Alle Inhalte von Muskatnuss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nix nörgel, wenns zinkcromat is hat er ihn gut gegen das geschützt was deiner hat und ist.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da würd ich mich freuen, wenn du hilfst.
-
75ccm Setup Auspuffwahl
ein anderer auspuff wird dir so nix bringen wenn den motor übern vergasser drosselst, ein 20iger ist für nen 75er zu gross, besorg dir nen 19er, dann geht das ding besser mit deutlich weniger verbrauch.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich wart immer noch auf die strafgebühr "ohne helm fahren" vom Juli 1990: Eurovespa Kreuzlingen,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dem Arthur scheint das zu gelingen was viele für unmöglich gehalten haben, eine T5 noch hässlicher zu machen was das ding ja eh schon ist, aber er kann das schon recht gut.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
warum hattest dann zwei dicke pullis und Arbeitskombi an?????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oder halt wenn er dir hilft das ding innen bus zu schmeissen, weils mal wieder stehn blieb.............
-
Silvesterfuncross am 31.12.08...
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
in deinem alter spuckst aber noch grosse töne, ruh dich lieber aus, leg dich wieder ins bett,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja scho, das geplärre von dem hälts ja nicht lange aus- ~> RollerKÖ Augsburg <~
HIP-HOP http://de.youtube.com/watch?v=bRC9K7iLUAw&...feature=related- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
warum soll da immer ich schuld sein... und noch was: An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ... Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine... Danke!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
das must aber auch machen, ich schau mich mal nach einer hex. um- Welche Stehbolzen für nen HP4 Zylinder
was hat der modor sonst noch drin und dran?- Bitubo in V50 Gabel - Problem beim Einbau
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ne handvoll, der peitschen verschleiss währe höher,- ist der motor noch zu retten?
kaum reist jemand seinen moddor auf, schreit scho einer 75, 102 steckerlzylinder, moddorn mit zwei unterschiedlichen bearbeitungsnummern ist müll, kann gut gehn, aber in den meisten fällen reibts die lager auf.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
das isn japaner, die gibts nicht zu kaufen, sonst hätt ich schon einen,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
fresse halten kleiner- PK50s mit Ösipapiere aber in D anmelden?
zum mitschreiben österreichische papiere --- österreichische anmeldung deutsche papiere --- deutsche anmeldung auf keinen fall österreichische papiere --- deutsche anmeldung deutsche papiere ---- österreichische anmeldung du kanns das natürlich so machen wie du willst, nur im falle eines unfalls an dem du nicht mal schuld bist, hast die arschkarte, EDIT meint noch ..kapito.. EDIT 2 meint noch , fahr zum deutschen TÜV und lass dir deutsche papiere ausstellen- PK50s mit Ösipapiere aber in D anmelden?
die papiere sollten in dem land ausgestellt sein wo das ding angemeldet ist, wo du dann rumfährst ist wurscht- Vergaser 16/16
für 45,90 bekommste zwei gebrauchte- ~> RollerKÖ Augsburg <~
auf den bildern von lokalisten.de hat sibyl eine lusso, was ist an der gabel kaputt? - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung