Alle Inhalte von freakmoped
-
Simonini T5
geh bitte wer fahrt denn schon einen t5 motor ich steh mirs nicht nur auf optische & akkustische leistung sondern auf reale :grins: der 200er hat ja viel mehr potential außerdem gehts ja um breite des bands nicht um die spitze :wasntme:
-
Simonini T5
unbedingt rap fahren auch wenn er keine leistung hat ? :plemplem:
-
Simonini T5
na bei weitem ned ist der puff mit dem besten preis leistungsverhältnis macht unten sehr fein druck auf der 200er und dreht schön aus!
-
Vertex pinasco 213....
originalen piaggio
-
Montage des MSC Micron an PX200....
thats vespa - laß dich ned stressen
-
WIEN: pk 20mm gabel
:wasntme:
-
Vertex pinasco 213....
nimm die originalen, die halten
-
Hilfe! Känguruh-Effekt
ok, alles klar
-
Hilfe! Känguruh-Effekt
seh ich umgekehrt. zuerst gangräder dann schaltraste.
-
SIP Performance ? oder doch nen andren ?
yep. in schwarzblech DEUTLICH leiser als die scheiss edelstahl tüten die auch immer reissen unfahrbar der geräuschpegel in der stadt
-
Hilfe! Känguruh-Effekt
wieso das denn ?
-
Cosa Zündung in PX.
hab ich grad verbaut, schön starkes licht auch wenns im standgas rennt das moppale trotz halogen lampe 5polige grundplatte an den kabelbaum kommen nur schwarz/blau in einem weissen runden kabelstecker haben den nicht alle px´en mit elestart oder täusch ich mich also bei t5/gs elestart paßts ohne modifikation
-
Wo ist der Unterschied bei den orginal Puffs?
das is a dämpfer und kein rap
-
Hilfe! Känguruh-Effekt
meinst du daß der gang rausrutscht und dann wieder greift ?
-
bestes ÖL in bezug auf Verschleiß .... ?
sgeht nix übaa a guaads schteirischs kernöil im langzeittest 1a das 5l gebinde vom heingericke soll recht ok sein, billig ists auf jeden fall wies mit ablagerungen am kopf ausschaut speziell im vergleich zu motul 600 kann ich erst bei nä zylinspektion sagen
-
(Vielleicht) blöde Frage eines Neulings: Tuning
wie will er tunen drehschieber dezent und nett oder membran sportlich und extrem
-
kolbenring POLINI 207 >> wie viele km hält er bei
alle gebrauchten polini die ich in der hand hatte war das spalt des rings enorm!
-
Der Pinasco - er lebt!
aha. alles klar. mein pinasco lauft mit A 177 Ü 126 V 25,5 was ziemlich optimal erscheint. es stellt sich langsam heraus daß nicht nur die steuerzeiten sondern sehr! wesentlich der zylinderkopf über die performance entscheidet (bis zu einem gewissen grad natürlich) lt tacho wär bei mir relativ der zeiger wandert zzt nicht mehr über 95kmh
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
mit dem lesen klappts heute nicht so bei dir, hmm nochmal: der bearbeitete pinasco ist dann for sale!
-
Der Pinasco - er lebt!
nene... wie gesagt, der ist nicht von mir bearbeitet worden da ist nur auf einer seite die dichtfläche schon relativ dünn nur noch 1mm daher die rote pampe
-
die alten 213er pinasco
vorsicht! weil das ja so gerne zitiert wird vom uwe diese aussagen treffen nur auf die von angeldust gemessenen steuerzeiten zu !! auf meinen aktuellen zylinder zbsp NICHT! vertex - aber auch hier gabs verschiedene genau das gegenteil der gequoteten sätze ist der fall dreht, ist öffenbar, hat überhaupt keine senke, und absolut lhw tauglich
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
nene, falsch gefolgert. der bleibt drauf! das ist das endgültige setup für den motor brauch nur ein stadtmoped - zum heizen nehm ich die ktm für die eurovespa 2005 in kärnten kommt dann wieder der jl rap drauf ich hab einen anderen pinasco den ich öffnen werde, den gibts dann mit neuen ringen zu erstehen langhubwelle ist beim pinasco nur aufgrund der länge des zylinders zu empfehlen, da mit normalhub der kolben soweit unter der oberkante bleibt bei mir ist er jetzt mit langhub ca 0,2mm über dem zylinder also kannst nur so eine ordentliche quetschspalte produzieren hatte selben vertex zylinder vorher, auch mit offenen ÜS... (auch lhw, ovaler 24er) das war die volle spaßbremse - weil der vorauslaß nicht gestimmt hat kollega mit gesteckten pinasco auf originalwelle ist mir davongefahren war sehr frustrierend... somit immer steuerzeiten nachmessen !!
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
ideale, sehrsehr geile kombo: lhw, überarbeiteter pinasco, 24SIer oval, gsf zylkopf, alles anpassen geht besser als der polini und zieht dich im nu auf echte 120 das aber mit originalauspuff !!! fürn polini brauchst halt schon ein wenig fingerspitzengefühl der is nicht ganz unproblematisch
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
ja. der wird erst noch überarbeitet nona - wollen ja auch was verkaufen das ist ein absoluter blödsinn was die schreiben genau das gegenteil ist der fall scheiss verarbeitung und scheisse laut simonini ist der auspuff mit dem besten preis leistungsverhältnis hat unten nicht viel weniger als sito - dreht aber schön aus sehr nett zu fahren. knattert ein wenig.. aber sound ist auch ok die verbindung zw körper & krümmer wegflexen und unverspannt montieren!!
-
Der Pinasco - er lebt!
wieso eigentlich tiefergelegt ? da beschneidest den zylinder doch in höheren drehzahlen und rap fahren wird nicht mehr so lustig sein der pinasco hat doch unten mehr als genug schmalz! also ich bin ein böserböser bub mein motörchen lauft seeehr sehr geil zieht im nu auf 7500 im 4. und das mit originalaupuff (= ca echte 120) der direkte vergleich fehlt noch aber ich vermute mal --> GT200 killer :sabber: