Alle Inhalte von freakmoped
-
Polini 207 und Langhub...
polini auf kodi fahrt sich sehr fein :o) kodi rulez sowieso das mit dem klotz aufschweissen ist ein verknoteter gedanke (wie wichtig doch ein "n" ist) und vollkommener quatsch. setz mich ja auch nicht verkehrtrum aufs pferd was haben wir vor uns liegen ? richtig einen 2takter - da fließt gas durch die kurbelwelle na dann sollten wir mal hier die kanten weghobeln anstatt mühsam neue kanten zu schaffen. blowback ist kein problem, wer sich ein bisschen gedanken macht fotos von wellen in unserer gallery
-
pinasco 213
immer noch aktuell
-
Rennwelle Mazzucchelli
geh bitte. das hat doch nichts mit der welle zu tun... simmeringe, vergaserwanne, zylfuß, zylkopf... die üblichen verdächtigen halt.
-
Schaltkreuz Original - Nachbau
brav gina soginur :wasntme:
-
Was ist denn das für Auspuff?
is leider die 4takter...
-
Membran Welle
schon immer wieder geil wie die welt klein ist und wo das zeugs wieder auftaucht
-
Komische Geräusche im Motor
klingelingekling hier kommt der eiermann :wasntme:
-
Schaltkreuz Original - Nachbau
heut abend hock bei mir geplant! stefan, michi, alex nene die schwarzen sind nachbau und definitiv schlechter als original. aufdruck gibts keinen
-
Schaltkreuz Original - Nachbau
glaub daß nachbau etwas dunkler sind. kannst ja beim ku mal nebeneinander legen der hat eh auch originale wennd ihm lästig bist
-
SIP Performance ? oder doch nen andren ?
oja da is ein großer unterschied!!! schwarzblech is angenehm leise da nop hat meinen mal gehört und war recht erstaunt, gelle
-
Was ist denn das für Auspuff?
das sind doch die alten krad mopetten vom bundesheer da steht eine aufm weg in die firma werd ich morgen mal fotografieren
-
Was ist denn das für Auspuff?
vermutet ktm forum
-
Was ist denn das für Auspuff?
soll aber gut leistung bringen laß uns was hören wenn du das teil nimmst edith und bessere fotos wären ein hit coool! connections san nie schlecht. gibts da ev parts günstig ? meine lc4 braucht dann ein wenig material
-
pinasco 213
sehr fein! hast pm.
-
pinasco 213
wer hat einen passablen pinasco herumliegen ?
-
Was ist denn das für Auspuff?
können wir eruieren was das für ein topf ist ? werd den auch mal in ktm forum posten würd mich interessieren vor allem drehmomentorientiert auf meinen pinasco :love: wär doch noch bööser
-
Was ist denn das für Auspuff?
die schlachthofpartie hat doch auf ihrem rennmoped auch einen ktm umgemodelt. der bringt scheinbar bösartig leistung seither schier unfahrbar das ding.
-
Rally und Original Tuning
hei das der lucifer das mal sagt proscht!
-
Schaliwelle, was ist das genau
also für micht gibts auch eine drehschieber schaliwelle schali steht eigentlich für strömungsbegünstigt
-
Welche Kupplung bei Malossi 172er T5
20z für die stadt war schon sehr fein
-
Getriebe- Kupplungsproblem
bei schaltbaren gängen schalten ist die raste ok gang drinnen und kein kraftschluß deutet auf abgescherte nieten hin oder auch keil bei kulu ab edith wobei die frage ist ob die gänge wirklich geschalten werden oder nur die schaltraste betätigt wird somit doch 1. analyse realistischer und häufiger stimmt...
- SI 24er
-
GSF-Eigenbau-Zyl.-Köpfe-+200ccm-LF-Polini
der neue pinasco is nix der hier is der alte mit der großen brennraumform geklaut vom lenki ;o)
-
213ccm Pinasco mit Bilder jetzt!
ich bin raus. zylkopf solo ev.
-
PK Lüfterrad
is noch eins da