Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. aaah geeeh - ist doch eh nur optimiert a bissal mehr für fun und wienerstrasseninfight hat noch nie geschadet
  2. feine sache!! 1:0 für den gsf kopf fast durchgehend +1ps wobei die verdichtungs schon deutlich höher ist wie wohl der verlauf mit etwas weniter ist...
  3. tststs originalhäfen... da gibts doch so feine sachen auf drehschieber
  4. in einem grossen forum lustig - womöglich auch nur anfangs... in einem kleinen unglaublich lästig
  5. die schraube die horizontal liegt - richtung popsch deines rollers geschützt durch ein gummikapal in der vergaserwanne
  6. zackbummbääääng vorsicht bei ip sperren!!!! kommt dann die drohung mit dem verklagen weil das illegal is :wasntme: ausserdem sind wir ja eh im sinnfrei
  7. und mann muss sich von seiner stillen reisebegleitung und spielzeug in faden stunden nicht umgewöhnen
  8. na dann nimm mal den überzeuger am besten den mit hartgummi überzug damit nix passiert sind überzieher immer wichtig!! hat schon mama gesagt
  9. muaaaaaahahahaaaaaaaaaaklausi der war wirklich gut und das ist wohl des ursprünglichen rätsels lösung :wasntme:
  10. such mal sliders hat den mal verbaut schad ums geld - kannst dir ja gleich einen polossi machen
  11. ggg ihr kennts den harry vom kaspalverein vcw noch nicht jungs, gewöhnts euch dran das ist einfach so, warum weiß keiner drum wird er ja auch immer gelöscht bei den rfw lustiges topic mit harry
  12. vor dem schwingen des fräßers empfiehlt es sich das geklickse im internet gut zu beherrschen soll die fingerfertigkeit fördern folgende dinge finden sich nicht mit der suche, sondern sind frei erfunden A B C D E F G H I
  13. link für phantomas
  14. glaubtdir kein mensch daß die suche nix ergibt das ist daaaas urthema hier kurzen vierten brauchst sowieso nie polini bekomt man vollgasfest
  15. falsche frau für dich es gibt nur beide narrisch aufeinander oder nichts alles andere ist ein fauler kompromiss aber keine richtige beziehung
  16. oja - ev 125 hast den zyl eh hochgesetzt ?
  17. wieso glaubenskrieg: verhältnis funktioniert zu -nicht ist glaub ich eindeutig ? sonst wärs von piaggio schon längst, eingestellt, geändert worden schonmal aufgefallen daß nachbaudichtungen die öffnungen teils verdecken kann ja nicht funktionieren wenn zuwenig durchrinnt
  18. müsstmal was nachschaun was mir alles an kleinzeug fehlt sind sprengring, unterlagsscheibe unter radnabe die originalen verwendbar?
  19. warum denn das ? gibt doch tausende mopeds die damit herumfahren ohne probleme ist bestes KISS - funktioniert immer auch bei dezenten drehschiebertuning problemlos
  20. alles zusammenkleben mit dichtmasse
  21. ev ist nur die vergaserwanne locker
  22. hd? entweder zu fett oder zündbox im eimer
  23. auf drehschieber ist eigentlich A 175 und V 25 ideal V 30 ist ein bisschen sehr viel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.