Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Habe ich aktuell auch gehört. Stünde szenefern in einer Hannover´Garage.
  2. In der Elektronikbucht findet sich unter Artikelnummer 290178952784 derzeit Erik´s verunfalltes SensiSoldier-Chassis. Für mich einer der detailverliebtesten deutschen Customs der Neuzeit. Foto vom Run der Torten in Bösel 2005.
  3. In der Bucht tut sich derzeit ´was unter Art.-Nr. 130172429867
  4. Klar. Gebetet, dass alles heil bleibt (Vorsicht, Kalauer!!)......
  5. Verkaufen statt lackieren?
  6. röchtöööch!
  7. Inder-Proll!
  8. Das sprint rack gefällt. Bin am überlegen.
  9. Daumen hoch, Bug!
  10. M210 antwortete auf Haradin2's Thema in Suche Vespa Teile
    Schwierigge Spracke Alda... Gangstagangsta oddawodda?
  11. M210 antwortete auf rotten's Thema in Blabla
    editiert und so...
  12. So soll es sein. Haben auf 2009 projektiert. Denn in 2008 ist es wirklich zu früh, um bis dahin die Flocken für den Transfer übrig zu haben. Scheiß einer auf Schweden, wir fahren nach Vegas! Läd man in LA aus, oder in San Fransisco? Ich hoffe doch, LA oder?! Das wären immer noch 270 miles / 430 km one way im Land der begrenzten Ersatzteilmöglichkeiten...
  13. Was Ihr nur alle habt?! Selbst meine Gäste trafen Einschränkungen... Wirklich alles laienhafte Assis!!
  14. Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Na da bin ich ja mal gepannt. Das Lambretta-Album ist ja schon mal gut für den Arsch. Sticky und der SCK-Katalog sagen doch schon (fast) alles. Was will man noch mehr?
  15. M210 antwortete auf Brainwave's Thema in Blabla
    Waren da asisatische Teile verbaut, die irgend ein Ashwatthama wider aller Markenrechte nachgebrutzelt hat? Wenn geschlachtet wird, nehm´ ich den M1!
  16. M210 antwortete auf Brainwave's Thema in Blabla
    Wär´ aber gar nicht mal so dumm......
  17. M210 antwortete auf Brainwave's Thema in Blabla
    11 Seiten Gesabbel.
  18. Gestern gab es die relativ günstig bei eGay im nos-Zustand. Danke für´s Sichern @ PX150. Vespa PX King&Queen Bank nos metalflake rot/rot. Blinkergitter Vespa PX hinten *bezeichnungvergessenaberirgendwasmitoverflap* PX Karosse, gebrusht in den Anfängen der 90er, abgebildet auf der MOTORROLLER November 1992. Karosse tauchte vor ein paar Wochen im Forum zum Verkauf auf. Gestern geholt. Fünfzehn Jahre alt und fast geschenkt.
  19. Geldbeutel aufmachen. Mache demnächst mal Bilder, dann wird´s Euch schlecht!
  20. Danke für die guten Wünsche, all Ihr Nudden! Und Phil, das Foto ist so fein englisch, dass mir die Wurst kommt! Linksfahren juckt!
  21. schau mal ins LCGB Forum und nimm die Suche. Schau dann in Show your ride.
  22. So, es ist vollbracht, Ihr Mösen. Das Topic kann abrauchen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.