Alle Inhalte von Muskatnuss
-
Kolbenringe SS50 , sind des andere, oder passen alle?
da
-
kurbelwelle klemmt
ein hammer egal welcher art hat beim zerlegen und zusammensetzen eines motors nichts verloren, erstrecht nicht an kurbelwellen und deren lager,
-
kurbelwelle klemmt
ein hammer egal welcher art hat beim zerlegen und zusammensetzen eines motors nichts verloren, erstrecht nicht an kurbelwellen und deren lager,
-
SuperSprint
ja
-
Kann Zu
special nebenwelle? dann ist die villeicht zu lang, andere probieren
-
Kann Zu
der rest past http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Ich_meine_1Serie_t68574.html&st=960
-
Kann Zu
die special hauptwelle ist 2mm länger, du brauchst eine distanzscheibe 47x40x2,2, und ein hauptwellenlager 47x20x12 der rest past, zumindest bei mir.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
zerleg das drecksdings nicht dauernd, bist ja selber schuld an dem zustand.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da mello hat noch einen 150ccm dreiströmer
-
Vespa 50/HP-Modellrecherche
wend 60 bis 70 kg schwer bist isses gut, alles drüber geht sollte beim joggen beseitigt werden. mit einem 75 polini sollte aber mehrgewicht kein problem sein
-
Vespa 50/HP-Modellrecherche
wasn das für ne frage, magst wissen ob das 3,72 da reinpasst? ja das schon. oder magst wissen obs was bringt? ja das auch. der guss vom modorblock is nix anderes als ein PK XL2 block, nur mit na andern mot.nr. der zylinder ist der selbe, bis auf eine kleinere kühlrippe, damit das zahnrad von starter vorbei geht. lüfterrad ist leichter, bringt aber nix, hast eine 4 gang HP ist das getribe gleich, beim 3 gang HP nicht, primär HP 4,93 , SR 3,72 vergaser HP 16/12 , SR 19/19. kupplung der HP ist baugleich mit PK XL2 den auspuf spar ich mir jetzda mit dem vergleich, und wennd noch wissen magst wie schnell ein HP mot. fährt der aufgebaut ist wie ein SR mot, musst warten bis bis die kleine 4 jährige tochter meiner nachbarin aus dem kindergarten kommt, dann frag ich nach.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
die welle wird verpresst, lohnt sich aber nicht , da der, der sie verpresst lange mit dem beschäftigt ist, holl dir eine neue lenksäule.
-
Vespa 50/HP-Modellrecherche
die 3,72 prim. ist beim SR50 standart verbaut, HP4 und SR50 sind im grunde die selben motoren, bis aufs getriebe, vergaser, auspuf SR50 kleinkraftrad HP4 mokick
-
GSF-Pannenhelfer-Netzwerk
was ist WAB, ich kann mit meinem nicht mal SMS verschicken,
-
Pleullager testen
an einer neuen welle sollte das nicht nötig sein,
-
Kabelbaum und Schablone Vespa Aufkleber
- Polini 50cm³
geschwindigkeit ist nicht abhängig vom hubraum.............- ~> RollerKÖ Augsburg <~
wennd im flieger bist schaust mal auf was du stehst, DAS IST AUGSBURGER FUSSBODEN,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
die kugelschreiber sind legal, der rest auch,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- Zylinderhutze von 1.Serie?
das ist ne haube einer APE50- V50 dreht nicht aus!
und was muss das ding schleppen,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
gugsch du, da hängt er,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
brauchst auch einen neuen abzieher? ich bring dir eins mit,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
frag die Muk - Polini 50cm³
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung