Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. freakmoped antwortete auf weickmare's Thema in Blabla
    guckt mal was ich aus aktuellem anlaß ausgegraben hab ich wüßte eine nette 2takt 300EXC um 1800,- steht in wien motor neu gemacht, auslaßssteuerung neu ich hab seit dienstag eine 620 lc4 seeehrsehr nett zu fahren ein paar krankheiten mit warmstart und falschluft aber die werden wohl nach vergaser- und gummitausch weg sein hat jemand erfahrung mit dem mikuni kits ? mikuni kits für ktm wasn der unterschied zw TM40, TMR40 und TM42 jemand connections zu topham ? 291,- der TM40
  2. ---> SOLD! und wieder was weg
  3. freakmoped antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    @eistee also das pis leibal is jetz aber echt peinlich odr :grins:
  4. verkaufe meinen megafeinen drehschiebermotore: mallossi 221 - neue ringe, megaovaler 24er, neue 21zahn cosa komplett verstärkt, elestart gsf 4.1 kopf, lusso getriebe, modifizierte langhubwelle (die mit dem klötzchen drauf) mit 75++ grad speziell jörg anti blowback strömungsbegünstigt vor 1000km komplett neu gedichtet und gelagert lauft mit rap echte 135kmh, ca 18-20+ ps dreht im 3. -9500 und im 4. im nu bis 9000, kein loch im 4. hängt sehr fein am gas reinhängen und losfahren geht her um 800,- wer bietet mehr ? :wasntme:
  5. gegen blowback einfach strömungsbegünstigen
  6. wer kauft denn neue zylinder ????? geht doch nicht um highendtuning, billigen malossi von ebay hernehmen beim polini nervt schnell mal die geringe kompression der ring verliert schnell einmal und das damit verbund startprobleme der malle ist halt beim 1. kick da und das ist schon sehr fein ausserdem paßt er ohne probleme auf elestart lüra mit kranz beim polini muß man wegfräsen an einem überströmer der pinasco paßt gar nicht
  7. nr 2 - der malle auf originalauspuff! kanns genauso und noch besser
  8. da ist was dran. das kann madmax bestätigen mit elestart zog er mir auf der straße deutlich davon, mit hp4 wars gleich auf.
  9. klar macht das sinn, und wie!!! war unglaublich erstaunt - hab grad so ein moped mit langhub kodi gsf 4.1 kopf auf original auspuff zusammengebaut, macht mächtig dampf - ideal für die stadt - absolut kein blowbackproblem - geht extrem leicht aufs hinterradl. die lhw machen so bei 75° zu - ka problem auf 24er, eher die rennwellen liegen bei 85 und mehr grad im direkten vergleich zwischen original, pinasco, polini, originaltuning light auf 57mm rennwelle - ist der malossi deutlich die erste wahl! die charakteristik ist durch den originalauspuff wirklich sehr sehr ähnlich bei all den zylindern, war auch interssant mal zu sehen. fahre eben 57mm, sto kopf, schrott billig ebay malossi, 19grad auf meinem alltagsmoped für die stadt - sehr fein und der GT200 wird gezeigt daß die alten auch noch was drauf haben und nicht zu versägen sind das ganze dreht bis mindestens 7000rpm im normalen 4. gang - kurzen brauchst nicht.
  10. kein blowback - block ist trocken. schätz mal echte 130kmh das wird unser lieber eistee wieder gar nicht gern hören und deutlich verneinen klotz aufschweissen ist ok = easy methode mit nix denken die welle strömungsbegünstigen bringt deutlich mehr leistung und null blowback die lhw an sich aus der schachtel eingebaut sind ok eher die rennwellen haben zu lange offen aber das is alles ka problem - einfach bisser optimieren für die strömung, dann fahrt man auch die rw ohne probleme so jungs. und ab morgen is ktm time
  11. nun mit gsf kopf dreht die kiste immer noch im 4. 9000 im 3. über 9000 und macht sehr viel spaß hängt extrem am gas und dreht kräftig bis enddrehzahl im vergleich zum vorjahr - angepaßt wurden überströmer und die welle total strömungsbegünstigt mit etwas längere einlaßzeit das scheint ENORM viel zu bringen vor allem auch in bezug auf 4. gang problem der motor heuer ist deutlich stärker als letztes jahr bei minimalen modifikationen 4. gang problem nicht mehr vorhanden und das aber mit schweren elestart lüra! edit. mazzulanghub welle mit angeschweisstem nur noch kleinen klotz ca 75°++ stark ovalisiertem 24er, jl breitreifen, gsf 4.1 kopf mit 1,7mm quetschkante malle zyl original steuerzeiten mit standard 0,25 fudi, unbearbeitet bis auf üs fenster nach unten gezogen, kolben 50% geöffnet
  12. hp4 vs elestart beim stoffis open day war der unterschied in etwa so allerdings, halt stoffi prüfstand 221, jl, 24er, gsf kopf
  13. freakmoped antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    he auch will haben so nettes leibal, wo gibts das
  14. freakmoped antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    bei den 2 argumenten bestimmt ggggg
  15. wenn du eh malle fahren willst dem entnehme ich nicht wirklich bastlerwillen fürs otuning check dir den doch gleich block anpassen rennwelle flexen plug and play auf originaltopf sehr fein für die stadt
  16. vermessung mit umfang vergleich der 2 messungen
  17. pinasco braucht die nd meist recht mager, aber BE3 ev in verbindung mit 190er hlkd sollte er vor allem mit mk4 schon schnupfen mein offener vertex pinasco mit jl und 24er oval brauchte nd 160/48 190 BE3 hd 150
  18. das is aber genaudasselbe bei sprint / gtr / rally / ts habs mir ja von einer ts abgeschaut
  19. nein das wars nicht. danke. habs durchschaut. statt seegering ist dort die auffallend starke staubschutzkappe mit darunterliegendem ring am zug die hält das lager am platz über spurgenauigkeit denken wir jetz mal nicht nach
  20. brauche dringend einen explosionsplan für die chetak gabel hat jemand was greifbar ? nämlich - sollte da nicht ein seegering sein beim äußeren lager - sonst kann die achse ja weiterrutschen als sie soll auf der alten und der neuen chetak gabel ist kein seegering und ich hab das problem daß die trommel am staubschutzblech streift...
  21. du brauchst 160 BE3 hd 116 nd 160/55 die andere nd is dir sicher zu fett löcher im luftfilter ? dann ev hd 118 oder 120
  22. is eh kloar!
  23. na geh! wer verschiebt das denn hier rein, schaut ja kan rein hier..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.