Zum Inhalt springen

Olli de Bolli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olli de Bolli

  1. Kann eventuell der große Luftschlauch der Grund für die üppige Bedüsung sein? Innerrohrdurchmesser am Vergaser beträgt 62mm, am Rahmen 90mm.
  2. So.. weiter geht's Hier mal ein Bild vom Kolbendach, die hellen Striche sind vom Lötzin. Kerze wie laut MRP Handbuch verbaut, W3CC. Ich finde die Quetschkantentolleranz auffällig
  3. Oh man.... Da habe ich bei Diskussion angezettelt.... Nur das ich es mal erwähne, mit meinen anderen MRP Teilen bin ich vollauf zufrieden; -)
  4. Ich hab's mal weiter ausgetestet. Die Zentrierhülsen könnten passen, die beiden Bohrungen für die Hülsenaufnahme sind größer gehalten. Nur sehr sehr eng, die Hülsen müßte ich schon mit dem Hammer einschlagen! Schade. Mit dem Dichtungen, die mir zur Verfügung stehen habe ich bei der Dreipunktmessung eine Toleranz von 3/100 mit Malossikopf, mit MRP-Kopf ca. 15/100.... Morgen geht der Malossikopf auf die Strasse.
  5. Malossikopf ist noch vorhanden... Bei dem Motor geht es mir nicht ums letzte PS! Aus der Liga bin ich aus Altersgründen raus Das war mal....
  6. Kerze ist braun.... Zündung 17,5 Grad.... Nagelt mich nicht auf das , fünf Fest
  7. Super plus ist getankt.... Zentrierung, würde mittels ausgefahrenen Kolben ermittelt. Die Zentrierhülsen passen leider nicht. Der Kopf ist ja angegeben mit 12,2/1 bei 1,2mm , mit 62,5mm Hub geht's natürlich rauf.... 12,7- 13,0 / 1. Ist der S&S Kopf aufgrund seiner zahmeren Auslegung vielleicht eine Alternative?
  8. Moin! Der Motor fährt super, nur das klingeln will nicht verschwinden..... Nachdem ich die Quetschkante auf 1,4mm erhöht und bei 45/148 habe wird das klingeln weniger..... Verdichtet der Kopf zu doch? ...bei 62,5mm?
  9. Cool... sowas will ich in meiner Karre, ne Nebelmaschienen PX! Geil!
  10. Moin! Die Kicker in den einschlägigen Shops mag ich nicht... Gibt es Fremdkickstarter die passen oder eine gute Adresse wo es mal etwas anderes an Kickern gibt?
  11. Moin, Das ist die Spadenländerlösung, Rohrdurchmesser 90mm mit Universalachsmanschette.....
  12. Tolle Leistung für das kleine Setup! Auslass bearbeitet?
  13. Moin! Was für ein Setup ist verbaut?
  14. Ich drücke das mal in den Vergaser.... Danke
  15. Moin! Folgendes ist im bau: Malle Sport , aus der Schachtel Mit dem neuen MRP Kopf (Touring) MRP mit Tassi und 28 Keihin Glocke 62,5mm Newline Steuerzeiten: 125/180,5 Quetsch:1,2mm Als Ersrwurfbedüsung 142/ 45, passt das oder liege ich da ganz falsch? Danke im Vorraus, Olli
  16. Mist.... Ich hoffe ein Gleichrichter ohne Batterie langt. Das Ding von der Cosa kann ich leider nicht verbauen, da ein Keihin 28 verbaut ist. Ist der Volumenstrom gross genug von den Automatenunterdruckdosen???
  17. Benötigt der Elektrischebenzinhahn Gleichstrom?
  18. HAT dIE COSA einen elektrischen Benzinhahn?
  19. Moin allerseits! Mein Roller soll einen selbsttätigen Benzinhahn bekommen.... Die Benzinversorgung soll natürlich sichergestellt sein! Wer kann berichten? Benötigt der elektrisch betriebene Benzinhahn Gleichstrom?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.