Alle Inhalte von Muskatnuss
-
Polradabzieher?
die hutmutter und ein segering, dann hast deinen abzieher
-
V50 - Kurbelwellen/ZGP-Frage
die nocke ist im lüfterrad
-
UNTERES Lenkkopflager b. V50 defekt?
da es sich um schrägkugellager handelt kanns eigentlich nicht sein das eins spiel hat und das andere nicht, weil beide lager mit einer mutter eingestellt werden, aber bei dir ist der tausch der kompletten lager ratsam, da lack in der lagerschalle und eine fehlende kugel schon immer schlecht wahren,
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
du findest das topik warscheinlich nicht mehr weils hoffentlich einer gelöscht hat, der sinn das der lagersitz eine passung ist, das sich das lager nicht mitdreht,
-
Gewinde der Kurbelwelle abgenudelt
ich kenne eigentlich spontan nur einen laden wo man sagen kann "super nachgeschnitten" und das ist beim frisör, kann aber natürlich sein das es mittlerweile gewindeschneider gibt die material auftragen statt abnehmen,
-
Vorsicht bei SIP Tank
a waschmaschien tuts au,
-
Px 125 Zylinder auf px 80 eintragen
zylinder am fuss abdrehn geht einfacher, schneller und genauer.
-
kupplungszug spannt sich beim gasgeben
von mir aus kann deine kupplung nach rom wandern, du gibst gas, dein motor federt ein, dein seilzug spannt sich, weil der gegenhalt der hülle fehlt, stell keine doofen fragen, auf antworten von anderen die dir helfen wollen,
-
kupplungszug spannt sich beim gasgeben
seilzughülle zu kurz
-
Bremszug mit Öse?
könnt mich ja täuschen, aber das ist einer vom px, nur dünner geschliffen, origenal ist das mit den zwei klemmplatten
-
Bremszug mit Öse?
schau dir den px bremszug an
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
i nehm au no so einen Anroller Patch, aber sags net weiter.
-
XL2 Hauptwelle klackert
am getriebe auf der hauptwelle sind distanzscheiben mit denen man die getriebescheiben so justieren kann das die im leerlauf nicht an der schaltklaue/kreuz hängen bleiben, aber leichte geräusche sind normal, und wenn man die nicht mehr hören mag nimmst am besten Ohrenstöpsel.
-
Werkstatthandbuch als .pdf, woher?
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=162041
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kann dir eine 50/120 anbieten
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wer noch fuffischilder braucht, über pm bescheid geben, alter des zweirades bitte mit angeben.
-
Kickstarterproblem
dein kickstarterzahnrad wird wohl abgenutzt sein
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
auch wenn der moter keine rille hat kommt der aus gummi rein
- Ich und meine 1.Serie?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
es reicht schon das du im gsf rumspamst, du must das nicht noch im sip katalog machen,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
75er sind nix, aus 50ziger holst mehr raus die beiden fahren 50ziger,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
warum nur 15 patches
-
V50 Rahmen
erstmal die bilder, über den preis mach ich mir noch gedanken, oder ihr vorschläge, das selbe müste noch in rot rumstehn, ohne fach, muss ich aber erst suchen.
-
V50 Rahmen
hab da einen, sehr guter zustand, nicht verzogen, keine wellen, mit fach, unbefahren, da NOS tauschrahmen, ohne nummer.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hätt ja noch was anderes, aber da ist der spass für zuschauer gleich vorbei