Alle Inhalte von Kon Kalle
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Wenn du noch paar Harley Aufkleber drauf machst, stehen Anwälte und Zahnärzte Schlange
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Das ist einfach ne Kompensationsstrategie der Kleinwüchsigen, die zu kurze Beine für ne Vespa oder ein Motorrad haben
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Das hat nix mit der Szene zutun… dass sind eher die Vespistis und die mit viel Geld in der Midlifekrise die soviel Geld ausgeben (ich persönlich würde nie so viel Geld fürn kleines Kippelmoped ausgeben.. und für Vespas auch nicht 😄)
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Das Leben ist zu kurz für hässliche Fahrzeuge..
-
Heute ist geil! weil...
…ich unsere Waschmaschine repariert habe… Simmerring und Lager defekt.. immer das selbe bei mir
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Ist nur die Frage, welche der zwei Nüsse dabei geknackt wird
-
Die Person über mir...
…war nach Mareikes einführen froh, dass bei ihr nichts mehr passieren kann
-
Heute ist geil! weil...
Vespas raus, es ist Frühling endlich wieder la Dolce Vita und zur Eisdiele fahren
-
Die Person über mir...
…verflucht den Pussymagnet
-
Die Person über mir...
…freut sich auf April
-
Die Person über mir...
…fühlt sich erst bei Seegang ordentlich wohl
-
ADHSler hier am Start??
Steht nicht im Widerspruch. Stress kann die Symptome verstärken was zu einem negativen Kreislauf in privater und beruflichen Hinsicht führen, wohingegen ein Wohlfühlen den Leidensdruck und Stress mindert.
-
ADHSler hier am Start??
Hab über ADHS und Leistungsfähigkeit im Beruf letztens eine Wissenschaftliche Arbeit geschrieben. Kann ich gerne zusenden. ansonsten gibts mit bisschen Google viele Seiten für betroffene. Diese sind auch meist informativ/hilfreich. das wichtigste ist Verständnis haben und auch zeigen. find ich übrigens toll das du dich für deine KollegInnen interessierst
-
Die Person über mir...
…läuft voll gegen eine Laterne
-
Die Person über mir...
..ist dafür aus dem Golfclub geflogen
-
Die Person über mir...
..holt sie wieder runter
-
Vespa PX MRP Hautständerversatz und Seitenständer BUZZETTI??
Hi, gibts irgendwo eine Alternative aus normalem Stahl? Edelstahl in Verbindung mit normalem Stahl finde ich nicht so sexy..
-
Die Person über mir...
..nickt einfach selbstbewusst und zustimmend
-
Die Person über mir...
..war MG-Schütze beim Bund und hat deshalb schiss
-
Kündigungsfrist bei Kündigung durch Arbeitnehmer
Hast du direkt was neues? Sonst stellt sich das Arbeitsamt sofort quer..
-
Die Person über mir...
..spricht in Halbsätzen
-
GSFWA: Motorradkennzeichen aus dem Deutschen Reich - legal?
Ja, hört man ja immer wieder das Neo-Nazis auf Oldtimermärkten rumlaufen um sich alte Nazikennzeichen zu kaufen ..vielleicht sollte man mal Mode für die machen.. findet sicher reißenden Absatz! Merkste selbst, oder? Ich hab ein altes englisches Motorrad und suche seit ewigkeiten ein Kennzeichen dafür und würde damit auch auf Treffen ausstellen... hätte ich nun ein stark patiniertes /unrestauriertes Fahrzeug aus der NS-Zeit würde ich ebenfalls ein Kennzeichen dafür suchen und es ausstellen... weil ich ein Nazi bin und mir einer ins Hirn geschissen hat? Nein! Weil es eben Geschichte ist. Wenn wir die Geschichte verdrängen erhöhen wir die Chance, dass sie sich widerholt. Symbole machen da logisch nur einen kleinen Teil aus, können aber der Stein des Interesses sein und im besten Falle davor schützen. Und die begehrten Waren findest du, wie überall, unter der Hand und in organisierten Gebilden. Und wenn sich ein Sammler darauf einen Abwedelt soll er es halt machen.. das verhindert man ebenfalls nicht damit, ein Kennzeichen zu vernichten. Traurig genug das die Generation die aus erster Erfahrung berichtet stirbt und sich zeitgleich der erste Anfang der Geschichte widerholt und man sich öfter wieder traut, Dinge zu sagen, die man eigentlich nicht sagen und auch nicht denken sollte (sofern man denn nachdenken kann).. und dafür nichtmal die Fresse poliert bekommt. Ich hab gehört Benito Mussolini fuhr einen babyblauen Fiat
-
Die Person über mir...
…übt das Robben für den Ernstfall (…nackt)
-
GSFWA: Motorradkennzeichen aus dem Deutschen Reich - legal?
…wieso ist es dann in zb Spielen erlaubt? Hab zeitgenössische Schilder schon öfter auf Treffen gesehen..hmm
-
Die Person über mir...
…ist normalerweise eher introvertiert