Zum Inhalt springen

schoeni230

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schoeni230

  1. Halt falsch,war mein Fehler. Ich hab die Maße von der Elipse am Ansauger selbst gepostet. Und die ist etwas kleiner als am Stuffer der Membrane. Sind also eh alle gleich.
  2. Welche Zeiten meinst du jetzt genau ? Die von meinem alten Motor,oder die jetzigen 131/194 ? Ich werd einfach mal kucken was jetzt mit den bestehenden rauskommt. Und wenn´s mir nicht gefällt dann vielleicht noch nacharbeiten,bzw. den VA noch etwas erhöhen. Mal schaun was rauskommt. Als erstes wird aber sicherlich mal der Polini Kolben zum Einsatz kommen. Alleine schon wegen des besseren Vergleichs zum alten Motor.
  3. Ok, danke für Eure Hinweise ! Ich wollte sowieso beide Kolben mal direkt am selben Tag vergleichen ob da Meßbare unterschiede bestehen. Mit 0,2er Fudi wirds ja noch ein klein wenig besser.
  4. Nicht ganz ! 36 X 43 hat meine. Mit Vertex Kolben wird´s jetzt doch nix. Auf 60X56 zumindest nicht. Und höher legen will ich nicht. Hab aktuell 131/194
  5. Der Preis von 1500,. sollte inzwischen schon bekannt sein Es gab auch seit den ersten Proto´s auch noch einige Sinnvolle Verbesserungen die den Preis aus meiner Sicht nochmal deutlich untermauern.
  6. Hochschulabschluss in Form von 9 Jahre Grundschule,danach 15 Jahre Sozialhilfe und dann UPS oder Privater Wachdienst. Morgen beginnt im übrigen der zusammenbau vom 60X56er Falcen.
  7. Die Uneinnehmbare Alpenfestung In Wirklichkeit bin ich ein Computervirus der eigentlich nicht existent ist *ggg* Kommt glaub ich eher von den Zustellern mit Hochschulabschluss die gerne mal vermerken das der Empfänger nicht da war,ohne jemals in der Nähe der Adresse gewesen zu sein.
  8. Ich hab ja nicht genügend Nadeln lagernd um das zu vergleichen
  9. Bringt abgesehen davon nix mehr an Mehrleistung...........
  10. Dürfte ja auch kein Falc sein auf dem Diagramm........ So starke Schwankungen nur durch die Nadel hatte ich zumindestens beim meinem Falc Motor nie.
  11. Dann hätte ich auch 44 haben können ? Die Löcher vor Reso sind hier schon heftig.
  12. 2.56 ist aus meiner Sicht absolut nicht zu kurz ! Das passt schon so ganz gut !
  13. Echt ? Von wo kommst du ? Natürlich gibt es die Welle als erstes mal in 54 ! Meine is ne 56er !
  14. schoeni230 antwortete auf heizer's Thema in Abstimmungen
    Natürlich ! Genug Bier vorhanden Glaub Glühwein gibts auch....... Musik das nicht zu fad wird.........
  15. Na passt schon danke ! Ích hab mal jemanden nen Charger verkauft der noch bei mir in der Stadt damit rumfährt.Den werde ich im Frühjahr mal nötigen zum Prüfstand zu kommen
  16. Ja ist einteilig ! Aber das Mono kommt eher aus früheren Zeiten. Bei uns wurde als Mono immer der Gehäuse gesaugte bezeichnet. Da es ja auch den doppelten Polini gab........
  17. Wenn du noch wartest bis heute Abend,dann gibts mal Fotos von der ersten GP-One Welle die ich mein eigen nennen darf Unverdrehbar (wie die Titanic,die war ja auch unsinkbar ) dank neuer Hubzapfenform.Kein verschweißen mehr nötig ! Vergüteter Stahl usw...... Pleuel werden noch geändert werden . Momentan is bei mir noch ein Malossi Pleuel drauf. Wird sich im Preis Segment der Falc Welle bewegen. Wirds aber noch ein eigenes Topic dafür geben. Wieviel Leistung soll die Welle vertragen ?
  18. @ Cabanoz Fotos versendet 25 sollten überhaupt kein Problem darstellen auf 60 Hub und Drehschieber. ! Ich würde gerne bei mir mal nen Charger drunter hängen oder ähnliches. Beim 200er Alu Polini wird´s vielleicht ein bisschen schwerer bis die 25 anliegen,bis die kommen schaut das schon nochmal ne ganze Spur besser aus als auf 187 Parma
  19. Unten raus = Vorreso Leistung ! Kann aber auch sein das sich das weiter rein ins Band auswirkt. 9ccm³ mehr mit 54 Hub als mit 51 Hub ! Wenn richtig ausgelegt hat man da spür und Messbare Vorteile !
  20. Unten raus wird sich da schon ein deutlicher Unterschied abzeichnen. Oben ist sicherlich ein ähnliches Ergebnis möglich.
  21. Hat bis jetzt halt noch keiner wirklich probiert beim W-Force. Mein erster 60X54er Falc,mit Anfangs noch leichterer bearbeitung,3er V-Force und 35er Airstriker hatte mit Bertha als beste Kurve auf die Spitzenleistung bezogen 29,7 glaub ich. Is eh irgendwo im Falc Topic die Kurve. Sollte eigentlich auch mit 60/51 W-Force machbar sein. Is glaub ich nur ne Frage der Bearbeitung.
  22. schoeni230 antwortete auf heizer's Thema in Abstimmungen
    Kommt etwa der Freakmoped auch ?
  23. Doch, die waren im selben Gang ! Er hat auch mehr als nur einmal eingemessen. . Das ist erst seit kurzem das die Drehzahl immer so hin und her schwank beim einmessen Das Kabel,bw. die Klemmzange sollte vielleicht wirklich mal erneuert werden........ Ich kann aber mal nachschauen was da fÜr Übersetzungen abgespeichert sind bei den beiden Läufen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.