Zum Inhalt springen

sucram70

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    5.713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

sucram70 hat zuletzt am 26. Februar 2020 gewonnen

sucram70 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Horst Schlämmer- Town
  • Interessen
    Führerschein machen
  • Scooter Club
    SKR

Letzte Besucher des Profils

20.206 Profilaufrufe

Leistungen von sucram70

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,7Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von sucram70

  1. Grüß DIch,

     

    also nen Lusso Tacho mit über 94000km auf der Uhr hat es denke ich verdient noch mal aufgehübscht zu werden ;-)

     

    Wie läuft das bei Dir. Besporgst Du auch das Glas und den Ring + Arbeit? Was kostet der Spaß?

     

    Gruß

     

    Ard

    1. ard_2

      ard_2

      Hallo Marcus,

       

      habe gerade etwas in Deinem Verlauf gestöbert und jetzt ist auch der Groschen bei mir gefallen, Du bist aus GV richtig? Ist ja quaisi um die Ecke. Sag einfach mal Bescheid wie es am Besten bei Dir passt und ich würde dann mal vorbei kommen zwecks des Tacho's

    2. sucram70

      sucram70

      Moin,

      Schreib mir bitte eine PN.

      Wir sind hier im öffentlichen Bereich.

      Gruß, Marcus 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information