehören zusammen, das wird immer da sein. wirst schon sehen der frust wird dann riesig wenn dir ein polini oder pinasco um die ohren fährt glaub auch das bei höherer verdichtung die drehfreudigkeit geringer wird sprich das loch im 4. auch nicht weniger... unten gewinnt man halt mehr kraft ok, deine aktuelle verdichtung is ja sehr gering...
-
JL RZ 2000 Plus combi mit Malossi
hab ich eh gesagt ! aber man lernt ja dazu malossi, malossi sagt a jeder klingt auch gut und toll drum greifen auch die meisten zum malossi is auch richtig solangs um membran geht. nur gibts halt noch andere alternativen die weitaus besser funktionieren auf drehschieber hau die kopfdichtung raus, dann wirds ein bisschen besser wenn zündung geblitzt und mit der fetten bedüsung der zyl reibt dir nie an...
-
JL RZ 2000 Plus combi mit Malossi
da is halt malossi auf drehschieber mit dem 4. gang das problem wirst du nicht in griff bekommen... und wart mal bis da der wind ein bisschen ungünstig steht dann is ganz aus. da hilft der kurze 4. meist auch nicht viel, und die 21z nervt auf dauer verstärkte cosa brauchst auf alle fälle meine cosa is mit 23z, rw, leovinci schon aufgegangen malossi auf ebay schmeissen und/oder verkaufen ev für membran geschichten aufbehalten und polossi einbaun oder alten pinasco öffnen fahrst bei weitem besser! klar das die bedüsung zu fett ist meine erfahrung mit BE2 brauchst eine magere nebendüse, 3,1 oder sogar 3,3 mit BE3 brauchst eine etwas fettere nebendüse 2,7 hd ziemlich gleich bei so 145 kann aber stark unterschiedlich sein von motor zu motor ich favourisiere mittlerweile die BE3 variante
-
P125X - Baujahr´77 - erste Serie - ohne Blinker !
pxruezi alias rüdiger hat doch die vom phil ? oder is das ned gar einen 200er
-
Einstellungen bei 207er Polini
wowh, das is aber schon ein bisschen viel ? solange der polini nicht mit engländer rap voll ausgereizt wird dürfte er sicher halten ! also polini tröte oder t5 oder sito ovalem 24er, sip und womöglich zylkopf der schön dreht --> wird haarig alles sagen nein geht nicht schon gar nicht auf 24er mußt dich halt auf einen versuch einstellen. hab mit genau der kombo meinen polini auf lhw vor kurzem geschrottet bei 8500 im 4. auf der autobahn ( vergessen hd abzustimmen) das war mit pinasco 810 kopf - da dreht die kombo sehr schön ohne klingeln mit gsf kopf war zwar mörderklingeln, aber 125kmh vollgasfest der hat sich dann quasi selber am weiteren drehen gehindert edit. jaaa gravedigger, hast ja eh recht der t5 dzm zeigt natürlich 2000rpm zuviel an..
-
HP4 auf T5
geh. bei mir haben 3 schaufeln gefehlt auf 172er das macht doch nix.. ankleben is ein scheiss, das fliegt dir sicher um die ohren und zertrümmert dir das gehäuse / luftkanal
-
Wiener Vespafahrer
freitag ab 19 uhr highländer 1090 großer besuch angesagt -- > chef sebi beehrt uns :sabber: stammtisch news immer in unserem forum unter events uuund wetter gut am nachmittag, werma runde drehn
-
chetak 125
freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannelaaangsam, laangsam bitte ned alle auf einmal interessant: konische vorderachse mit keil
-
HP4 auf T5
schau dir doch einfach die lage von magneten zur nut an und vergleiche das hp4 mit t5 radl falls es nicht paßt kannst entweder hp4 konus mit hochfesten schrauben versetzen oder grundplatte umbohren
-
PX Motor in eine TS
gstoned hat mal in seiner vna einen 200er verbaut der weiß das sicher noch *ggg*
-
chetak 125
hab hier eine chetak für kleines service ehemaliges fahrhschulfahzeug - really! 913km drauf zu vorderbremse ist das normal: bremse beisst ziemlich schnell zu und gabel knickt ein ?! is ja sehr böse und nicht grad frauenfreundlich... gleiche dämpfer/feder schonmal auf vna/vnb gesehen
-
Kolben vom Ruß befreien...
