Alle Inhalte von M210
-
-----> STUTTGART <-----
Veranstalter fragen, könnte helfen. Die sollten das wissen. Zu lesen ist, dass der Termin mehrfach verschoben worden ist und es noch nichts fixes gibt.
-
verchromtes metallenes Scheinwerfergitter + Hebel
Um´s nochmal zu erwähnen.
- bitte schließen
-
Seitenständer
Ich habe das damals - als es es nur die Motoretta, aber keine Handies und das www gab - so gemacht: gehirnt, geflext und neu zusammenschweißen lassen.
-
Wo bekomme ich weiße Reifen?
Dein Kumpel heißt Pole LRSC aus Nürnberch?
-
-----> STUTTGART <-----
Das Wetter, das Wetter. Bricht dem Freiluftlackaffen schon ganz gern mal das Genick. Erst war´s ewig zu kalt und nu´ pisst das seit Jahren Bindfäden! Guhde.
-
Gruß an den Süden
Jau. @ Schmied, nicht schlecht, Kamerad!
-
PSP Gedächtnistopic
Es steht noch die Krümmerfrage im Raum zu oben zu sehendem Foto. Könnte ein MSC sein, oder?
-
-----> STUTTGART <-----
Ei de Midsch von Daun Andä zurück im Ländle?! Wär ja emal großes Kino mittem Tüpe aus Galsruh! Ist dät sischä mitte Midsch hoit awent?
-
Karren
Alufelgen waren drauf, aber haben mir nicht den Weißkick gebracht. Habe daher auf die miesen Radkappen gerüstet. Danke an dieser Stelle an das GSF. Das Anti Dive Kit habe ich erst gestern ordentlich verpackt und beschriftet ins Regal gelegt. Ist man mit 1992er Reifen unterwegs, braucht man nicht auch noch eine weitere Hilfe, die einen aushebelt. Der Bierdosenhalter ist leider nicht mehr zu bekommen. Gebraucht werden die Dinger ab 25,- gehandelt...
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Allerdings.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Jens, hast Du das Topic jetzt erst entdeckt, oder warum ballerst Du im Moment derart hierrein?
-
Karren
Den nähme ich!! Der gute T5Rainer hat mir in Wndelheim letztes Jahr einen RoZe-Kleber mitgebracht, den ich leider nicht montieren kann. Da steht was von www drauf - und das geht ja nun wirklich nicht. So ein Gesabbel, also ehrlich. Da muss man nicht in einen der 3 verschiednen rollershop-Kataloge stieren, sondern in die Werkstatt. Da liegt das wirklich Dingen n.o.s ovp. Was bist Du für ein Jammerlappen!
-
Gruß an den Süden
Du liest zuviel PSP.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Hat die Kollege Bendfeld noch? Ist ja nun auch schon 10 Jahre herr.
- Karren
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
...- das war Österreichisch!
-
Gruß an den Süden
Ähä ähä, Termin, zylinderförmige Gegenstaände ähä... Termin iiiiiiiiiiiiiiiist kommenden Dienstag. Muss Dienstagabend in MS aufschlagen. Dann müssen wir noch reden über kurbelwellenförmige Gegenstände, wegen Beschaffung und so, ne!?!
-
Karren
Es gibt keine bezahlbaren Pinasco Puffies mehr. Die n.o.s. Teilchen werden zu Unsummen gehandelt. Vor allem bei ePay.it verlangen die Preise, wofür man mittlerweile gescheite Tüten bekommt. Du könntest mir aber zum Teilemarkt am 26. April einen Pinascokanister mitbringen, finde ich.
-
Europäisierung auch im lichttechnischen Bereich?!
Es geht um eine Mopete, die seit 300 Jahren nicht mehr auf der Straße war. Früher hätte man da von einer Vollabnahme gesprochen, heute soll das aber ja anders sein. Sagt man. Das hier ist übrigens das Rücklicht. Der Lenker bleibt bei mir eher im Rahmen.
-
Gruß an den Süden
Tante - war zu kalt gestern. Konnte nichts anner Sprühdose machen.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Stimmt. War mir auch nicht sicher, ob der DL/GP-Rahmen derartig viel niederer ist, als die anderen. Mir gefällt die Möf richtig (!!) gut, ehrlich. Um es mit Paulchens Worten zu sagen, die hat echt mal Verkehr.
-
Karren
Das Posting ist nur Gechmacksverwirrten, Individualisten, alten Scooterboys und Kirmesbudenanzündern gewidmet. Konnte dank Pole aus dem GSF ein wenig weiterpimpen. Muss jetzt eigentlich nur noch den verchromten Lenkerkopf montieren, dann ist nur noch die Karosse rot, alles weitere ist jetzt schon weiß oder bitziblitzi. Sofern irgendjemand, irgendwelche Accessoires sein eigen nennt, die passen würden und die er nicht mehr braucht, bitte melden! Suche derzeit z.B. noch einen verchromten Hauptständer, weitere weiße Schaumstoffpolster für die Gepäckträger, weißes Lusso RüLi-Gitter, weiße Verkleidungsspiegel etc. ...
-
PSP Gedächtnistopic
Zum Aufschneiden bin ich gestern leider nicht mehr gekommen. Anbei Fotos vom Dämpfer und Krümmer. Erkennt jemand, um welchen Dämpfer es sich handelt? Habe verpasst, von hinten hineinzuleuchten. Erkennt jemand, um welchen Krümmer es sich handelt? Tendiere zu dem eines MSC Micron plus einer ordinären Muffe, oder? Jedenfalls hat der Vorbeseitzer hier gute Arbeit geleistet. Zwar muss ich den kompletten Puffi renovieren, aber die Substanz ist top in Schuß.
-
PSP Gedächtnistopic
offtopic: In welcher Weise nimmt das Stingerrohr Einfluß auf die Leistung?