Alle Inhalte von Lambrookee
-
Welche Schläuche nehmt ihr ?
OT- verwendet ihr die Schläuche länger als die Reifen? also quasi mehrmals?
-
Namensfindung
ähm, Frankenstein? War das nicht dieser Tüp, so`n Akademiker eben, der ein ...nuja...Monster gebaut hat, das man vor Augen hat, wenn man Frankenstein hört?
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Bearbeitet von mpq, Heute, 17:11, Bearbeitet von mpq, Heute, 21:54, bezieht sich das auf die Zylinder?
-
Lohnt sich die Mitgliedschaft im ADAC?
Quatsch. Ich hab den nie gebraucht bis ich da eingetreten bin. Aber Du kannst ja auch als Phase 1 erstmal das unnötige Altpapier abbestellen und reinfühlen, wie das so kommt. Dann mal wieder vorsichtig aus der Stadt fahren. Das machst Du 2, 3 mal und trägst immer ein adressiertes und frankiertes Kündigungschreiben in der Brusttasche. Dann trinkst Du Dir etwas Mut an und versenkst das im Briefkasten. Andererseits funktioniert das Solidarprinzip ja ohne Leute wie Dich auf Dauer nicht. JA-- Mörfie wird eiskalt zulangen. B L E I B !
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
alles Ladde. Ich find das gut, dass Du mit ner Reuse bei geschlossener Schneedecke mit Kackreifen unterwegs bist.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
diese Kabelbinderdingens gabs wohl lediglich f. SX- Lenker. So`n Ding wie an der beigen Oma TV lag erinnerlich mal bei RLC rum, so vor 2, 3 Jahren. für um 3oofuffzich oder so.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
die Kickerwellen sind identisch? Dachte, es gäbe da div. verschiedene Maße...
-
SX200 echte Schnäppchen
Zu spät. Aus der Nummer kommste nich mehr raus...
-
SX200 echte Schnäppchen
klar ohne Backenverschlüsse. ( Backen?)
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
kiek ma eena an. Drehmoment satt von 0- 3,5- 6,75 k 1/min. . Wie gewünscht. den 4. kannse stecken lassen und machst den Stadtverkehr im 3. ein. Der ist ja ansich ganz geil beim SX 200. (mPM) gute Route!
-
Werde nun auch VATER !
Bauchschläfer
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Man kann die Nuten für die Vitonringe ja gar nicht erkennen...
-
Longrangetank / Blechsatz aus dOi!schen Landen
in einem Tank habe ich ein quer zur Fahrtrichtung- Blech. (weiss aber nicht, ob der Vorbesitzer da reingemessen hat)
-
Werde nun auch VATER !
Männer sind einfach Jammerlappen, gell. büsch`n Mucke an, tanzen lenkt Dich ab.
-
Longrangetank / Blechsatz aus dOi!schen Landen
Hilft das was in sehr, sehr ( sehr, sehr, sehr) langen Rechtskurven, Sir?
-
Taffspeed Road Montage
yambits, yo. ist aber auch (u.a.) Nachbaukram dort. erinnerlich kosteten die Yamaha Teile irgendwas um 12,- - 19,- / Stck., das würde das Porto relativieren ( wenn das Gummizeug denn hält ( ich finds etwas weich) Kollege heisst übrigens ric_two also mit _ Strich, sonst wirste nix inna Suche.
-
Taffspeed Road Montage
Link auf S. 1 haste gesehen? sonst such mal in Verbindung mit ric two, der hat die Yam Teilenummer vor einigen Jahren mal gepostet.
-
AmAzOmBi ?
so sei es. Nachtrag auch von hier.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
cool, jetzt weiss ich auch, was ich da in meiner Gummibox liegen habe
-
Tips for piston welding needed.
http://www.wahlspezialkolben.de/ is manufacturing pistons to your specifications
-
Scheibenbremsenaufnahme wer kennt diese?
wird wohl je nach Seite minimalsten in die betreffende Richtung ziehen. hab ich mal gelesen. Also auf kontinentaleuropäischen Straßen in Richtung Gaygenverkehr.
-
Longrangetank / Blechsatz aus dOi!schen Landen
Kooperation von Gravie und Stahlfix, soll in Planung gayhen. Interessenbekundungen ( und evtl. mehr) mal hier, bitte. Bekund.
-
Diablo Moto Long Range Tank
1x Stahl bitte sehr.
-
Übel zugerichtete Teile
Heino hält damit doch deutsches Kulturgut am Leben. Lässt sich ja nicht unbedingt behaupten, dass einige gecoverte Kapellen seit jeher zum Bodensatz der hiesiegen Musiklandschaft gehören. Da monetäre Ansätze zu unterstellen halte ich nicht für gerechtfertigt. Ich mutmaße mal, dass er einfach seinen Hut Toupet zieht und wie gewohnt aus innerer Überzeugung handelt. Belegt hat er das ja auch und u.a. mit einem anderen, etwas älteren, deutschen Lied.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@ TS1ochen: evtl. Hier