fürs dach: bohrmaschine in den ständer drahtbürste drauf, bohrmaschine an und bürsteln mußt ja nicht fest andrücken schadet dem kolben gar nicht - sogar die ziffern werden wieder lesbar wie neu nacher für unten: bremsreiniger, feines schleifpapier
-
hmm. startprobleme..
wenn abgesoffen: benzinhahn zu und mit vollgas starten irgendwann kommts - dann pronto benzinhahn auf falls es das nicht war: x zündkerze wechseln dann x andere zündbox probieren dann x kabelcheck der zündgrundplatte
-
Suche PX 125 Motor
oder besser gleich hier px125er 260,- versand ö nach brd 18,-
-
kein Autisa ist ein Pinasco
kudlicka in wien hat sicher preiswert einen kolben vermiß mal die steuerzeiten, dann gibts kein böses erwachen ev machst gleich die üs auf ?
-
die alten 213er pinasco
hast was übersehen ? kommentar war --> interessant kein einziges besser als / super / genial hier im topic. war eh klar, daß hier gleich der große aufschrei erfolgt. zur beruhigung: das leistungsgutachten kommt ja sowieso - dynojet also scheut hier niemand einen vergleich was soll die meldung glaubst ich reiss hier den kasperl oder was mir ist das wurscht, ob der dzm etwas ungenau ist denn der vergleich in sich mit verschiedenen zyl ist mir wichtig. mannmann :plemplem: was habts ihr für probleme mit dem kleinen teil.
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
*gähn*
-
die alten 213er pinasco
so, jetz kenn ich auch den 2. schlechten 810er pinasco kopf für normalhub scheint der aber sinn zu geben da die qk ja so riesig ist is ähnlich dem original piaggio kopf edit: pix unten naa, zum auslitern bin ich zfaul wenn dann nur im nicht eingebauten zustand also grober vergleich. edit. am besten wohl mit aufkleben auf eine platte oder...
-
die alten 213er pinasco
@gravedigger richtig erkannt, daß ich spaß habe am schrauben und ausprobieren - wo denn das optimum für den angnehmen 24er vergaser liegt. wenn dich das störst - schaust einfach nicht mehr in das topic ne harald.. das unterschreibe ich definitiv nicht... das optimum ist halt nicht mit einfachem plug and play zu erreichen deshalb fahrt fast a jeder den malossi 211 toller italienischer name, hohe ps leistung, feines material, draufstecken und losgehts. fahrt ja auch jeder castrol - nicht weils gut sondern einfach bekannt ist... können wir das mal beilegen mit dem drehzahlmesser, das fadisiert. du bekommst einfach zu 120% recht von mir und gut is, ja edit. check dir einen pinasco, mach den auf, probier ihn aus dann darfst mitreden.
-
die alten 213er pinasco
deine unendliche skeptik in ehren lieber michael... kommt halt draufan wohin man sein augemerk legt... aber der praxis ist vor der theorie wohl deutlich vorzug zu geben hast du eigentlich nachgefragt, in welchem gang 10.000 ? bevor du hier irgend einen schmäh führst ? und zwar im 2. gang = 86kmh im 3. gang wäre das = 124kmh glaub wohl kaum, daß das möglich ist - werd berichten. abgesehen davon, berechne ich topspeed vorsichtiger. geardata 2.11 und 3% schlupf kommt da sicher gut hin. findest du im dl berreich unserer hp 4. 6000 97kmh 4. 7500 121kmh 4. 8000 129kmh 4. 8500 137kmh drehzahlmesser toleranzen hin oder her wird sich um ein paar 100rpm handeln wenn überhaupt außerdem ist das schoißegal denn in sich selber sind die ganzen erfahrungswerte vergleichbar denn... ist ja immer derselbe drehzahlmesser. hauptsache das werkl rennt und macht spaß mit der neuen langhubwelle wird ev noch mehr draus werden (ohne aufgeschweisstem klotz, strömungsbegünstigt & dynamisch gewuchtet) @gravedigger das wird langsam langweilig, spar dir doch dein blabla posting @scooterist ja, da war schonmal was in einem topic das ist eben der schmäh mit dem mahle der soll im geschlossenen zustand schon deftig laufen hattest du mal direkten vergleich zum malossi / polini auf drehschieber ? schätze mal zu hoch verdichtet wg klingeln - welchen kopf fährst du ?