Alle Inhalte von Muskatnuss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
Was gibts so alles bei Egay
is ein original sito,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab dir doch gesagt das sich deine kabel von den lötstellen lössen,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
der ist zu dem was ich vor hab zu gut,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kann dir einen leihweise geben, suche PX tank, leicht rostig, verbeult....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ab wann brauchst das ding
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
- PK 102 - 1. Gang dreht nicht aus
am fahrer, der`s warscheinlich auch nicht mag wenn er aus einem tiefschlaf gerissen wird, und drei sec. später 10 km rennen muss.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- PK Ersatzrad
- TV auf einem Desktop-PC ohne Internetanschluss
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
du meinst Schwimmflügel, für Schwimmweste issa noch zu klein- ~> RollerKÖ Augsburg <~
für zu schnell fahren bekommt man eigentlich 3 punkte, aber wenn man griecht wie ne schnecke, einen.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Eckel brüder in batzenhofen- Licht V50 zu schwach
chromlack is wie pulverbeschichtung aus der dosse zum streichen, 6V/12V is wurscht, was liefert deine zgp an watt,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
was issn ne dünne gabel bitte? so würde ich nichtmal ne salatgabel bezeichnen, 78 - 82 16ner 82 - 84 19ner 84 - ......... .......- Ich und meine 1.Serie?
- Ich und meine 1.Serie?
deine bereifung hat ja nix mit der bremse zu tun, deine 1 serie ist ja im grunde eine 9" die für deutschland geschlossene 10" felgen verpasst bekommen hat, und wenn nichts umgebaut worden ist hast die http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/79578000/Bremstrommel+V50NLRSSR90+100.aspx bremstrommel.- Ich und meine 1.Serie?
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
arthure, maul halten, gewinde schneiden,- Malossi 102 direkt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260565200793&ssPageName=STRK:MEWAX:IT den da ???- Roller in Augsburg gestohlen!
- Roller in Augsburg gestohlen!
Roller in Augsburg gestohlen! In Augsburg wurde im zeitraum 13-21.03.2010 eine PK 50 entwendet Leider wurde der Diebstahl erst heute entdeckt, Es handelt sich um: Eine Vespa PK 50 ohne blinker, schwarz, o.farbe rot Dieses Fahrzeuge wurde irgendwann im o.g. Zeitraum in der Leonhard Hausmann str.6 aus einem Hinterhof entwendet. Wer dort etwas beobachtet hat, wem generell dieses Fahrzeuge aufgefallen sind oder in Zukunft auffallen (zB bei den üblichen privaten Händlern, die als nicht gaaanz so astrein bekannt sind) , sollte bitte die Information sofort unter "xxxxx" oder per PM im Forum an mich weitergeben. Wer mitbekommt, daß solch ein Fahrzeuge oder evtl. Teile davon auf Ebay, im GSF oder auf ähnlichen Pages angeboten werden, teilt mir das bitte ebenso mit. bitte unbedingt Augen beim Surfen offenhalten. Sollte es sich beim Entwenden des Rollers um ein Versehen handeln (?Ich dachte, die gehören keinem, und wollte sie retten...!?) kann man sich in dem Fall auch an mich wenden, ich organisiere die Rückführung und sehe zu, daß es keine weiteren Mißverständnisse und/oder aufs Maul gibt. Danke für eure Mithilfe, Gruß Martin- Piaggio Kurzhubzylinder 42er Bohrung
bei 42mm durchmesser isses der alte pinasco 60ccm kolben,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Nummernschilder mit fortlaufender nummer liegen bereit, - PK 102 - 1. Gang dreht nicht aus
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung