Olli de Bolli
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olli de Bolli
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Kann eventuell der große Luftschlauch der Grund für die üppige Bedüsung sein? Innerrohrdurchmesser am Vergaser beträgt 62mm, am Rahmen 90mm.
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
So.. weiter geht's Hier mal ein Bild vom Kolbendach, die hellen Striche sind vom Lötzin. Kerze wie laut MRP Handbuch verbaut, W3CC. Ich finde die Quetschkantentolleranz auffällig
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Oh man.... Da habe ich bei Diskussion angezettelt.... Nur das ich es mal erwähne, mit meinen anderen MRP Teilen bin ich vollauf zufrieden; -)
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Ich hab's mal weiter ausgetestet. Die Zentrierhülsen könnten passen, die beiden Bohrungen für die Hülsenaufnahme sind größer gehalten. Nur sehr sehr eng, die Hülsen müßte ich schon mit dem Hammer einschlagen! Schade. Mit dem Dichtungen, die mir zur Verfügung stehen habe ich bei der Dreipunktmessung eine Toleranz von 3/100 mit Malossikopf, mit MRP-Kopf ca. 15/100.... Morgen geht der Malossikopf auf die Strasse.
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Ne... passen nicht.
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Malossikopf ist noch vorhanden... Bei dem Motor geht es mir nicht ums letzte PS! Aus der Liga bin ich aus Altersgründen raus Das war mal....
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Kerze ist braun.... Zündung 17,5 Grad.... Nagelt mich nicht auf das , fünf Fest
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Super plus ist getankt.... Zentrierung, würde mittels ausgefahrenen Kolben ermittelt. Die Zentrierhülsen passen leider nicht. Der Kopf ist ja angegeben mit 12,2/1 bei 1,2mm , mit 62,5mm Hub geht's natürlich rauf.... 12,7- 13,0 / 1. Ist der S&S Kopf aufgrund seiner zahmeren Auslegung vielleicht eine Alternative?
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Moin! Der Motor fährt super, nur das klingeln will nicht verschwinden..... Nachdem ich die Quetschkante auf 1,4mm erhöht und bei 45/148 habe wird das klingeln weniger..... Verdichtet der Kopf zu doch? ...bei 62,5mm?
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Genauso werde ich tun, das wird ne tolle Saison!
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Cool... sowas will ich in meiner Karre, ne Nebelmaschienen PX! Geil!
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Ölsauger..... Gibt's auch Benzinsauger?
- Fremdkickstarter
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Danke
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Tolle Leistung für das kleine Setup! Auslass bearbeitet?
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Moin! Was für ein Setup ist verbaut?
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Ich drücke das mal in den Vergaser.... Danke
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Moin! Folgendes ist im bau: Malle Sport , aus der Schachtel Mit dem neuen MRP Kopf (Touring) MRP mit Tassi und 28 Keihin Glocke 62,5mm Newline Steuerzeiten: 125/180,5 Quetsch:1,2mm Als Ersrwurfbedüsung 142/ 45, passt das oder liege ich da ganz falsch? Danke im Vorraus, Olli
-
Benzinhahn elektrisch betrieben oder Druckdose?
Mist.... Ich hoffe ein Gleichrichter ohne Batterie langt. Das Ding von der Cosa kann ich leider nicht verbauen, da ein Keihin 28 verbaut ist. Ist der Volumenstrom gross genug von den Automatenunterdruckdosen???
-
Benzinhahn elektrisch betrieben oder Druckdose?
Benötigt der Elektrischebenzinhahn Gleichstrom?
-
Benzinhahn elektrisch betrieben oder Druckdose?
HAT dIE COSA einen elektrischen Benzinhahn?
-
Benzinhahn elektrisch betrieben oder Druckdose?
Moin allerseits! Mein Roller soll einen selbsttätigen Benzinhahn bekommen.... Die Benzinversorgung soll natürlich sichergestellt sein! Wer kann berichten? Benötigt der elektrisch betriebene Benzinhahn Gleichstrom?