Alle Inhalte von freakmoped
-
Bedüsung, unbearbeiteter 200er Lusso Block mit Malossi 210er
und der kann was? doppelaccount oder wie
-
Polini 207: "komisches" Verhalten nach Klemmer
wenn man gute siris verwendet - gehen die eigentlich nie kaputt zw den intervallen wo man den motor sowieso aufmacht welches setup fahrst du? auspuff, kopf, vergaser, bedüsung was schon vorgekommen ist - daß der kopf undicht wird oder reisst... und da falschluft zieht - minimal oder stutzen, gaser lockern - falschluft
-
Deaktivierung der Getrenntschmierung
wo ist da ironie? kurz und prägnant 3 schritte
-
Cosa Kupplung, wieder mal ein kleines Problem
gar nichts so arg - schau doch mal ins vespaforum.at unter teileverkauf und schreib den ddog an
-
Cosa Kupplung, wieder mal ein kleines Problem
denke daß auch hier eine px alt kulu mit cnc korb und härteren sip federn (nein nicht die malossi) ausreichen würde...
-
beim blinken blinken vorder und rücklicht mit
massefehler...
-
Deaktivierung der Getrenntschmierung
3er bohrer rein in die bohrung im vergaser und abschneiden vergaserwanne - den kanal mit dichtpappe zuschmieren bei der kulu alles raus - loch zumachen fertig.
-
Vollgasruckeln nur im 3. & 4. Gang?
benzinhahn verlegt?
-
T5- Dreht nicht hoch
neue zündkerze kabel und sonstiges gewirks checken vergaser reinigen, neu dichten benzinzufuhr checken bedüsung belassen
-
T5 Kurbelwelle am Konus gebrochen - schweißen?
aber nur original cosa auf drehschieber steht sich die ärgerei mit cosa kaum dafür die originale kupplung mit den mittlerweile erhältlichen cnc körben reicht mehr als aus!
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
2000er meinst wohl der 1000er ist anders swift und psp200 auch nicht genau gleich...
-
Erfahrungsberichte von neuen Potts
wups. übersehen daß das der rollerlanger ist.
-
T5 Kurbelwelle am Konus gebrochen - schweißen?
ev gleich pleultausch andenken damit das ding auch hält daß ist ja die schwachstelle an der t5 welle
-
Erfahrungsberichte von neuen Potts
cool. gibts schon diagramme? scorpion ist ja auch eher gedacht für plug and play
-
Polini 207 Steuerzeiten
rechne mal die steuerzeiten um gleich wieder ausbauen - das ist nix gut die verdrückt sich megaleicht und der zylinder sitzt dann schief
-
Drehschieber
t5 kannst von mir haben bei bedarf - aber der interessiert wohl kaum noch?
-
Drehschieber
sei ned so neugierig gerald die highend tricks werden generell nicht ausgepackt also ich mach das generell bei allen kundenmotoren - tiptop - keinerlei schlechten erfahrungen damit gemacht
-
Öl aus Nebenwelle PX
das ist schlecht - würde ich nicht so lassen die sollte fest sein damit die kraft auch über die dicke beilagscheibe in den kupplungsdeckel verteilt wird so fahrst zzt rissgefährdet herum
-
Drehschieber
steuerzeiten jo aber einlasszeit wird schwer im eingebauten zustand wenns ein lusso block ist und du wie bei mir oben erweitert hast dann wirst schon eine überschneidung zusammenbringen ich vermute ja, daß da viel potential steckt beim einlass ordentlich nach hinten fräsen brech ich bei allen motoren durch das ist eh normal... hab bei der letzten ausbaustufe einlass aufgerissen und kolben noch feiner optimiert das ergebnis war ebenfalls massiv spürbar muß mal schaun wie sich das bei einer überlagerung diagramm alt und neu darstellt
-
Drehschieber
@deep4 cool! einlasszeiten? überschneidung? bei der massiven mehrleistung obenrum klingts danach daß der rap durchsaugt.. was für einen zylinderkopf fahrst denn @Marcelleswallace zieh von deep4 diagramm 4ps ab da solltest du mit deinem setup in etwa liegen
-
Vergaser 24 Si von meiner Rally 200 läuft aus
dichtungen checken und alle schrauben anziehen zsbp auch die unterlagscheibe des runden deckels
-
Vollgasruckeln nur im 3. & 4. Gang?
das glaubt dir niemand. klingt nach problem mit der zündung defekter zündbox zbsp
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
was sagt der prüfstand? du - bei bedarf kann ich das leeren auch übernehmen - hab da kein problem damit
-
PEP + Erfahrungsberichte
allgemeine rückschlüsse könnte man daraus ziehen wie der t5 auspuff auf 125er motoren funktioniert... kann jemand dahingehend erfahrungen beisteuern?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
thx für info