Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. geh bitte wer fahrt denn schon einen t5 motor ich steh mirs nicht nur auf optische & akkustische leistung sondern auf reale :grins: der 200er hat ja viel mehr potential außerdem gehts ja um breite des bands nicht um die spitze :wasntme:
  2. unbedingt rap fahren auch wenn er keine leistung hat ? :plemplem:
  3. na bei weitem ned ist der puff mit dem besten preis leistungsverhältnis macht unten sehr fein druck auf der 200er und dreht schön aus!
  4. originalen piaggio
  5. thats vespa - laß dich ned stressen
  6. nimm die originalen, die halten
  7. ok, alles klar
  8. seh ich umgekehrt. zuerst gangräder dann schaltraste.
  9. yep. in schwarzblech DEUTLICH leiser als die scheiss edelstahl tüten die auch immer reissen unfahrbar der geräuschpegel in der stadt
  10. wieso das denn ?
  11. hab ich grad verbaut, schön starkes licht auch wenns im standgas rennt das moppale trotz halogen lampe 5polige grundplatte an den kabelbaum kommen nur schwarz/blau in einem weissen runden kabelstecker haben den nicht alle px´en mit elestart oder täusch ich mich also bei t5/gs elestart paßts ohne modifikation
  12. das is a dämpfer und kein rap
  13. meinst du daß der gang rausrutscht und dann wieder greift ?
  14. sgeht nix übaa a guaads schteirischs kernöil im langzeittest 1a das 5l gebinde vom heingericke soll recht ok sein, billig ists auf jeden fall wies mit ablagerungen am kopf ausschaut speziell im vergleich zu motul 600 kann ich erst bei nä zylinspektion sagen
  15. wie will er tunen drehschieber dezent und nett oder membran sportlich und extrem
  16. alle gebrauchten polini die ich in der hand hatte war das spalt des rings enorm!
  17. aha. alles klar. mein pinasco lauft mit A 177 Ü 126 V 25,5 was ziemlich optimal erscheint. es stellt sich langsam heraus daß nicht nur die steuerzeiten sondern sehr! wesentlich der zylinderkopf über die performance entscheidet (bis zu einem gewissen grad natürlich) lt tacho wär bei mir relativ der zeiger wandert zzt nicht mehr über 95kmh
  18. mit dem lesen klappts heute nicht so bei dir, hmm nochmal: der bearbeitete pinasco ist dann for sale!
  19. nene... wie gesagt, der ist nicht von mir bearbeitet worden da ist nur auf einer seite die dichtfläche schon relativ dünn nur noch 1mm daher die rote pampe
  20. vorsicht! weil das ja so gerne zitiert wird vom uwe diese aussagen treffen nur auf die von angeldust gemessenen steuerzeiten zu !! auf meinen aktuellen zylinder zbsp NICHT! vertex - aber auch hier gabs verschiedene genau das gegenteil der gequoteten sätze ist der fall dreht, ist öffenbar, hat überhaupt keine senke, und absolut lhw tauglich
  21. nene, falsch gefolgert. der bleibt drauf! das ist das endgültige setup für den motor brauch nur ein stadtmoped - zum heizen nehm ich die ktm für die eurovespa 2005 in kärnten kommt dann wieder der jl rap drauf ich hab einen anderen pinasco den ich öffnen werde, den gibts dann mit neuen ringen zu erstehen langhubwelle ist beim pinasco nur aufgrund der länge des zylinders zu empfehlen, da mit normalhub der kolben soweit unter der oberkante bleibt bei mir ist er jetzt mit langhub ca 0,2mm über dem zylinder also kannst nur so eine ordentliche quetschspalte produzieren hatte selben vertex zylinder vorher, auch mit offenen ÜS... (auch lhw, ovaler 24er) das war die volle spaßbremse - weil der vorauslaß nicht gestimmt hat kollega mit gesteckten pinasco auf originalwelle ist mir davongefahren war sehr frustrierend... somit immer steuerzeiten nachmessen !!
  22. ideale, sehrsehr geile kombo: lhw, überarbeiteter pinasco, 24SIer oval, gsf zylkopf, alles anpassen geht besser als der polini und zieht dich im nu auf echte 120 das aber mit originalauspuff !!! fürn polini brauchst halt schon ein wenig fingerspitzengefühl der is nicht ganz unproblematisch
  23. ja. der wird erst noch überarbeitet nona - wollen ja auch was verkaufen das ist ein absoluter blödsinn was die schreiben genau das gegenteil ist der fall scheiss verarbeitung und scheisse laut simonini ist der auspuff mit dem besten preis leistungsverhältnis hat unten nicht viel weniger als sito - dreht aber schön aus sehr nett zu fahren. knattert ein wenig.. aber sound ist auch ok die verbindung zw körper & krümmer wegflexen und unverspannt montieren!!
  24. wieso eigentlich tiefergelegt ? da beschneidest den zylinder doch in höheren drehzahlen und rap fahren wird nicht mehr so lustig sein der pinasco hat doch unten mehr als genug schmalz! also ich bin ein böserböser bub mein motörchen lauft seeehr sehr geil zieht im nu auf 7500 im 4. und das mit originalaupuff (= ca echte 120) der direkte vergleich fehlt noch aber ich vermute mal --> GT200 killer :sabber:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.