Alle Inhalte von Muskatnuss
-
übermaßkolben / Ringe.. polini 177.jetzt mit FOTO !
lass dem kolbenhersteller sein tollerranzmass, und du denkst dir die 5 weg von deinen 63,05mm.
-
kann ich den kolben noch fahren ....?
handelt sich`s dabei um den selben kolben? http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=143322 dann schmeiss das ding weg
-
übermaßkolben / Ringe.. polini 177.jetzt mit FOTO !
schmeiss den kolben samt zylinder weg, oder hol dir kolbenringe fürs orignal mass,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hattest du nicht auch ne panne,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
was is jetzda am moddor scho wieder kaputt?- Teilekatalog für Mercedes-Benz W114 280 CE
http://www.niemoeller.de/- Zylinder / Pleuelbuchse
hoppala, man sollte messen wenn kein C ring drin ist- Zylinder / Pleuelbuchse
sollmaß 10,014 - 10,033- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja mach ich doch gerne,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
wir wissen ja nichtmal wer du bist, warum sollten wir dich dann vermissen.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
............das der schindluder schuld ist, unsser neutraller gasgeber- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja, und manchmal 0,1 ps zu gut.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
halt dei gosch du spatzenhirn- ~> RollerKÖ Augsburg <~
du bekommsch ein clown`s gesicht, hüpsch grün und blau geyschlagen.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
mir hat man den schatten verboten,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ihr habt doch alle nen schatten im gesicht,- Frage zur einer Vespa 50, 1. Serie
meine 906er wurde im juni 64 zugelassen, da dürfte die 805er nicht weit entfernt sein.- Höllenteufel Summersplash die 3.
ein sehr schönes treffen, leider hatten anscheinend zu viele angst in den grossen regen zu kommen, oder der eintritt`s preis war zu hoch, kann aber auch sein, das einige nicht vor sibyl`s kühlergrill landen wollten, nun werd ich mal den fliegendreck von meiner kleinen wegputzen, das rücklicht ist kaum noch zu sehn.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
die kleine läuft, danke an Klaus, seelischer beistand danke an Melo, auspuffsponsor danke an arthur, halt dein maul, und stell keine blöde fragen.(auspuff dicht??)- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ich will auch haben Tiramisu,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- EILIG: Schaltklaue ET3, 4 Gang
du kannst das ja mal machen, und uns deine erfahrungen mitteilen.- PK XL2 mag nicht mehr anspringen
neu und alt nebeneinander legen und vergleichen,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
da du immer mit dem Gaylord anfängst, kommts mir so vor das du derjenige bist. - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung