Alle Inhalte von freakmoped
-
Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?
nö, schnee nicht - ist einmal lustig aber da gibts bessere und sichere mittel um von a nach b zu kommen
-
Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?
saisonende? wasn da los... gefahren wird bis der schnee liegt!
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
na bitte - da ist er wieder unser schizophrener wiener forums troll PHANTOMAS absolut keine ahnung von nichts... --> nennung! dada oder hier
-
POLOSSI 225 mit sito+ und si 24
na endlich taucht er wieder auf gibts was für das knallchargen topic ein wunder daß man dich hier noch nicht rausgeschmissen und auf lebzeiten gesperrt hat schon seltsam daß der mann der mit schnüffeln vergaser einstellt so eine grundwissenfrage stellt? nene SI sitoplus langhub und irgendein drehschieber zylinder hält nicht. nie. unmöglich hat dafür aber 30ps und geht 160kmh wetten? aber ev hilft dir ja dein eigenes post, aus dem rfw forum kann ja sein daß es du verstehst und es doch um technik und rollern geht link nimm die klospülung spül dich runter und verschon alle mit deinen schizophrenen geistesergüssen oder ev hilft das ja link jungs einfach nur überlesen der typ ist mehrere... dazu noch bösartig und hat daher schon etliche watschen von einigen leuten in aussicht... oder blablablubb hier oder da
-
Malossi 211 auf Drehscheiber mit SITO Plus
ggg tut er immer bissi überzeichnen alles um mich aufzuziehen und wohl auch allgemein aufzufallen aaber für malossi sito+, t5, original, SI, drehschieber stimmt die diagnose daß ein offener pinasco den malle ohne probleme schnupft allgemein gilt ausser polini sind alle kits eigentlich rohlinge denen man noch brav beigehen kann wird belohnt mit spürbar mehrleistung
-
WIENER / & -UMGEBUNG
up aldä was geht ab gibts ja nicht schon 5 sturzpiloten??!! wie steht der mond... hoffentlich lässt der fluch von den itaker kurzurlaubern.. wobei, unverbesserlich: mein runnerbaby ist gleich fertisch
-
Malossi 211 auf Drehscheiber mit SITO Plus
jein sitoplus zbsp bei den 177ern führt kein weg daran vorbei ausser der teure und sehr seltene t5 auspuff es ist alles relativ: malossi gesteckt ist ein kompromiss - funktioniert aber wenn man ehrlich ist und andere gut gemachte motoren zum vergleichen hat ist das einfach nur malossi, lhw otopf funzt sehr gut! macht spaß, kein ganganschlußproblem, topspeed ok macht brav männchen ist aber im vergleich zu polini, polossi, offenem pinasco astrein weil die kits einfach drehmoment an den tag legen daß dir einer abgeht ich sag immer malossi - geil, guter name - allerdings nur für membran weil wenn schon rap, männergaser und co dann ordentlich beim schnaxeln hören wir ja auch nicht mittendrin auf ausser es wird gestritten auf drehschieber brauchts mehr als nur einen klingenden namen da haben andere kits deutlich die nase vorne. punkt.
-
Das rockt!
gossip your mangled heart / listenup / standing in the wac of control klingt wie juliette gabs aber schon vorher!? vor allem.. nur bass, drums und vocals? oarg und geil!
-
malossi 166 zylinderkopf vs. polini 177 kopf
von 7stück 177er motoren die gleich bearbeitet wurden dreht einer auffallend sehr gut (mit leistung - nicht überdrehen ) und dieser eine hat einen cnc kopf alle anderen haben den typischen aprupten leistungsabfall 2 dieser motoren hatten einen GS kolben dreht minimal besser - trotzdem leistungsabfall nun werden 2 köpfe gegen die cnc dinger ausgetauscht neugierig ob sichs ähnlich verhält
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
das ist sowieso klar... und vermeldet auch das popometer ich habe keine andere erklärung dafür ausser kopf und nachdem ich weiß wieviel gute köpfe bringen auf vespa motoren (gsf kopf) naja.. schaun wir wie anderen 2 motoren laufen
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
meine ausgangsbasis ist drehschieber und otopf, sitoplus daß mit rap, membran mehr drehzahl drinnen ist - klar meine auch drehen wo noch leistung kommt, nicht überdrehen ich hab mittlerweile... glaub 7stk 177er motoren gemacht setup/bearbeitung überall gleich/ähnlich nur einer dreht davon ordentlich aus mit leistung - der mit cnc kopf die anderen machen zu- 2 davon bekommen nun auch an cnc kopf schaunmermal hin gsf dyno theorie schaut das so aus klickme blau mit - orange ohne cnc kopfal
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
@christo76 wg an die wand rennen... welchen zylkopf fahrst du weil das problem ist ja immer noch vorhanden egal ob ds oder membran hab einige 177er gemacht, die machen alle deftig zu bis auf den eine exemplar der einen cnc zyl kopf hat der dreht daß einem angst und bang wird. kein gs kolben! hab 2 motoren mit gs kolben gemacht die drehen damit nur eine spur höher... demnächst lauft der zweite murl mit cnc kopf zwecks verifizierung obs am kopf liegt diskussion eh schoneinmal angeregt stieg aber niemand darauf ein...
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
- Malossi 210 er hat geklemmt !
klingt brutal fett... ev hattest ein leichtes falschluftprob?- Malossi 210 er hat geklemmt !
sicher so fett? das wäre 1,8 und mehr als seltsam- WIENER / & -UMGEBUNG
bin gängig aber soll ruh geben und fussi hochlagern- WIENER / & -UMGEBUNG
danke eventuell ists ja nur vorübergehend lasset hoffen...- WIENER / & -UMGEBUNG
zbsp deswegen post vom harmlosen 1 post vom harmlosen 2 ist ja nicht das erste mal- PROBLEME mit der COSA Kupplung
ggg geil piaggio beläge?- Anleitung Polini 177 Drehschieber!
hä? is jetz ned dein ernst oder. was wird denn das die site hat nur allgemeines grobes wissen aus den 90ern zu bieten...- Drehschieber
martin! heast was hastn du für ein schw... avatar?! ja das is deiner willst du anständig tunen und das noch mit gutem ergebnis kommst ums selberdenken und steuerzeitenmessen nicht herum... infos gibts hier im gsf zuhauf- Anleitung Polini 177 Drehschieber!
kann nichts ist nicht mehr stand der dinge steht viel fehlinfo drinnen im gsf findest du bessere info- 166er:-)
na.. da ist mehr drin auch mit sito+ bin aber wohl auch vom 177er verwöhnt bin... vor allem ist die abstimmung noch nicht gut hab zuwenig dazu geschaut 20 werden schon klappen mit rap und großem gaser das wär eh nicht so schlecht für drehschiebär mal schau was wir draus machen- Drehschieber
t5 24erSI, pk 1700gramm, 0,8 fudi, sitoplus, rennwelle 75°, 65/23 (alles andere war zu kurz) nicht gut aber zumindest potential... 166er diagramm gsf dyno- PROBLEME mit der COSA Kupplung
wowh 1) undi macht kleine und sogar scharfe fotos wowh 2) a wahnsinn - super material!! was für setup? na bumm... - Malossi 210 er hat geklemmt !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung