Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. schon wieder aktuell, käufer abgesprungen..
  2. witzig - jeder motor ist anders.. mit meinem letzten ds malossi motor (9000rpm im 4.) war ich mit der 140er sehr zufrieden be2 ist immer die sehr große hd ein problem da wird dann nur noch herumgerotzt resultat war gummiband motor - ohne herumrotzerei 160 / be2 / hd 160 / nd 3,0 oder 140 / be3 / hd 130-35 (ca)
  3. oder wieso nehmt ihr nicht eine 140er hlkd ? statt dem 160er fein: die hd bleibt dadurch kleiner
  4. mach mal fotos von der laufbahn in das topic "defekte" zylinder
  5. mit kopf kannst du einiges rausholen die ganze charakteristik des motors verändern gsf kopf für mallossi zbsp ist ein guter allrounder macht unten gut druck und dreht trotzdem schön aus
  6. originaltuning pdf aus meiner signatur runterladen und das topic vom pietzke anschaun unterhalb des auslaßes is eh wurscht da laufen die ringe ned drüber
  7. grauguß verträgt eh viel was is bitte
  8. demnäxt. es wird zeit das man manch verschwitzen dampflauderern hier in wien wieder mal zeigt wo bartl den most herholt und die dinge wieder zurechtrückt...
  9. man gibt viel zuviel auf optik... pinasco2 ist somit eigentlich bedenkenlos fahrbar, ode
  10. mein block is auch fertisch gefräßt bissele größere üs als beim pietzke mehr auf glanz poliern bin ich zfaul - da könnt man sich noch spielen dremel trennscheibe/fräser/schleifröllchen dann 180er und stahlwolle beim gaser fehlt noch 180er und wolle nana..., krasse zyl hab ich nicht gefräßt - sondern so übernommen edit: pix in unserer gallery
  11. pinasco1 mit offenen üs der wird wohl fürn eimer sein pinasco2 der hat nur eine kl macke im bereich der ringe müßte doch noch tadellos zu fahren sein oder pinasco3 mein rennpinasco - nein ich hab ihn nicht gefräßt aber er geht trotzdem sehr geil mal gerieben, oberflächliche spuren - unerheblich leistung wie zuvor
  12. wenns ein cosa block ist paßt er nicht rein - schwinge zu breit zyl passen drauf - allerdings muß man dann auspuff basteln wg dem stutzen
  13. nachdem optik ja uuunglaublich viel zählt... und ein kolben mit ein paar kratzer dringend zu ersetzen ist --> da haben sich die verkaufsstragien in die köpf der leut eingebrannt jungs, was mich mal interessieren würde, das hatten wir noch nie 1) welch arg vergammelte zylinder sind eigentlich noch fahrbar, fährt ihr, seid ihr gefahren und haben trotzdem normale bzw annähernd normale leistung betrifft: riefen, kratzer und vor allem abplatzungen von nikasil (malossi) hartverchromt (pinasco) da lucifer schreibt das nikasil ja eine keramisierung der oberfläche ist und mehr verträgt als nur eine beschichtung ala pinasco rein mit den bildern meine gibts am abend.
  14. komplett ungefräßten taffspeed membranstutzen hätt ich
  15. thx werd ich machen
  16. mit lhw hast weniger blowback und mehr hubraum nein! keine diskussion jetzt einfach nachlesen - rw haben länger einlaßzeit als lhw
  17. seas herby is was da aber paarweise lg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.